“Fantastisch”

Wat Arun (Tempel der Morgenröte)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
54,70 $*
oder mehr
Private Tour: Bangkok inklusive Wat Arun von ...
Platz Nr. 4 von 616 Aktivitäten in Bangkok
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort! Wirkt noch eindrucksvoller bei Sonnenauf-/untergang. Eine super Aussicht! Einer ser schönsten Plätze in Bangkok.

Danke, Nadine B!
Bewertung schreibenBewertungen (16.827)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Dezember 2013

Eines der Wahrzeichen Bangkoks, man kann kaum mehr etwas zu den Informationen in den Reiseführern hinzufügen

Danke, CarlTrav!
Bewertet 3. Dezember 2013

Liegt auf der Gegenüberliegenden Seite des Palastes, einfach mit der Fähre für ein paar Baht zu erreichen.
Es ist noch so überlaufen, ausserdem hat man von weiter oben einen fantastischen Blick (Schwindelfrei und Trittsicher!!)

1  Danke, Crosski!
Bewertet 2. Dezember 2013

Schöne Anlage, mal etwas Anderes als Golden Palace und Wat Po. Mit der Fähre ab Schiffstation 8 zu erreichen, wenn ich mich nicht irre...

Danke, Aeschbacher!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. November 2013

Auf dem Weg zu Steve's Cafe & Cuisine sind wir von der Fähre ausgestiegen. Das hat sich gelohnt: Neben einer netten Begegnung mit einem 'netten Mönch' sind wir die sehr steilen Stufen des Tempels erklommen: Ganz tolle Aussicht über Stadt und Fluss. Lohnt sich!

Danke, MikeChemnitz!

Reisende, die sich Wat Arun (Tempel der Morgenröte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Arun (Tempel der Morgenröte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!