Bewertungen (1.222)
1.223 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ibis Styles hat meine erwartungen masslos übertroffen da ich in der Schweiz wohnhaft bin und unsere Ibis Hotels eher in der mittleren Kategorie spielen. Behaupte ich stark dass es in Bangkok an dieser Lage eher eine gehobeneres ist. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer die super ausgestattet sind. Nur das Morgenessen fiel meiner Meinung nach ein bischen *einfach* aus. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Aber trotzdem ganze 5*.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MakiC51!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Liegt direkt neben der Kao San Road und ist verhältnismäßig zur Lautstärke draußen sehr ruhig. Man hört auf den Zimmern fast gar nichts, was bei diversen Unterkünften in der Nähe lt. Div. Rezensionen genau das Gegenteil ist. Von hier aus kommt man mit TukTuks und Taxen für wenig Geld überall hin. Frühstück und Zimmerservice top. Für thailändische Verhältnisse echt super für ***

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rouven O!
ibis_Styles_Khaosan, General Manager von ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Lieber Rouven O,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai genossen haben.

Bewertet 21. November 2017

Spitzen Location mitten in der Ausgehmeile/Partyviertel, aber auch nicht unmittelbar auf der Khaosan Road sondern in der Parallelstraße ( Rambutti Road ). Dadurch abends faktisch mitten im Geschehen aber dennoch ruhiger und entspannter zum übernachten. Das Hotel ist top modern die Bilder im Internet stimmen eins zu eins auch in Realität. Die Zimmer sind sehr großzügig super modern/stylisch eingerichtet - der Pool liegt hinter dem Hotel, so dass man wirklich sehr ruhig und total relaxt entspannen kann. Auch eine Poolbar mit europäischen = teureren Getränkepreisen ist vorhanden - dies ist jedoch nur ein kleiner Wermutstropfen der zu verkraften ist. Der Pool ist völlig ausreichend - für Genießer fehlt ggf. entsprechendes Equipment wie Rückendüsen o.Ä.. Das Frühstück ist wirklich sensationell gut sehr reichhaltig und umfassend. Des Weiteren frühstückt man mit Blick auf die Straße und kann so wunderbar bereits das morgendliche Treiben während dem Frühstück beobachten. Zu erwähnen ist auch noch der vorhandene Safe der für z.B. Reisepass bestens zur Aufbewahrung im Hotelzimmer nutzbar ist. Freies WLAN ist bestens ebenfalls verfügbar. Noch ein letzter Tipp: Alle Sehenswürdigkeiten wie der große Palast oder auch der goldenen Buddha (Wat Pho) etc. sind mit Taxis schnell zu erreichen - unbedingt jedoch darauf achten, dass das Taximeter eingeschaltet ist, ansonsten einfach das nächste Taxi auswählen. Tuk Tuk's sind ebenfalls nutzbar - hier jedoch unbedingt einen Festpreis vereinbaren und auf gar keinen Fall auf Tuk Tuk Touren für z.B. 20 Bhat hereinfallen - ansonsten landet man durch aus auch bei thailändischen Kleidungsfirmen oder ähnlichem die den Tuk Tuk Fahrern Geld fürs Touristen "anschleppen" bezahlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BonnerSchwabe!
ibis_Styles_Khaosan, General Manager von ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Lieber BonnerSchwabe,

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel direkt neben der Khoasan Road. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und geschmacklich top.

Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Auskunft erwünscht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta87!
ibis_Styles_Khaosan, General Manager von ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Lieber Jutta87,

Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Inselhopping und Nordthailand sehnt man sich ein wenig nach europäischen Standards und wird hier gut bedient.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit Zimmern die nichts vermissen lassen.
Hervorzuheben sind noch die super bequemen Betten, was aber wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen ist, das man nach intensiven Besuchen von Shoppingmalls und Märkten alles in der waagerechten genommen hätte.
Bei uns wäre allerdings noch zu bemerken, daß das von uns gebuchte Familenzimmer riesig war.
Nicht vergessen sollte man den tollen Service ( den man aber eigentlich überall in Thailand bekommt) die auch versuchen das Unmögliche möglich zu machen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, haarde17!