“Überteuert”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
44,74 $*
oder mehr
Besichtigungstour in Bangkok: Palastanlage und Wat Phra Kaew
Platz Nr. 12 von 599 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 13. März 2014

Wenn man bedenkt, dass man für tolle Tempel wie den Wat Arun oder den Wat Pho umgerechnet so 2-4 Euro bezahlt, ist der Eintritt hier (um die 25,00 Euro/pP) in unseren Augen sehr sehr überteuert.
Hinzu kommt noch, dass die Kleiderordnung sehr sehr streng genommen wird. Wenn man so dämlich war, mit zu kurzer Bekleidung zu kommen, muss man noch kostenpflichtige Leihklamotten zusätzlich kaufen.

Wir haben den Besuch sein lassen und uns lieber die beiden og. angeschaut.

1  Danke, Iceangel1708!
Bewertung schreibenBewertungen (29.078)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014

Wirklich eine der schönsten Tempelanlagen Bangkoks. Die einzelnen Bereiche sind beeindruckend. Das sollte man gesehen haben.
Tip: Möglichst früh hingehen. Man braucht keine überteuerte Tour. Einen kleinen Führer durch die Anlage in deutsch inklusive Karte gibt es automatisch am Eingang.

!!!!Nicht von Schleppern ansprechen lassen, sie einem lange Hosen verkaufen wollen. Sarong/ Hose/ Hemd gibt es in der Anlage zum Ausleihen.!!!!!

Der Palast ist jeden Tag von 08:30- 15:30h geöffnet.

Danke, Yvonne M!
Bewertet am 8. März 2014

Sehr weitläufige, beeindruckende Anlage mit vielen Tempeln, und einem wunderschönen Museum. Es lohnt sich, über die Öffnungszeiten zu erkundigen. Am Sonntag 12.00 bis 14.00 geschlossen, und genau dann wird man von schlitzohrigen Schleppern hingeführt, damit man dann "zur Überbrückung" in irgendwelche Läden geführt werden kann...

Danke, dimetrius1612!
Bewertet am 7. März 2014

hat gewusst, was er hier an Schönheiten angesammelt hat. DerPalast und das Kloster beeindrucken und erdrücken einen mit seiner Vielfalt und Schönheit.

Danke, leugi2014!