“Der Tempel der steilen Treppen”

Wat Arun (Tempel der Morgenröte)
Im Voraus buchen
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 13. Dezember 2013

Eines der Wahrzeichen Bangkoks, man kann kaum mehr etwas zu den Informationen in den Reiseführern hinzufügen

Danke, CarlTrav!
Bewertungen (15.282)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Liegt auf der Gegenüberliegenden Seite des Palastes, einfach mit der Fähre für ein paar Baht zu erreichen.
Es ist noch so überlaufen, ausserdem hat man von weiter oben einen fantastischen Blick (Schwindelfrei und Trittsicher!!)

1  Danke, Crosski!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Schöne Anlage, mal etwas Anderes als Golden Palace und Wat Po. Mit der Fähre ab Schiffstation 8 zu erreichen, wenn ich mich nicht irre...

Danke, Aeschbacher!
Bewertet am 24. November 2013

Auf dem Weg zu Steve's Cafe & Cuisine sind wir von der Fähre ausgestiegen. Das hat sich gelohnt: Neben einer netten Begegnung mit einem 'netten Mönch' sind wir die sehr steilen Stufen des Tempels erklommen: Ganz tolle Aussicht über Stadt und Fluss. Lohnt sich!

Danke, MikeChemnitz!
Bewertet am 11. November 2013

Unglaublich schöne Tempelanlage. Die Höhe ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Wir waren jedenfalls ganz oben und die Aussicht ist grandios. Die Stufen sind sehr schmal und steil, deswegen schafft es wahrscheinlich nicht jeder problemlos nach oben. Trotzdem einfach sehenswert.

1  Danke, EnFe C!

Reisende, die sich Wat Arun (Tempel der Morgenröte) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Arun (Tempel der Morgenröte)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!