“Wow”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
52,78 $*
Half-Day Bangkok Highlights by Tuk-Tuk
79,69 $*
oder mehr
Bangkok Tour zum Großen Palast und Bootsfahrt auf dem Kanal des Flusses der ...
35,97 $*
Tempeltour durch Bangkok, einschließlich Wat Pho, Tempels des liegenden Buddha
Platz Nr. 1 von 573 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 13. April 2014

Wat Pho war unsere 2. Highlight in Bangkok....So eine große Statue habe ich noch nie gesehen. Die Anlage rund um den liegenden Buddha ist sehr gepflegt und lädt zum sitzen und ausrasten ein. Ist sehr angenehm da es im Juli sehr heiß ist und die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist. Wenn man den Tempel besuchen möchte muss man, wie in allen anderen Buddha Templen Bangkoks auch, seine Schuhe ausziehen. Ist man dann beim liegenden Buddha angekommen, ist es ein überwältigendes Gefühl so eine rießige goldene Statue zu betrachten. Ich würde Wat Pho wieder besuchen.

Danke, globetrotter207!
Bewertungen (38.585)
  • Weitere Sprachen

1.363 - 1.367 von 38.585 Bewertungen

Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten diesen Besuch mit Reiseleitung gebucht und ein Besuch gehört, wenn man schon in Bangkok ist, einfach dazu.

Danke, Manuela M!
Bewertet am 11. April 2014

Der Wat Pho-Tempel beeindruckt durch seine weitläufige und verwinkelte Anlage. Hinter jeder Ecke verbirgt sich etwas Besonderes. Für mich, der Ruhepol Bangkoks.

Danke, EdiHTC!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ein muss für jeden der BK besucht.
Wunderschöne Anlage im der es sehr viel zu entdecken gibt.
Der Buddha ist einfach nur gigantisch, man kann das auf den Bildern nicht wieder geben.

Danke, Tommy966!
Bewertet am 9. April 2014

Es ist noch größer, als man es sich vorstellt und sieht einfach nur schön aus.... Ein tolles Erlebnis, sollte auf keiner Bangkok-Reise fehlen!

Danke, Sevgi K!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!