“Günstiges Hotel mit gutem Frühstück in zentraler Lage”

The Manhattan Sukhumvit Bangkok
Nr. 466 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. August 2014

Gerne wieder!
Das Hotel liegt nahe bei der Skytrainstation Nana von der aus alle interessanten Ziele in Bangkok (ohne Tuktuk) erreichbar sind. Einfach Skytrain nach Siam - von dort aus gehts in alle Richtungen weiter.
Zum Hotel selbst:
Saubere Zimmer, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet - preisgünstig v.a. bei online-Buchungen.
Einziges Manko: nicht zu allen Zeiten warmes Wasser.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, herbert s!
Bewertung schreibenBewertungen (1.207)

Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon mehrmals im Manhattan gewesen, aber das letzte Mal ist schon 9 Jahre her. Damals war es noch okay, aber mittlerweile kann ich es nicht mehr empfehlen.

Das Zimmer, das wir zuerst bekommen haben, hatte ein Kakerlakennest. Beim Aufschlagen der Info- und Roomservicemappe kamen lauter kleine und eine größere Kakerlaken herausgeschossen. Danach haben wir uns mehrere Zimmer angeschaut, die allesamt schmutzig waren. Unter und hinter den Betten lag zentimeterdick der Staub und andere undefinierbare Gegenstände. Wir haben uns dann für ein Zimmer entschieden, dass einen Kasten ohne Zwischenraum zum Boden als Bettgestell hatte. Die Betten sind also unterschiedlich. Das Manko bei diesem Zimmer war aber, dass sich die Klimaanlage nicht regulieren ließ. Es war nur an oder aus möglich mit drei Gebläsestufen. Aber auch mit der kleinsten Stufe wurde es nachts irgendwann zu kühl und man musste aufstehen und die Klimaanlage ausschalten. Irgendwann wurde es natürlich wieder zu warm. Der Empfangschef wollte mir weismachen, dass dies damit zusammenhängt, dass das Hotel eine zentrale Kälteversorgung hat und es in jedem Zimmer so wäre. Zufällig arbeite ich im Bereich der Gebäudetechnik und weiß, wo der Hammer hängt. Auf meinen Vorschlag, den Thermostat selber zu reparieren, wenn er mir Werkzeug gibt, ist er leider nicht eingegangen. So ging das Spielchen mit dem An- und Ausschalten Nacht für Nacht weiter. Eine Lampe, die seit Ankunft defekt war, wurde auch nicht ausgetauscht. Und eine Kakerlake hatten wir auch in diesem Zimmer. Soviel zum Negativen.

Positiv zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal, die bequemen Betten mit vier Kopfkissen, das gute Frühstücksbuffet (den Kaffee ausgenommen), kostenloses WLAN im ganzen Hotel und die sehr gute Lage in der Nähe der Skytrain und U-Bahn Station Asok und zum Terminal 21 Einkaufszentrum.

Aufgrund der oben erwähnten Mängel war dieses Mal das letzte Mal im Manhattan. Für das gleiche oder weniger Geld gibt es bessere und neuere Hotels, z.B. das Woraburi in Sukhumvit Soi 4.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, One_night_in_Bangkok!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekte Lage mit großartigem Personal. Alle öffentlichen Verkehrsmittel nur einen Steinwurf entfernt. Nah an der Marktgegend um Sukhumvit und den Einkaufszentren. Pratunum und MBK sind ganz nah und gut an den Verkehr angebunden. Viele Restaurants in der Nähe. Hilfsbereites Personal, sie haben uns ein Zimmer mit schönem Blick gegeben. Und nicht zu vergessen: Großartiges Frühstück. Einfach wunderbar. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, wie schon manche geschrieben haben, aber in Bangkok ist man sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Also braucht man keine modernen Möbel, die Möbel im Hotel waren sauber und komfortabel.

Danke, AaLpA!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute Lage, man kommt von hier aus überall hin in Bangkok. Das Frühstück war ausreichend - ich bin in Thailand eigentlich nie ganz zufrieden mit dem Frühstück, also war es ok.

Zimmer sind ein bisschen altmodisch, aber meins war sauber und ich hatte absolut nichts dran auszusetzen. Das Personal war sämtlich sehr gut, hilfsbereit und rücksichtsvoll. Ich habe im koreanischen Restaurant gegessen, sehr lecker und wirklich große Portionen.

Insgesamt überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel, würde wieder herkommen.

Danke, EssexJimwest!
Bewertet am 4. Juni 2012

gutes mittelklasse hotel, seit 50 jahren bekannt aber immer noch gut gepflegt

2 schen suboptimal:
im zimmer teppichboden, zwar sehr suber aber dennoch wäre stein angenehmer und
im bad feststehender duschkopf nch dem motto alles oder nichts.

mehr gibt es aber auch nicht zu meckern, im gegenteil
zimmer groß und zweckmäßig, einziges manko. nur ein stuhl in den einfacheren zimmern
top lage, zu fuß in max 5 minuten bei u- und s-bahn siwie vielen restaurants und läden
sehr preiswert wenn man über hotelportal bucht, vor ort deutlich teurer
gratis wlan im zimmer, muckt manchmal aber immer noch gut
sehr freundliches personal, man fühlt sich willkommen...
gutes frühstücksbuffet incl kochstation für div eiersorten
sehr ruhig, nur ab und an röhrt ein tuktuk vorbei, stört ber nicht da selten
gute vorhänge = dunkel im zimmer
gutes bett, hart aber kein brett
luxus: 2 kopfkissen: einmal dick und 1 x dünn, wer die dicken harten dinger in bkk kennt weiss das zu schätzen....

unser neues standardhotel für bkk...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flattermaus!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel liegt ideal für solche, die die Ruhe geniessen wollen (schöner Pool) oder für auch für Nachtmenschen. Die Zimmer sind gut erhalten, einzig die Teppiche sollten durch einen Steinboden ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. In unmittelbarer Gehdistanz befindet sich die Station der Hochbahn. Diese ist der schnellste Weg innerhalb der Stadt voranzukommen, denn das Verkehrschaos in Bangkok ist riesig und die Strassen sind praktisch rund um die Uhr verstopft. Unter Umständen empfiehlt es sich, einen leichten Pullover mitzunehmen, denn die Züge sind fahrende Tiefkühltruhen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, spifi67!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Manhattan Hotel in Bangkok stammt wohl etwa aus der Zeit des Vietnamkrieges. Seine Lage ist etwas abseits in einer Nebenstraße der Thanon Sukhumvit, die Anbindung an den Skytrain ist gut - ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Lobby ist angenehm hell und überschaubar gestaltet. Die (Standard-)Zimmer sind etwas verwohnt, das Bad auch schon etwas älter und nicht unbedingt hell-freundlich. Das Frühstück war durchschnittlich, reichhaltig aber m.E. nicht von so besonderer Qualität. Das Personal war zwar nicht übermäßig freundlich, aber immer korrekt und höflich. Insgesamt ist in diesem Hotel alles im akzeptablen Rahmen (Preis – Leistung), nichts Unangenehmes oder Unangemessenes, aber auch nichts Besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 87 von 894 in Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Nr. 711 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im The Manhattan Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manhattan Sukhumvit Bangkok

Anschrift: 13 Sukhumvit Rd. Soi 15, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Hotel Manhattan)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 251 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 38€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Manhattan Sukhumvit Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manhattan Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manhattan Hotel Bangkok
Hotel Manhattan Bangkok