Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, kann aber mit anderen 4 Sterne Hotels in Bkk nicht mithalten”
Bewertung zu Hotel Mermaid Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Mermaid Bangkok
Nr. 192 von 891 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Mermaid Hotel ist anscheinend noch relativ neu, was sich im Design und Zustand der Zimmer positiv wiederspiegelt.
Gemessen an anderen 4 Star Hotels kann das Mermaid nicht mithalten, das es dazu deutlich an service fehlt.

Positiv zu erwähnen:
Die Lage das Hotels. Es liegt in der Soi 29, nur knappe 50 oder 70 Meter von der Sukhumvit Road entfernt. Vom Lärm der Sukhumvit Road bekommt man hier nicht viel mit.
Zu den beiden BTS-Stationen Phrom Pom oder Asok läuft man jeweils etwa 5-7 Minuten, das Hotel liegt etwa auf halber Strecke zwischen beiden Stationen.
Die Zimmer sind sauber, modern und gut eingerichtet, Flat-TV, Minibar (leider nur 2 Wasser enthaltend), eine moderne und gut funktionierende Klimaanlage, Save und ein modernes Badezimmer (etwas dunkel) mit Regendusche sind vorhanden.
Auf Wunsch bekommt man auch einen Fön und ein Bügelbrett mit Bügeleisen gestellt.
Wir hatten kein Badezimmer mit Wanne, was aber nicht wirklich notwendig ist.
Auch der Hoteleigene Pub, Captains Bar, kann empfohlen werden.

Es gibt aber auch negative Punkte, die ich hier nicht auslassen möchte.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Je nachdem wie / wo man wohnt hört man die Zimmernachbarn, wenn Sie sich unterhalten.
Unser Zimmer hatte zwar Verdunklungsvorhänge, aber keine Gardinen, so dass man vor fremden Blicken nie geschützt war, außer man verdunkelte jedes Mal das Zimmer, wenn man sich umziehen wollte.
Die Minibar war quasi leer, nur 2 Flaschen Wasser zum kostenlosen Verbrauch waren enthalten.
Im Badezimmer fehlten Zahnbürsten und Zahnpasta, außerdem warn die Beleuchtung zu schwach. Will man sich rasieren, oder wenn die Dame sich schminken möchte, ist das Licht einfach nicht ausreichend. man befindet sich bei dem Blick in den Spiegel immer im Schatten der spärlichen Beleuchtung.
Ein Schmink-/ Rasierspiegel ist ebenfalls nicht vorhanden.
Der Pool: Vor wenigen Jahren neu angelegt war er bestimmt einmal schön. Leider gibt er nicht wieder, was die Hoteleigenen Bilder versprechen.
An vielen Stellen lösen sich die Poolfliesen. Wartungen und Reparaturen scheinen hier ein Fremdwort zu sein. Hinzu kommt, dass am Pool keinerlei Service geboten wird.
Wenn man nicht nach Handtüchern fragt, bekommt man auch keine.
Die Auflagen für die Liegen muss man sich selber zurechtlegen, nachdem man aus dem Stapel welche herausgefischt hat, die einigermaßen in Ordnung sind.
Sonnenschirme??? Fehlanzeige, obwohl es im Pool deich keinen Schatten gibt.
Außerdem interessiert sich niemand dafür, ob man eventuell mal etwas trinken, oder einen kleinen Snack zu sich nehmen möchte.
Dazu kommt, dass anscheinen die Küchenabluft in diesen Bereich eingeleitet wird.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es gewohnt bin außerhalb ein kleines und günstiges Thaifrühstück zu mir zu nehmen.

Alles in allem würde ich das Hotel zwar weiter empfehlen, aber es gibt hier noch einiges zu Verbessern. Ich habe einen günstigen Preis erzielen können, den regulären Preis halte ich nach meinen Erfahrungen für überzogen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (430)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 430 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte hier, und ich war sehr erstaunt, wie hübsch die Zimmer hier sind. Wir waren in einer Ecksuite untergebracht. Ja, die Betten sind die besten, in denen ich jemals in Thailand geschlafen habe. Einziger Malus dieses Hotels war der Lärm aus dem Nachbarzimmer, weil es eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer gab, dadurch war es zusätzlich laut. Tolle Mitarbeiter, tolle Lage.

Danke, AustraliaScott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Dezember 2012

Als unsere erste Station auf unserer Süd-Ost-Asienreise war es ein guter Ort um die ersten Kulturschocks Bangkoks zu verarbeiten, die Lage an der Th Sukhumvit war gut, die Zimmer sehr sauber und dank eines guten Angebots über Agoda hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt, den Standartpreis für eine Nacht hätten wir nicht bezahlen wollen. Das Personal war stehts nett und immer bemüht unsere Fragen zu beantworten und hat uns auch bei dem einem oder anderen Problem gut weiterhelfen können. Den Hoteleigene Laundryservice haben wir aus kostengründen nicht genutzt, da man für den Preis, den es kostet ein Hemd zu waschen eine Straße weiter bereits 2Kg Wäsche waschen konnte. Als Backpacker waren wir aber merklich auch das falsche Klientel für dieses Hotel, was wir jedoch von keiner Seite zu spüren bekamen. Das Zimmer konnte mit allerlei Extras wie Regendusche, High-Tech Air-Con und Kingsizebett aufwarten, auch ein Safe war vorhanden. Dieses Hotel ist gut geeignet für Buisnessreisende oder ältere Ehepaare oder Pauschaltouristen, die auf heimische Extras nicht verzichten möchten, jedoch auch zu einem entsprechenden Preis.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DerDamian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality
Sukhumvit
RetrOasis Hotel
RetrOasis Hotel
Nr. 430 von 891 in Bangkok
138 Bewertungen
Sukhumvit
Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality
Sukhumvit
Golden Tulip Mandison Suites
Golden Tulip Mandison Suites
Nr. 146 von 891 in Bangkok
885 Bewertungen
Sukhumvit
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 102 von 891 in Bangkok
1.287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mermaid Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mermaid Bangkok

Anschrift: 6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road | Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 192 von 891 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mermaid Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mermaid Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen