“Entspannung pur”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
Katsdorf, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
Bewertet am 30. März 2014

Wenn Sie den Wat Pho besuchen sollten Sie sich unbedingt eine Massage in der Massageschule gönnen. Diese ist äußerst preiswert und macht fit für weitere Besichtigungen und in den gekühlten Räumlichkeiten kann man sehr gut die heiße Mittagszeit überstehen. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult, also unbedingt versuchen.
Auch der liegende goldene Buddha und das Gelände sind sehr beeindruckend und sehenswert und noch nicht ganz zu überlaufen wie der Königspalast und der Wat Phra Kaew.

Danke, Gabriele Z!

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wenig Touristen”
Bewertet am 21. März 2014

Super schöner Tempel
Wenig Touristen und einfach unglaublich wie schön der ist.
Lage nur 10Gehminuten vom Königspalast weg und nur 1/5 des Eintrittes

Danke, Georg J!
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Grosser liegender Buddha”
Bewertet am 18. März 2014

Wir hatten schon genug Tempel gesehen auf unserer Reise durch Thailand und haben deshalb nur den grossen liegenden Buddha angeschaut. Dieser ist jedoch schon sehr eindrucksvoll und eine Besichtigung wert.

Danke, Markus H!
Rödental, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Buddha ansonsten gleichen sich die Tempel oft”
Bewertet am 13. März 2014

Der Buddha war beeindruckend. Auch so haben wir ein paar schöne Stunden in der Anlage verbracht. Viele Anlagen gleichen sich in manchen Dingen, von daher ist das nach einigen Tempelbesuchen weniger beeindruckend.

Wir fanden es toll, dass man sich kostenlos eine Flasche Wasser holen durfte.

Auch die Massageschule haben wir genutzt. Mein Mann, der Rückenprobleme hat, fand die Massage toll. Man sollte allerdings den Trubel um sich rum etwas ausblenden, denn zu Ruhe kommt man recht schwer.

Aufenthalt November 2013
Danke, Iceangel1708!
Dortmund, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Klassiker- muss man gesehen haben”
Bewertet am 12. März 2014

Einer der Klassiker in Bangkok, die man sich angesehen haben muss. Man braucht hier keine teure Tour buchen, sondern kann sich per Taxi bringen lassen. Der Eintritt ist nicht teuer, 100 BHT und man kann sich alles so lange anschauen, wie man will.

Danke, Yvonne M!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!