“Es war in Ordnung”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
43,85 $*
oder mehr
Private Tour: Bangkok-Tempel, einschließlich ...
Platz Nr. 1 von 618 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 29. April 2014

Es war unser zweiter Tempel von dann noch sehr vielen anderen. Es ist sehenswert und lohnt sich. Wir haben auf unserer Reise deutlich über 10 Tempel besucht , und da fällt dann in der Nachbetrachtung dieser ein wenig zurück.

Danke, Franko K!
Bewertung schreibenBewertungen (43.226)
  • Weitere Sprachen

1.656 - 1.660 von 43.227 Bewertungen

Bewertet 25. April 2014

Super gepflegt und mit Touristen vollgestopft, macht aber nix aus da man weiß worauf man sich da einlässt. gehört auf jedenfall zu den Top Sehenswürdigkeiten Bangkoks. Alles schön sauber und ansehlich. Eintritt kostet für Thais nix und für Touristen ca 10€.

Danke, Mar T!
Bewertet 20. April 2014

Wenn man in Bangkok für einige Tage ist, dann sollte man den Wat Pho sehen. Er ist sehr beindruckend! Natürlich gibt es viel Touristen und der Tempel ist relativ gross, deshalb sollte man etwas Zeit mitnehmen. Man sollte sich nicht "zu knapp" anziehen. Das heisst, Schultern bedecken (am Besten T-Shirt), und keine kurze Hosen / Röcke anziehen. Mind. bis zum Knie. Ansonsten kann man sich auch was vor Ort leihen.

Danke, Ana A!
Bewertet 18. April 2014

Wenn man in Bangkok ist, sollte man sich diese Sehenswürdigkeit antun
Ein Blick ist dies alle mal wert

Danke, Cleophatra7!