ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai
Booking.com
Bewertungen (1.093)
1.093 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2011

das hotel liegt dicht der kao san road, also sehr zentral im backpacker-bereich
wir zahlten 50 euro pro zimmer mit frühstück, sicherlich ein bisschen viel, aber die lage und die sauberkeit macht das wett, wenn man nicht auf jeden einzelnen euro gucken muss,
zimmer zur strasse hin sind recht laut, da bis spät in die nacht - recht gute - live-musik zu hören ist, aber das ist besser als die plumpen techno klänge auf der kao san.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travella2011!
Bewertet 2. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Parallelstraße der bekannten KhaoSan Road. Auf den beiden Straßen herrscht abends absolutes Treiben, Shops und Restaurants dicht an dicht.
Schon wenn man in der Lobby ist, herrscht Ruhe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Pool, dadurch hatten wir auch nachts absolute Ruhe. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel, auch das Bad einwandfrei, sauber und ordentlich.
Das Frühstücksrestaurant ist nicht ganz so prickelnd, aber die Auswahl war ordentlich,
wenn man von der Qualität der Säfte absieht.
Nochmal zur Lage: Zur nächsten öffentlichen Fährhaltestelle läuft man 10min und erreicht damit die Grand Palat, Wat Pho, Arun problemlos und schnell.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lovinia!
Bewertet 29. Januar 2011

Das Viengtai hat eine ideale Lage. Direkt vorm Hotel sind schon etliche Restaurants und Stände, in der Parallelstraße ist direkt die Khao San Road. Hier gibt es jede Menge zu schauen. Trotz all dem Lärm auf der Straße war es sehr still in unserem Zimmer. Wir hatten einen Familyroom für drei Personen, der echt riesig war. Wir hatten sogar zwei Fernseher. Das Frühstück ist ganz ok, aber nicht riesig. Das Hotel hat auch einen Pool.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffi89!
Bewertet 17. Januar 2011

Das Vingtai Hotel liegt in einer parallel Strasse zur Khao San Road. Die Strasse ist recht lebhaft und es gibt unzälige Bars, Restaurants und Massageläden.
Wir hatten ein renoviertes Deluxe Zimmer mit einem Extrabett. Das Zimmer war sehr gross, mit Kühlschrank, TV und Klimaanlage die recht leise war. Der Blick ging zum Pool. Nachts honnte man trotz des starken Musiklärms auf der Strasse recht ruhig schlafen. Das Bad war auch gross und komfortabel. Das Frühstück war recht umfangreich. Neben Eiern gab es Obst, Joghurt, marmelade, Zeralien und asiatische Gerichte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dino03!
Bewertet 7. Dezember 2010

Wir haben 6 Nächte im Vientai gewohnt, hatten kurzfristig noch 2 weitere Nächte dazu gebucht, haben also mit 2 Reservierungen dort eingecheckt. Zuerst hat man uns ein Zimmer mit verschimmelten Fugen im Bad, sowie einem Duschvorhang mit Stockflecken und einem Fenster im Schlafbereich, das sich nicht schließen lies, einquartiert. Nach 3-maligem Reklamieren hat man sich endlich dazu bereit erklärt, die Probleme zu besichtigen, was zu einem Zimmerwechsel führte.
Nach 2 Nächten war man sehr erstaunt, dass wir nicht bereit waren, auszuchecken. Glücklicherweise konnten wir die 2. Reservierung als Kopie vorlegen, um den Irrtum aufzuklären. Man hatte diese einfach vergessen!!!
Die nächsten Tage wurden wir von den Zimmermädchen immer wieder gefragt, wann wir auschecken.
Wir reden hier von einem 3-Sterne-Hotel!!!
Der Service, sowie das Frühstück waren mangelhaft, die Freundlichkeit des Personals stark verbesserungswürdig.
In einem 3-Sterne-Hotel sollte ein Duschvorhang nicht mehr existieren, das Hotel (die Teppiche, Wände und Zimmerausstattung machen einen stark abgewohnten Eindruck.
Die Lage zur Khaosan-Road ist sehr gut. Ebenso zum Bootspier und dem Königspalast ist es nicht besonders weit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thaistyle!