“Beeindruckender Buddha ansonsten gleichen sich die Tempel oft”

Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Im Voraus buchen
52,74 $*
Half-Day Bangkok Highlights by Tuk-Tuk
79,63 $*
oder mehr
Bangkok Tour zum Großen Palast und Bootsfahrt auf dem Kanal des Flusses der ...
35,94 $*
Tempeltour durch Bangkok, einschließlich Wat Pho, Tempels des liegenden Buddha
Platz Nr. 1 von 571 Aktivitäten in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 13. März 2014

Der Buddha war beeindruckend. Auch so haben wir ein paar schöne Stunden in der Anlage verbracht. Viele Anlagen gleichen sich in manchen Dingen, von daher ist das nach einigen Tempelbesuchen weniger beeindruckend.

Wir fanden es toll, dass man sich kostenlos eine Flasche Wasser holen durfte.

Auch die Massageschule haben wir genutzt. Mein Mann, der Rückenprobleme hat, fand die Massage toll. Man sollte allerdings den Trubel um sich rum etwas ausblenden, denn zu Ruhe kommt man recht schwer.

Danke, Iceangel1708!
Bewertungen (38.124)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.346 - 1.350 von 38.124 Bewertungen

Bewertet am 12. März 2014

Einer der Klassiker in Bangkok, die man sich angesehen haben muss. Man braucht hier keine teure Tour buchen, sondern kann sich per Taxi bringen lassen. Der Eintritt ist nicht teuer, 100 BHT und man kann sich alles so lange anschauen, wie man will.

Danke, Yvonne M!
Bewertet am 11. März 2014

Das Tempelgelände im Ganzen ist sehr interessant und schön anzuschauen, da es gut gepflegt ist. Der Buddha selbst ist in einem Gebäude auf dem Gelände, er ist sehr beeindruckend und lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Mit dem Ticket für das Gelände und den Tempel haben wir gleichzeitig einen Coupon für eine Flasche Wasser bekommen; Eine willkommene Erfrischung bei thailändischem Wetter.

Danke, Henry K!
Bewertet am 8. März 2014

Beeindruckend!!! Das Gelände und der wirklich fabelhafte liegende Buddha sind einmalig! unbedingt anschauen

Danke, snobebobe!
Bewertet am 7. März 2014

Wenn man aus dem hektischen verkehr in diese Oase der Ruhe einkehrt, mit seinen funkelnden Häusern und Pagoden, dann fehlen mir die Worte,

Danke, leugi2014!

Reisende, die sich Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wat Pho (Tempel des liegenden Buddha)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!