“Faszinierend schön”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
52,75 $*
Half-Day Bangkok Highlights by Tuk-Tuk
79,66 $*
oder mehr
Bangkok Tour zum Großen Palast und Bootsfahrt auf dem Kanal des Flusses der ...
35,95 $*
Tempeltour durch Bangkok, einschließlich Wat Pho, Tempels des liegenden Buddha
Platz Nr. 1 von 570 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Im echten Leben genauso schön wie auf zahllosen Fotos und mit 100 Bath Eintritt ein Schnäppchen. Meditative Ruhe inklusive.

Danke, Stefanie H!
Bewertungen (38.190)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.333 - 1.337 von 38.198 Bewertungen

Bewertet am 29. April 2014

Auf jeden Fall anschauen wenn man in Bangkok ist! Menschenmassen ausblenden. Der liegende Buddha bzw. der ganze Tempel ist außerordentlich schön. So viele Verzierungen, Gold, thailändische Kultur. Wir waren wirklich beeindruckt.

1  Danke, Stefanie H!
Bewertet am 29. April 2014

Es war unser zweiter Tempel von dann noch sehr vielen anderen. Es ist sehenswert und lohnt sich. Wir haben auf unserer Reise deutlich über 10 Tempel besucht , und da fällt dann in der Nachbetrachtung dieser ein wenig zurück.

Danke, Franko K!
Bewertet am 25. April 2014

Super gepflegt und mit Touristen vollgestopft, macht aber nix aus da man weiß worauf man sich da einlässt. gehört auf jedenfall zu den Top Sehenswürdigkeiten Bangkoks. Alles schön sauber und ansehlich. Eintritt kostet für Thais nix und für Touristen ca 10€.

Danke, Mar T!
Bewertet am 20. April 2014

Wenn man in Bangkok für einige Tage ist, dann sollte man den Wat Pho sehen. Er ist sehr beindruckend! Natürlich gibt es viel Touristen und der Tempel ist relativ gross, deshalb sollte man etwas Zeit mitnehmen. Man sollte sich nicht "zu knapp" anziehen. Das heisst, Schultern bedecken (am Besten T-Shirt), und keine kurze Hosen / Röcke anziehen. Mind. bis zum Knie. Ansonsten kann man sich auch was vor Ort leihen.

Danke, Ana A!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!