“Nix wie hin!”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
43,56 $*
oder mehr
Private Tour: Bangkok-Tempel, einschließlich ...
Platz Nr. 1 von 617 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 7. Juli 2014

Schon die gesamte Anlage rund um das Gebäude mit dem liegenden Buddha (das übrigens nicht ganz so einfach zu finden war…) ist wirklich schön. Hier sind wir sehr lange herumgeschlendert. Der Buddha selbst ist sehr beeindruckend, nicht nur aufgrund seiner Größe. Hätte ich nicht verpassen wollen.

Danke, RosamundeBerlin!
Bewertung schreibenBewertungen (43.180)
  • Weitere Sprachen

1.632 - 1.636 von 43.180 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2014

Schöne Tempelanlage und ein absolutes Muss, wenn man in Bangkok ist. Der Buddha gehört zu den größten Thailands. Am besten kombiniert man den Besuch mit einer Fahrradtour durch Chinatown inkl. Flußüberquerung.

Danke, Michael S!
Bewertet 28. Juni 2014

Wunderschön dort. Tolle Tempelanlage. Muss man gesehen haben. Der liegende Buddha ist riesig. Der Tempel von außen leider nicht besonders ansprechend. Die Fußsohlen aus Perlmutt. Glaube sogar einer der größten in Thailand.

Danke, Sebastian L!
Bewertet 24. Juni 2014

Der liegende Buddha ist sehenswert, die Anlage ansich ist teils nicht wirklich hergerichtet - da gibt es schönere Tempel.
Ich würde wieder hin.

Danke, guter-onkel!