“überraschend unfreundlicher Reception Personal”
Bewertung zu Indra Regent Hotel

Indra Regent Hotel
Nr. 295 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 3. Dezember 2011

Meistens wir mochten nicht meinen Aufenthalt hier.

Vorteile:
- Preis war ziemlich gut;
- gutes Frühstück mit breiter Wahl der Mahlzeiten;
- sehr gute Position für das Shopping.

Mängel:
- uninteressante Ansicht, schmutzige Fenster;
- der sehr beschäftigte und laute Bezirk, gehend auf die Straße ist nicht einfach;
- als Check-Out, Manager mir erklärte, dass ich das Tuch vom Raum genommen habe und ihn meiner Rechnung hinzufügt. Es war Lüge. Er versuchte sogar, meinen Koffer zu überprüfen! Unglaublich! Schwindler arbeiteten im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lyagywonok!
Bewertungen (1.411)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indra Regent Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt im Pratunam nahe Byoke Sky. Vor allem große Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe - 15 Minuten zu Fuß. Du wirst doch nicht auf die Straße, aus dem zweiten Stock auf den Markt zu gehen - Indra Squire. Hier auf der Straße - der Markt Pratanum. A 10 Minuten zu Fuß 2 Metrolinien (BTS). In der Nähe ist auch ein Kanal - können Sie schnell zu den historischen Teil der Stadt.
Entschied sich für 3 Minuten. Anzahl der kleinen, sauberen, aber alle Möbel und Wände zerkratzt. Natürlich muss aktualisiert werden. Safe, Kühlschrank, Seife versorgt. Es gibt einen Tisch und 2 Stühlen. Safe (kostenlos), Tee, Kaffee, Tee.
Im 4-stöckigen Schwimmbad, Handtücher können kostenlos am Pool ausgeliehen werden. Bemerkenswert, wenn man im Pool schwimmen.
In der 5 Etage - Frühstück. Sehr große Auswahl an warmen Speisen. Backwaren, Obst, Gemüse, Suppen, Müsli, Joghurt. Aber Essen ist nicht sehr schmackhaft. Kaffee und Tee ist einfach nicht schmackhaft. Immer eine Menge Leute. Fahrstühle führen, sich nur auf den magnetischen Zimmerschlüssel zu arbeiten.
Das Hotel ist nur für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok geeignet. Für einen langen Halt geht nicht, nicht speichert sogar eine relativ niedrige Preis.
Ich kann nicht empfehlen ihn.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, LudaNew!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel diente uns nur zur Überbrückung des Abreisetages, Flug nach Mitternacht. Nichtsdestotrotz war es ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Einkaufszentrum der Stadt, so dass insbesondere vor der Heimreise alle Einkaufsmöglichkeiten offen stehen. Das Zimmer war zwar nicht gerade sehr geräumig aber passend eingerichtet. Der swimmingpool im oberen Geschoss ist nett angelegt, allerdings nicht besonders groß und aufgrund seiner Lage auch sehr heiss. Während unseres kurzen Aufenthalts war auch niemand am pool.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Centre Point Pratunam Hotel
Centre Point Pratunam Hotel
Nr. 150 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Indra Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indra Regent Hotel

Anschrift: 120/126 Rajaprarop Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 46€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Indra Regent Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indra Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indra Regent Hotel Bangkok
Hotel Indra Regent Bangkok