123 $
173 $
152 $
120 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
137 $
Priceline
Bewertungen (1.995)
1.995 Ergebnisse
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Flussblick. Super Frühstück. Die Lage ist direkt am Pier und super um Richtung Khasoan Rd zu laufen. Der Pool ist sehr angenehm ruhig um zu entspannen.
Preis-/Leistungsverhältnis ist top!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel war gepflegt und sauber. Die Preise für Essen, Getränke und Massagen war sehr angemessen.
Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick aber leider ohne Balkon. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Leider war es in den Abendstunden und Nachts teilweise wirklich sehr laut. Das störte etwas.
Wir können dieses Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen und würde jederzeit wie dort einchecken.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SaFeBe!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, hatten über ein Reisebüro gebucht, ohne vorher etwas über dieses Haus zu wissen: sehr gepflegt, freundlicher Service im Hotelbereich, die Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Im Restaurant allerdings bei guter Essensqualität doch immer wieder Probleme mit der Bedienung/Organisation, mussten an einem Abend weit über eine Stunde aufs Essen warten trotz mehrfacher Nachfrage. Die Entschuldigung war etwas lasch...
Die Lage ist genial am Chao Praya und so nahe der Straßenzüge mitten im pulsierenden Altstadtleben (wenn man weiß, wo es hinein geht...). Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mlduffner!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strassenseite.

Fazit:
Zimmer zur Strassenseite wegen Verkehr, Barbetrieb mit Live-Musik usw. leider bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. An Schlaf in dieser Zeit eher nicht zu denken. Zimmer selbst sehr dunkel und mit nicht nutzbarem Balkon.
Leider zT auch üble Kanalgerüche aus dem Bad.
Terasse und Pool relativ klein uns häufig überfüllt.
Preislich am oberen Ende angesiedelt.
Trotz der eigentlich guten Flusslage die zT sehr guten Bewertungen anderer Reisender insgesamt für uns nicgt nachvollziehbar.die Vielleicht war eine (teure) Suite zur Flussseite während der low season der (nicht repräsentative) Massstab?

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PPS1000!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

haben schon viele hotels in bangkok besucht,aber dieses hotel ist in preis/leistung top! die betten sind ein traum,
man schläft sehr gut und alles ist top sauber,auch die gänge und aufenthaltsräume,lage super,direkt am fluss und sehr nah zu vielen sehenswürdigkeiten! personal sehr freundlich! wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nakhonnayok!