“Wunderschöner Tempel”

Wat Phra Kaeo (Tempel des Smaragd-Buddha)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
35,00 $*
oder mehr
Halbtägige Grand Palace Tour inklusive ...
Platz Nr. 3 von 639 Aktivitäten in Bangkok
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dieser Besuch lohnt sich auf alle Fälle! Schon alleine die Anreise mit dem Boot ist lohnenswert! Der Tempel ist einfach wunderschön und bringt einen näher an den Buddhismus! Was für mich eine sehr faszinierende Religion ist! Um den Tempel herum gibt es einige sehr gute und günstige Restaurant wie auch ein interessanter Markt! Für den Besuch des Tempels ist es wichtig die Kleiderordnung zu beachten, keine kurze Hosen und keine Schulter oder Bauchfreie T-Shirts! Wer keine Menschenmassen mag ist hier übrigens an der falschen Adresse!

Danke, Pia R!
Bewertung schreibenBewertungen (14.249)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses ist für mich die schönste Tempelanlage, die ich je gesehen habe. Ich war bereits im Vorfeld einige Male im Tempel und genieße jedesmal die besondere Atmosphäre. Nicht vergessen, dass es dort eine Kleiderordnung gibt (lange Hose, Schulter bedeckt). Viel Freude im Wat Phra Kaeo, Sie werden staunend durch die Anlage gehen.

Danke, Michael K!
Bewertet 29. März 2018

Schöner Tempel und sicherlich einer der Top 5 Tempel in Bangkok, obwohl der Smaragd-Budda selber natürlich nicht sehr groß ist

Danke, BerndH840!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Anlage. Aber viel zu viele Menschen da. Es werden ganze Busladungen Chinesen dort abgeladen. Und davon nicht zu knapp.

Außerdem recht teurer Eintritt.

Danke, TilliVanilli!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Gut, dass Europeär meist größer sind als Asiaten, so konnte man teilweise über die Köpfe der Menschenmassen gucken und Fotos machen.
Ich muss zugeben, ich war über Smaragd-Budda-Größe überrascht. Wirklich Mini kaum zu sehen. Wenn man nicht wüsste warum man in den Tempel reingeht würde man ihn nicht wirklich entdecken.
Bei der Anlage ist eine sehr strenge Kleidungsordnung gefragt. Schulterbedeckubg sowie Bein muss gegeben sein. Tücherumhänge werden nicht akzeptiert.
Audio guide ist zu empfehlen- 200 Baht 1,5h und mehr Zeit braucht man nicht wirklich.

Danke, tatala77!

Reisende, die sich Wat Phra Kaeo (Tempel des Smaragd-Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Phra Kaeo (Tempel des Smaragd-Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!