“Top Hotel, Top Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Mermaid Bangkok
Nr. 164 von 826 Hotels in Bangkok
“Top Hotel, Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer absolut sauber und mit ausreichend Platz. Die Lage ist super, ca 300 m zur Metro und Restaurants liegen auch in der Nähe. Zu dem Preis gibt es nicht's vergleichbares in Bangkok. Personal sehr freundlich, einziger schwachpunkt das Personal spricht sehr schlecht englisch

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Wolfgang T!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Hotelangestellten boten exzellenten Service. Wir hatten um einen späten Check-out-Termin gebeten, und das wurde uns zugesagt. Vielen, vielen Dank!!! Das Hotelzimmer ist sauber und geräumig, d.h. wir hatten eine Ecksuite mit Balkon gebucht. Das Bad war groß und sauber. Wir hatten richtig viel Platz, uns auszubreiten, und dazu ein Kingsize-Bett und ein Bett extra. Für Leute, die mit Familie oder Freunden reisen, ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Die Garküche in Hotelnähe ist hervorragend. Man tritt einfach hinaus auf die Hauptstraße, dann nach links und die ganze Straße entlang, bis man ein paar Straßenstände und Bäckereien sieht. Wenn man dann noch weitergeht, kommt man zur Emporium Shopping Mall, zum Naraya-Laden und zur BTS-Station. In dieser Gegend findet man ebenso einige gute japanische Restaurants. Im Yamato, auch ein Japaner, muss man einmal gewesen sein. Wenn man von der Hauptstraße aus links abbiegt, kommt man zu noch mehr Einkaufs-Malls, zum Beispiel Terminal 21 und Robinson auch sie mit BTS-Station.

1 Danke, onioncream!
Warstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Mermaid Hotel ist anscheinend noch relativ neu, was sich im Design und Zustand der Zimmer positiv wiederspiegelt.
Gemessen an anderen 4 Star Hotels kann das Mermaid nicht mithalten, das es dazu deutlich an service fehlt.

Positiv zu erwähnen:
Die Lage das Hotels. Es liegt in der Soi 29, nur knappe 50 oder 70 Meter von der Sukhumvit Road entfernt. Vom Lärm der Sukhumvit Road bekommt man hier nicht viel mit.
Zu den beiden BTS-Stationen Phrom Pom oder Asok läuft man jeweils etwa 5-7 Minuten, das Hotel liegt etwa auf halber Strecke zwischen beiden Stationen.
Die Zimmer sind sauber, modern und gut eingerichtet, Flat-TV, Minibar (leider nur 2 Wasser enthaltend), eine moderne und gut funktionierende Klimaanlage, Save und ein modernes Badezimmer (etwas dunkel) mit Regendusche sind vorhanden.
Auf Wunsch bekommt man auch einen Fön und ein Bügelbrett mit Bügeleisen gestellt.
Wir hatten kein Badezimmer mit Wanne, was aber nicht wirklich notwendig ist.
Auch der Hoteleigene Pub, Captains Bar, kann empfohlen werden.

Es gibt aber auch negative Punkte, die ich hier nicht auslassen möchte.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Je nachdem wie / wo man wohnt hört man die Zimmernachbarn, wenn Sie sich unterhalten.
Unser Zimmer hatte zwar Verdunklungsvorhänge, aber keine Gardinen, so dass man vor fremden Blicken nie geschützt war, außer man verdunkelte jedes Mal das Zimmer, wenn man sich umziehen wollte.
Die Minibar war quasi leer, nur 2 Flaschen Wasser zum kostenlosen Verbrauch waren enthalten.
Im Badezimmer fehlten Zahnbürsten und Zahnpasta, außerdem warn die Beleuchtung zu schwach. Will man sich rasieren, oder wenn die Dame sich schminken möchte, ist das Licht einfach nicht ausreichend. man befindet sich bei dem Blick in den Spiegel immer im Schatten der spärlichen Beleuchtung.
Ein Schmink-/ Rasierspiegel ist ebenfalls nicht vorhanden.
Der Pool: Vor wenigen Jahren neu angelegt war er bestimmt einmal schön. Leider gibt er nicht wieder, was die Hoteleigenen Bilder versprechen.
An vielen Stellen lösen sich die Poolfliesen. Wartungen und Reparaturen scheinen hier ein Fremdwort zu sein. Hinzu kommt, dass am Pool keinerlei Service geboten wird.
Wenn man nicht nach Handtüchern fragt, bekommt man auch keine.
Die Auflagen für die Liegen muss man sich selber zurechtlegen, nachdem man aus dem Stapel welche herausgefischt hat, die einigermaßen in Ordnung sind.
Sonnenschirme??? Fehlanzeige, obwohl es im Pool deich keinen Schatten gibt.
Außerdem interessiert sich niemand dafür, ob man eventuell mal etwas trinken, oder einen kleinen Snack zu sich nehmen möchte.
Dazu kommt, dass anscheinen die Küchenabluft in diesen Bereich eingeleitet wird.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es gewohnt bin außerhalb ein kleines und günstiges Thaifrühstück zu mir zu nehmen.

Alles in allem würde ich das Hotel zwar weiter empfehlen, aber es gibt hier noch einiges zu Verbessern. Ich habe einen günstigen Preis erzielen können, den regulären Preis halte ich nach meinen Erfahrungen für überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, vheiss!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte hier, und ich war sehr erstaunt, wie hübsch die Zimmer hier sind. Wir waren in einer Ecksuite untergebracht. Ja, die Betten sind die besten, in denen ich jemals in Thailand geschlafen habe. Einziger Malus dieses Hotels war der Lärm aus dem Nachbarzimmer, weil es eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer gab, dadurch war es zusätzlich laut. Tolle Mitarbeiter, tolle Lage.

Danke, AustraliaScott!
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Als unsere erste Station auf unserer Süd-Ost-Asienreise war es ein guter Ort um die ersten Kulturschocks Bangkoks zu verarbeiten, die Lage an der Th Sukhumvit war gut, die Zimmer sehr sauber und dank eines guten Angebots über Agoda hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, den Standartpreis für eine Nacht hätten wir nicht bezahlen wollen. Das Personal war stehts nett und immer bemüht unsere Fragen zu beantworten und hat uns auch bei dem einem oder anderen Problem gut weiterhelfen können. Den Hoteleigene Laundryservice haben wir aus kostengründen nicht genutzt, da man für den Preis, den es kostet ein Hemd zu waschen eine Straße weiter bereits 2Kg Wäsche waschen konnte. Als Backpacker waren wir aber merklich auch das falsche Klientel für dieses Hotel, was wir jedoch von keiner Seite zu spüren bekamen. Das Zimmer konnte mit allerlei Extras wie Regendusche, High-Tech Air-Con und Kingsizebett aufwarten, auch ein Safe war vorhanden. Dieses Hotel ist gut geeignet für Buisnessreisende oder ältere Ehepaare oder Pauschaltouristen, die auf heimische Extras nicht verzichten möchten, jedoch auch zu einem entsprechenden Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Salil Hotel Sukhumvit Soi 11
Nr. 111 von 826 in Bangkok
Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok

Sie waren bereits im Hotel Mermaid Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mermaid Bangkok

Unternehmen: Hotel Mermaid Bangkok
Anschrift: 6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road | Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 164 von 826 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mermaid Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.