“Guter Platz für Erotikunterhaltung”
Bewertung zu Nana Hotel

Nana Hotel
Nr. 384 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die im Nana Hotel wohnte. Es liegt einen Steinwurf von der Nana Plaza entfernt, und nicht weit von anderen Zielen. Eine kurze Taxi- oder Tuk-Tuk-Fahrt zum Soi Cowboy, obwohl es Freiberufliche und Unterhaltung direkt vor dem Hotel gibt; daher muss man nicht lange suchen... Das Restaurant ist nett und serviert gutes Essen. Das Frühstück war im Buffetstil, aber selbst, wenn man einen Gast über nacht hat, gibt es nur einen Frühstücksbon. Das Zimmer selbst war gemütlich, und ich werde in naher Zukunft wieder im Nana wohnen.

Danke, chriso1966!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich wohne weiterhin im Nana, obwohl es nicht modernisiert wird, hauptsächlich aus Trägheit.
Ich mag die Leistung der Standardzimmer zu 1490 Baht, die hervorragende Wäscherei, den guten Pool und den Whirlpool, das nette Personal und die große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Die Lage ist gut, besonders für diejenigen, die in der Nähe Unterhaltung suchen. Viele Frauen und Familien werden die Mädchen (und vielen Ladyboys) nicht mögen, die im Eingangsbereich des Hotels nach Kunden suchen und ins Hotel kommen und die Toiletten und den Waschraum benutzen.
Ich mag es nicht, wenn man für eine Internetverbindung bezahlen muss, aber das Hotel hat vor kurzem eine tägliche 30-minütige Gratisverbindung eingeführt.

1  Danke, travelbug47london!
Bewertet am 30. August 2013

Ich,bin Stammkunde im Nana,gute Lage ,nähe Skiline,auch Banhof ,und Schlangenfarm ,in
der Nähe.Tagestouren,lassen sich im Nana-Reisebüro günstig buchen.Auch ein Besuch der
calypso-show ist sehnswert.Das freundliche Personal,hilft gerne.Wer sich aufregt über das
Rotlicht-Milieu,sollte nicht nach Bangkok reisen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Bernd K!
Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren fuer 4 tage im nana und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden.gute lage schoene zimmer sehr gutes essen.wir werden bei unserem naechsten bangkok aufenthalt sicher wieder ins nana gehen.das personal ist auch sehr gut und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1750gtv!
Bewertet am 27. April 2013

Entweder man liebt das NANA oder man hasst es. Für mich ist es bestens geeignet! Sauberes Zimmer mit sehr netten Room Maids die sich sehr Mühe geben, dass der Gast zufrieden ist. Das Essen im Restaurant (24 Stunden geöffnet) ist hervorragend und die Auswahl sehr gut. Auch Reception und Security sind äusserst nett und hilfreich, man muss sie eben auch so behandeln wie man selber behandelt werden möchte und einige (Thai) Regeln beachten. Ich war im November 2012 für 6 Wochen dort und werde ab Oktober 2013 für 2 Monate wieder dort Gast sein. Die Lage ist absolut einmalig - Entertainment, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten (Foodland 24 Stunden geöffnet) sind in der Nähe. Ebenso die Station NANA vom Skytrain.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
4  Danke, hammerreisen!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist an sich gut gelegen,aber rings herum wird das Hotel von "Damen" wohl eher zweifelhaften Rufes belagert.Aber eines muss man wohl sagen - das Hotel scheint gut besucht zu sein,mir hat eine Nacht gereicht.Aber wer das Hotel als "Gut und guenstig " bewertet wird wohl seinen Grund dafuer haben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
6  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Nana Hotel in der Soi 4 der Sukhumvitroad ist nach wie vor eine relativ preisgünstige Unterkunft, an einem der Zentren des Nachtlebens der Metropole. Weniger als einen Steinwurf vom Nana Entertainmentcenter entfernt gelegen, bietet es für leider mittlerweile doch fast 40 Euro (Standartroom) ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Fernseher, Kühlschrank mit freiem Trinkwasser, eine Bangkokpost zum Frühstück und einem akzeptablen Frühstücksbuffet, alles was man benötigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, im Hotel sind Massage, Disco, Reisebüro und verschiedene Shops vorhanden. Am Swimmingpool fühlt man sich, mit Blick auf den vorbeirauschenden Skytrain, wie in Metropolis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 61 von 887 in Bangkok
Nanatai Suites
Nanatai Suites
Nr. 591 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Nana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nana Hotel

Anschrift: 4 Nana Tai, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 384 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 32€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nana Bangkok
Hotel Nana Bangkok