“Am besten via Skytrain und Boot.”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Platz Nr. 1 von 571 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 22. August 2014

Die Bootstour kann individuell (etwas teurer) direkt ab der Skytrainstation erfolgen und dauert nur 15 min. Rückwärts lässt sich "Chinatown" sehr gut einbinden.

Danke, thundering-steel!
Bewertung schreibenBewertungen (45.903)
  • Weitere Sprachen

1.757 - 1.761 von 45.903 Bewertungen

Bewertet 21. August 2014

Superschoene Anlage! Als Buddhistin wuenschte ich mir persoenlich mehr Respekt den Heiligtuemern gegenueber, das heisst KEINE Fotos vor und mit den Buddhastatuen!

Danke, Karma1957!
Bewertet 21. August 2014

Die Besichtigung des liegenden Buddhas war für uns ein Höhepunkt unseres Thailand Aufenthaltes. Auch die Tempelanlage ist Faszinierend mit der beeindruckenden Gartenanlage.

Danke, gzitt!
Bewertet 19. August 2014

seeehhhrrrrrr lange... gehört zum pflichtprogram, witzig sind die geldschalen, die am rand sind.... (hören sie zu §;-))

Danke, PeterNemeth!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. August 2014

Ein sehr schöner und großer Tempel,für den man sich genügend Zeit nehmen sollte und möglichst nicht am Wochenende besuchen.

Danke, IkeJu!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!