“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
2 Sanamchai Road. | Grand Palace Subdistrict, Pranakorn District, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)
0-2226-0335
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
34 $*
oder mehr
Private Tour: Bangkok Tempel, einschließlich ...
Platz Nr. 1 von 423 Aktivitäten in Bangkok
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Diese tempelanlage steht etwas im schattend es großen Palastes, aber kann diesem ohne Probleme das Wasser reisen. Wenn man in bangkok ist und Zeit hat, muss man hier auf jeden Fall mal vorbeischauen. Es ist einfach ein unglaublicher Anblick. Der liegende/schlafende Buddha ist auf jeden Fall das Highlight der Anlage, aber neben dieser Hauptattraktion gibt es noch viele weitere wunderschöne Gebäude und konstruktionena uf dieser Anlage. Zudem ist sie neben dem großen Palast eine weitaus billigere Option. Definitiv ein Must See in bangkok, aber immer daran denken sich passend anzuziehen!

1 Danke, Lucas L!

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Riesending”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr beeindruckend. Man muss zur Besichtigung natürlich lange Hosen und zumindest Ärmel bei der Oberbekleidung haben, Langärmelige ist nicht notwendig.
Und von einem Strassenhändler erzählt, dass der Tempel geschlossen sei wegen einer Zeremonie. Er bot uns eine Alternative, eine Tour mit dem Tuktuk. War natürlich gelogen, uns hat ein Reiseleiter auf diese Geschichte bereits hingewiesen. Es ist immer offen! 10minütiger Fussweg vom Königspalast, kann man gut kombinieren.

Danke, Jerome M!
Berlin
132 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
“Viele Räucherstäbchen, viel Blattgold”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben natürlich auch Räucherstänchen entzündet, haben Blazzgeld gelauft und aufgetragen, wir haben gebetet und den wunderbaren liegenden Buddha bewundert. Den Mönchen geld für Essen gegeben.
Regina S./Berlin

Aufenthalt November 2013
Danke, Regina s!
Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“mit Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Eine Führung zahlt sich aus - aber unbedingt darauf achten, dass man einen geduldigrn Führer hat, wenn man viel fotografieren will. Unserer hat uns ständig ermahnt, dass er eine Führung nur machen kann, wir wir beide zusammenbleiben und nicht ständig fotografieren - das sollen wir später machen. Was uns nicht so gut gefallen hat, darum vielleicht gleich vorher ausmachen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, CorniS882!
Mauerbach
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sollte man gesehen haben, aufpassen vor Taschendieben.
Mit dem Boot sehr günstig zu erreichen, Touristenboot 40 Bath pro Person und Strecke, Sky Train bei der Station Silom Taksim umsteigen zum Boot.

Danke, Amerika!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!