“Einfach toll !!!”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Einfach toll !!!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Super Tempelanlagen und viele schöne interessante Buddhafiguren, vor allen der große liegende Buddha ist sehr sehenswert, unbedingt eine Massage in der Massageschule machen, wenn die Zeit reicht !!!!!

Aufenthalt Februar 2014

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Buddha Disneyland”
Bewertet am 30. April 2014

Der liegende Buddha ist schon faszinierend, riesig, glänzend, tolle Ornamente in den Fußsohlen. Drumherum stehen kleine Altare, die zur Besinnung einladen. Jedoch ist diese hier schwierig zu finden. Es ist sowohl im Tempel, als auch in der gesamten Anlage sehr voll. Laute Klänge, Tombolas, Verkaufsstände und Animateure ergeben ein Bild, welches eher an eine Kirmes oder Disneyland erinnert. Trotzdem hat es uns gefallen.

Danke, pdejong!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Faszinierend schön”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Im echten Leben genauso schön wie auf zahllosen Fotos und mit 100 Bath Eintritt ein Schnäppchen. Meditative Ruhe inklusive.

Danke, Stefanie H!
Nürnberg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
Bewertet am 29. April 2014

Auf jeden Fall anschauen wenn man in Bangkok ist! Menschenmassen ausblenden. Der liegende Buddha bzw. der ganze Tempel ist außerordentlich schön. So viele Verzierungen, Gold, thailändische Kultur. Wir waren wirklich beeindruckt.

1 Danke, Stefanie H!
Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Es war in Ordnung”
Bewertet am 29. April 2014

Es war unser zweiter Tempel von dann noch sehr vielen anderen. Es ist sehenswert und lohnt sich. Wir haben auf unserer Reise deutlich über 10 Tempel besucht , und da fällt dann in der Nachbetrachtung dieser ein wenig zurück.

Danke, Franko K!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!