Heute geöffnet: 08:00 - 18:30

ab 55,00 $
Bewertungen (47.019)
47.019 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Sehr schöner Tempel, hier kann man viel Zeit verbringen. Der liegende Buddha ist unglaublich groß und beeindruckend.
Bitte achtet auf respektvolle Kleidung (Schulter bedeckt, Knie bedeckt). Das wird auch kontrolliert.
Im Gegensatz zum Wat Phra Keao ist der Eintritt hier sehr günstig (100 Baht).

Danke, Carsten R!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in bkk ist sollte dies einer der Orte sein die man besucht haben sollte !
Ich kann es nur nahe legen.
Taucht ein diese Kultur Welt und lässt euch einfach mal überraschen.
Ich bin mir ziemlich sicher es wird jedem gefallen.

Danke, Vulkan2480!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein riesiger liegender Buddha ist das Top Highlight der Tempelanlage. Beeindruckend! 100 Baht Eintritt. In unmittelbarer Nähe zum Großen Palast.

Danke, Michaela_1586!
Bewertet am 30. März 2018

Bei jeden meiner Besuche gehe ich zu Wat Pho den liegenden Buddha besuchen und gebe auch in jeden Topf meine klinenGeldspende - anschließend fahre ich per ⛴ zu Wat Arun später Nachmittag dem Licht wegen.

Beide Tempelanlagen geben mir regelmäßig die nötigeninnere Einkehr.

Jeder Bangkokreisene sollte hier gewesen sein.

Danke, Ralf-Buskens!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Für Leute die auf Sightseeing-Tour stehen ok. Für uns mit Kindern war das garnichts. Absolut langweilig.

Danke, ronald2609!