“Wunderschöne Aussicht”

Wat Arun (Tempel der Morgenröte)
Im Voraus buchen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 31. März 2014

Einer der wenigen buddhistischen Tempel, den man besteigen kann. Unbedingt die Stufen hochkraxeln und die Aussicht geniessen. Auf angemessene Kleidung (keine Shorts, bedekte Schultern) achten.

Danke, Ma4321!
Bewertung schreibenBewertungen (16.098)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe den Tempel gegen 20:30 besichtigt und es war traumhaft. Die Tempelanlage wird angestrahlt und es sieht aus wie im Märchen. Wir waren insgesamt nur fünf Besucher zu dieser zeit und konnten den Mönchen bei ihrem Abendgebet zu hören.

Zur Abendstunde sehr zu empfehlen!

Danke, Julia W!
Bewertet am 19. März 2014

Tolle Aussicht auf die Stadt, der Aufstieg kann aber anstrengend werden, vor allem um die Mittagszeit. Der Tempel ist das Wahrzeichen von Bangkok, man muss ihn gesehen haben!

Danke, AstaS86!
Bewertet am 17. März 2014

Wie es der Name des Tempels schon sagt, sollte man ihn frueh morgens oder abends zum Sonnenauf- bzw. Untergang besuchen. Als ich dort war, war nicht allzuviel los, was der Atmosphaere natuerlich zu Gute kam. Von der Spitze des Tempels hat man einen wunderbaren Blick ueber die goldenen Daecher des Koenigspalastes, worin sich die Sonne spiegelt. Wat Arun ist ein Muss fuer jeden Bangkokbesucher!

Danke, Vugary23!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 13. März 2014

Ein wirklich schöner Tempel, der sich von den anderen deutlich unterscheidet.

Am meisten mussten wir über die Stufen schmunzeln. Die waren richtig steil, wodurch ein Hochkletter für Personen mit Höhenangst eher weniger zu empfehlen ist.

Wie in allen Tempeln sollte mal auf eine angemessene Kleidung achten. Zwar gibt es Tücher, aber ich finde, man sollte da von sich aus die Kultur achten.

Danke, Iceangel1708!

Reisende, die sich Wat Arun (Tempel der Morgenröte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Arun (Tempel der Morgenröte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!