Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
148 $
196 $
180 $
Booking.com
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
243 $
234 $
145 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
132 $
95 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
192 $
117 $
81 $
72 $
Bewertungen (1.966)
1.967 Ergebnisse
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Fantastisch kleines Juwel direkt am Fluss ! Boutique Style ! wunderschöne Zimmer & super netter Service ! genießt die HappyHour von 5-7 am Pool . Sehr chillig und Nähe Khao San. Eine wirklich sehr sehr gute Alternative zu den bekannten Hotels

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, naiyangguesthouse!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, direkt am Fluss , es lässt sich alles gut von dort aus erreichen. Sehr sauber, nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war aber nicht laut und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbüffet ist ok.
Wir würden wieder dort hin gehen.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Michaela G!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes am Fluss gelegenes Hotel in der "Altstadt" von Bangkok. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Flussseite. Es war riesig und modern eingerichtet, sehr bequemes Bett, eine Sitz- und Essecke und im Bad fehlte es auch an nichts!
Einziges Manko war der Teppich unterm Bett, der seine besten Tage hinter sich hatte. Sobald die Klimaanlage aus war, hat man dessen modrigen Geruch wahrgenommen.

Der Poolbereich war schön, mit Liegen, gemütlichen Betten und Blick auf den Fluss. Auch das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und ein Frühstück am Fluss ist schon eine tolle Sache!

Aufgrund der guten Lage sind viele der Hauptsehenswürdigkeiten gut zu erreichen, da die nächste Pier über einen Walkway schnell erreicht ist. Die Kao San Road ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Also wir können das Riva Surya nur weiterempfehlen. Ein klasse Ausgangspunkt um Bangkok unsicher zu machen ;)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Max_Well_2357!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl für dieses charmante Oase mitten in Bangkok. Wir hatten ein Zimmer zum
Fluss, unsere Töchter zur Straße hin. Auch im 5. Stock hörte man in beiden Zimmern viele Geräusche. Konnte aber dennoch hervorragend schlafen. Die Lage ist eben sehr zentral und deshalb mittendrin. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, schöner Pool, super freundliches Personal. Wir waren absolut postiv überrascht. DANKE, wir kommen wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Renate K!
Bewertet 20. März 2017

Wir haben dieses Hotel - von Deutschland aus - vor allem wegen seiner Lage sowie der durchweg guten Bewertungen ausgesucht und wurden nicht in einem Punkt enttauescht.

Der Empfang war - nach einer 15 stuendigen Anreise aus Berlin - sehr freundlich und zuvorkommend, der Checkin war schnell erledigt.

Wir hatten ein Zimmer - zur Strasse hin- gebucht, vor allem weil wir wussten, dass wir es eh nur zum schlafen braeuchten. Trotz der angrenzenden Strasse haben wir nachts nicht einen Ton gehoert.

Das Basic-Zimmer selbst ist sehr gerauemig und liess fuer unsere Beduerfnisse keine Wuensche offen.

Auch am Pool mit dem schoenen Blick auf den Fluss haben wir die Sonnenuntergaenge sehr genossen.

Das Highlight ist aber wirklich die Lage des Hotels:

15min zu Fuss vom Koenigspalast (und Tempelanlagen) und 10 min fusslauefig vom Amuesierviertel rund um die Khao San Road entfernt.
Das heisst: Tagsueber alle Sehenswuerdigkeiten bequem erreichen..abends in den vielen Garkuechen und Restaurants lecker zu Abend essen und dann noch in den zahlreichen Bars ein Feierabendbier oder Cocktail trinken oder sich in den vielen Massagebuden durchkneten lassen.

Zum Schluss moechte ich mich aber beim Personal des Hotels bedanken - denn sie sind es schliesslich, die wesentlich zu unserem schoenen Aufenthalt in diesem Hotel beigetragen haben.

WIR wuerden jederzeit hier wieder buchen!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Legrandbleu1!