“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 152 von 844 Hotels in Bangkok
Australia
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte hier, und ich war sehr erstaunt, wie hübsch die Zimmer hier sind. Wir waren in einer Ecksuite untergebracht. Ja, die Betten sind die besten, in denen ich jemals in Thailand geschlafen habe. Einziger Malus dieses Hotels war der Lärm aus dem Nachbarzimmer, weil es eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer gab, dadurch war es zusätzlich laut. Tolle Mitarbeiter, tolle Lage.

Danke, AustraliaScott!

Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Als unsere erste Station auf unserer Süd-Ost-Asienreise war es ein guter Ort um die ersten Kulturschocks Bangkoks zu verarbeiten, die Lage an der Th Sukhumvit war gut, die Zimmer sehr sauber und dank eines guten Angebots über Agoda hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, den Standartpreis für eine Nacht hätten wir nicht bezahlen wollen. Das Personal war stehts nett und immer bemüht unsere Fragen zu beantworten und hat uns auch bei dem einem oder anderen Problem gut weiterhelfen können. Den Hoteleigene Laundryservice haben wir aus kostengründen nicht genutzt, da man für den Preis, den es kostet ein Hemd zu waschen eine Straße weiter bereits 2Kg Wäsche waschen konnte. Als Backpacker waren wir aber merklich auch das falsche Klientel für dieses Hotel, was wir jedoch von keiner Seite zu spüren bekamen. Das Zimmer konnte mit allerlei Extras wie Regendusche, High-Tech Air-Con und Kingsizebett aufwarten, auch ein Safe war vorhanden. Dieses Hotel ist gut geeignet für Buisnessreisende oder ältere Ehepaare oder Pauschaltouristen, die auf heimische Extras nicht verzichten möchten, jedoch auch zu einem entsprechenden Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 398 von 844 in Bangkok
Hotel Windsor Suites & Convention Bangkok
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Hotel Mermaid Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mermaid Bangkok

Unternehmen: Hotel Mermaid Bangkok
Anschrift: 6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road | Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 152 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mermaid Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.