“Größer als in meiner Vorstellung. ”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man auf Sightseeing steht muss man dies auch mitnehmen. Der große Buddha ist wahrhaftig gigantisch und noch größer als in meiner Vorstellung. Teilweise langes anstehen, weil jeder einen Blick erhaschen möchte.

Danke, Mirja R!
Bewertung schreibenBewertungen (44.986)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Wat Pho sollte zu jeder Bangkok Tour dazu gehören. Ein monumentales Zeugnis der buddhistischen Kultur!

Danke, emunem!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage am sich ist sehr gepflegt und wirkt beeindruckend. Es ist nicht allzu überlaufen gewesen. Wenn man jedoch ein Bild vor dem liegenden Buddha machen möchte heißt es Schlange stehen. Ich entschied mich einfach für einen anderen Winkel. Wenn man in der Nähe ist würde ich es sehr empfehlen.

Danke, Uelle42!
Bewertet 1. April 2018

Sehr schöner Tempel, hier kann man viel Zeit verbringen. Der liegende Buddha ist unglaublich groß und beeindruckend.
Bitte achtet auf respektvolle Kleidung (Schulter bedeckt, Knie bedeckt). Das wird auch kontrolliert.
Im Gegensatz zum Wat Phra Keao ist der Eintritt hier sehr günstig (100 Baht).

Danke, Carsten R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in bkk ist sollte dies einer der Orte sein die man besucht haben sollte !
Ich kann es nur nahe legen.
Taucht ein diese Kultur Welt und lässt euch einfach mal überraschen.
Ich bin mir ziemlich sicher es wird jedem gefallen.

Danke, Vulkan2480!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!