“Sollte man mal gesehen haben”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage am sich ist sehr gepflegt und wirkt beeindruckend. Es ist nicht allzu überlaufen gewesen. Wenn man jedoch ein Bild vor dem liegenden Buddha machen möchte heißt es Schlange stehen. Ich entschied mich einfach für einen anderen Winkel. Wenn man in der Nähe ist würde ich es sehr empfehlen.

Danke, Uelle42!
Bewertung schreibenBewertungen (45.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Sehr schöner Tempel, hier kann man viel Zeit verbringen. Der liegende Buddha ist unglaublich groß und beeindruckend.
Bitte achtet auf respektvolle Kleidung (Schulter bedeckt, Knie bedeckt). Das wird auch kontrolliert.
Im Gegensatz zum Wat Phra Keao ist der Eintritt hier sehr günstig (100 Baht).

Danke, Carsten R!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in bkk ist sollte dies einer der Orte sein die man besucht haben sollte !
Ich kann es nur nahe legen.
Taucht ein diese Kultur Welt und lässt euch einfach mal überraschen.
Ich bin mir ziemlich sicher es wird jedem gefallen.

Danke, Vulkan2480!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein riesiger liegender Buddha ist das Top Highlight der Tempelanlage. Beeindruckend! 100 Baht Eintritt. In unmittelbarer Nähe zum Großen Palast.

Danke, Michaela_1586!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018

Bei jeden meiner Besuche gehe ich zu Wat Pho den liegenden Buddha besuchen und gebe auch in jeden Topf meine klinenGeldspende - anschließend fahre ich per ⛴ zu Wat Arun später Nachmittag dem Licht wegen.

Beide Tempelanlagen geben mir regelmäßig die nötigeninnere Einkehr.

Jeder Bangkokreisene sollte hier gewesen sein.

Danke, Ralf-Buskens!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!