“08/15er Zimmer”

Nr. 745 von 867 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 3
“08/15er Zimmer”
Bewertet am 18. März 2014

08/15 Unterkunft. Nicht sauber, Haare sowohl im Bett als auch Bad. In Bangkok ist bestimmt etwas besseres zu finden.
Um neue Handtücher zu erhalten musste man immer zwei bis drei mal nachfragen bis man schlussendlich welche bekommen hat.
Frühstück äußerst dürftig. Sehr weit von europäischen Standards entfernt. Keine Wurst und Eier etc. Nur Toastbrot, Marmelade, irgendein Geleezeug und Schokopops. Und das ganze jeden Tag.
Nachgefüllt wird eigentlich nicht wirklich. Was weg ist weg.
Für eine Nacht für einen Backpacker ok sonst nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, CaroundIggy!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Oktober 2013

Gute Lage. Kleines Zimmer, kein Schrank. KEIN FENSTER!!
Das Bad stank.
Gute Betten.
Es ist schwierig nach einem Handtuch zu fragen und ein Wasser zu verlangen, fühlt sich an, wie Gold zu verlangen

!!
AUSSERDEM:
Das Personal an der Rezeption...Furchtbar!!

SIE SPRECHEN KEIN ENGLISCH!!
Nicht schön. Sie wissen gar nichts und vor allem KÜMMERT ES SIE NICHT!! ÜBERHAUPT NICHT.

2 Danke, hjmd76!
Pakse
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel wegen des Preises und der Lage gebucht. Beide waren am Ende toll. Ich habe also über Expedia ein preiswertes Zimmer für eine Nacht gebucht und übernachtete hier ohne Probleme. Das Zimmer war klein und hatte eine niedrige Decke, keine Fenster und war ein bisschen schäbig, aber nicht zu sehr. Wir hatten viel zu tun und mussten eine Nacht länger bleiben, also buchte ich eine zweite Nacht über Expedia. Als ich dann zur Rezeption kam, sagten sie, dass sie die Reservierung über Expedia nicht anerkennen können und ich gehen müsste. Sie waren ziemlich gastfreundlich, aber das schlug um, als ich im Nachhinein versuchte mein Geld für die Nacht zurückzubekommen. Das Hotel hatte Expedia mitgeteilt, dass sie meine Reservierung anerkannt hätten, indem sie mir ein Taxi zu einem Hotel bezahlt haben, in dem sie mich untergebracht hätten. Das war mindestens unwahr, denn ich zahlte das Taxi selbst und sie zahlten nicht für das andere Hotelzimmer. Expedia weigerte sich, mir etwas zu erstatten, denn sie müssten die Zustimmung des Hotels haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel mit Absicht gelogen hat oder nur durcheinander gekommen ist. Ich war jedenfalls sehr unglücklich, wie das endete.

Danke, Tony2150!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Konzept ist gut. Die Einrichtung, besonders der oeffentlichen Bereiche ist schoen gestaltet.

Das Personal war sehr freundlich.

Der Preis war recht guenstig.

Internet ist vorhanden und kostenlos. WLAN in der Lobby und auf dem Zimmer sowie PCs in der Lobby. Das Internet funktionierte bei Ankunft nicht, aber einige Stunden spaeter. Man hatte mir angeboten, ueber das iPhone der Rezeptionistin Internet zu nutzen.

Das Hotel ist recht neu. Das Zimmer sah dauer leider schon nicht mehr gut aus.
Zudem war es nicht sauber. Haare an diversen Stellen und sonstiger Schmutz.

Dei Groesse des Zimmers war in Ordnung fuer eine Budget Unterkunft. Es hatte kein Fenster nach draussen, aber eine eines mit Milchglas in den Flur, woduch das Licht vom Flur im Zimmer war. Somit war es leider nie dunkel.

Das Fruehstueck ist einfach, aber dem Preis angemessen und es war auch nach der offiziellen Fruehstueckzeit noch vorhanden und es wurde sogar nachgefuellt. Es gab Freuchte, Toast, Marmelade, Saft sowie Instantkaffe und Tee.

Mit einem ordentlichen, sauberen Zimmer waere das Hotel ein Schnaeppchen. So aus meiner Sicht leider nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 214 von 867 in Bangkok
Sakura Sky Residence
Sakura Sky Residence
Nr. 357 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Nantra Sukhumvit 39? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nantra Sukhumvit 39

Unternehmen: Nantra Sukhumvit 39
Anschrift: 1/46 - 49 Sukhumvit 39 , North Klongton, Wattana, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 745 von 867 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 37€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nantra Sukhumvit 39 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nantra Sukhumvit 39 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.