Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Hotel Managed by Centre Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
4.0 von 5 Hotel   |   662 Rama IV Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 166 von 805 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Leopoldshöhe
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das beste Hotel in der Kategorie was Bangkok zu bieten hat!

Es ist ganz neu renoviert in einem sehr schönen Stil.
Das Personal, vom "Doorman" bis zum "Hotelmanager" Paul sehr sehr freundlich und immer bemüht, das der Gast sehr zufrieden ist.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Auch das Bad ist sehr sehr gross und schön.

Alle Hotels in dem Bezirk Silom können sich an diesen Standards ein Beispiel nehmen.
Von der Lage ist das Hotel nicht weit entfernt zum Lumpini-Park, Silom mit Patpong Nachtmarkt, Central World Shopping. Absolute ideale Lage in Bangkok.

Ich war bis jetzt insgesamt schon vier Mal in diesem Hotel. Meine Bewertung erfolgt aber erst jetzt, damit der Eindruck sich bestätigt und ich mit sehr guten Gewissen, diese Bewertung abgeben kann.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carsten G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
This review was written in German, the following message was translated by Google Translation:

Traveler rating: 5 of 5 stars

"Very nice hotel in Bangkok"
Jul 12, 2014 A TripAdvisor Member


Has the best Hotel in the category of what Bangkok has to offer! It is brand new renovated in a very nice style. The staff very very friendly and always tried from the "doorman" to "Hotel Manager" Paul, the guest is satisfied. The rooms are very large and modern. Also the bathroom is very very big and beautiful. All hotels in the Silom district can take an example to these standards. From the location, the hotel is a short distance to Lumpini Park, Silom Patpong Night Market, Central World shopping. Absolute ideal location in Bangkok. I was until now a total of four times already in this hotel. My valuation is only now, so the impression is confirmed and I can leave with very good conscience, this review.
_______________________________

Reply to the above review:

Dear searay0_4,

Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay with us.

We wish to serve you again in the near future.

Yours sincerely,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

672 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    262
    289
    87
    17
    17
Bewertungen für
107
256
73
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel wurde im November 2013 neu eröffnet nach einer umfassenden Renovation. Zimmer und das ganze Hotel ist in einem tadellosen Zustand, etwas kühl gestaltet, modern und bequem. Leider wurden die Fenster nicht schallisoliert. Der Lärm von den Strassen und der Baustelle ist recht gross. Beim Frühstück merkt man, welches Publikum durch den günstigen Preis angezogen wird. Es geht zu und her wie auf einer günstigen Kreuzfahrt. Ich kann die Zimmer im höheren der beiden Hoteltürme empfehlen, dann ist die Aussicht zumindest sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer im hohen Turm buchen, da kann die Sicht genossen werden und man muss nicht auf das hoteleigen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ZHMartin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Mandarin Hotel über Agoda gebucht, dort zu einem unschlagbaren Preis, auf der Mandarin Homepage gibt es auch Reduktion auf die Buchung.
Das Hotel liegt in der Nähe der MRT Station Sam Yan und ist von dort aus gut zu Fuss, in nicht einmal 5min, erreichbar. Die Lage ist ideal für Shopping sei es nun im MBK, in Chinatown oder Siam, alles ist schnell zu erreichen.
Alle Mitarbeiter im Hotel, wirklich ALLE, sind sehr sehr freundlich mit den Gästen. Im Lobbybereich gibt es gratis PC zur Verfügung, das ganze Hotel verfügt auch über ein gutes WiFi, ebenfalls im Lobbybereich gibt es tagsüber Saft und Wasser, aus dem Spender. Das Hotel verfügt üben einen Pool sowie ein Fintesscenter, dieses haben wir während des Aufenthalt leider nicht genutzt, dafür den Massagebereich, welches einfach ein Traum war in Sachen Freundlichkeit sowie Service, nach der Massage gab es sogar noch Dessert zum Tee, Aroy mak mak. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist riesig und lässt gar keine Wünsche offen.
Zum Zimmer, wir hatten ein Nichtraucherzimmer im 14th Floor, welches mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet war, alles war sauber und es waren keinerlei Insekten vorhanden, sei es nun Ameisen oder Mücken, einfach gar nichts. Das WC war ebenfalls ein Traum dies macht richtig Freude. Nach meinem Empfinden ist es gar nicht solange her, dass hier eine Renovation statt gefunden hat, wirklich alles Top.
Wenn ich das nächste mal nach Krung Thep komme sicher wieder ins Mandarin.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sharco77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sharco77,

Thank you very much for your time to write feedback to us, we all really appreciate to your comment and glad to hear that your stay was enjoyable.

We look forward to serving you again in the near future.

Yours sincerely,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
cheshire
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachteile: Wurden von sehr hilfsbereitem Personal begrüßt, sie haben unsere Taschen genommen, wir haben eingecheckt und dann festgestellt, dass sie uns ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gegeben haben, obwohl wir eins mit Doppelbett gebucht hatten. Nachdem wir eine Stunde gewartet hatten, haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen.
Die Zimmerwände sind extrem weiß und NICHT gemütlich - aber für eine Nacht ist es ok.
Man kann im Hotel nicht rauchen, es sei denn, man nimmt ein Raucherzimmer. Die Bauarbeiten nebenan sind für Leute mit leichtem Schlaf störend.

Vorteile: Sauber, praktisch, schneller Zimmerservice, das Personal am Empfang hat mir in wenigen Minuten einen Tisch fürs Abendessen reserviert, freundliches Personal, gute Duschen, der Wellness-Bereich war auch gut, auch wenn sie unsere Buchung verwechselt haben (Wellnessbereich gehört nicht zur Hotelkette), tolle Auswahl zum Frühstück, Fitnesszentrum ist gut und sauber, das Personal dort war wirklich nett und gastfreundlich.

Ich würde wieder herkommen, aber nur für eine Nacht.

Hilfreich?
Danke, holidaymaker286!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear holidaymaker286,

We would like to thank you for your kindness of writing a comment to TripAdvisor, so that we can use to improve our service.

All of your comment will be taken care and if we could adjust anything, we will certainly do it immediately or else it will be on our plan to be adjusted.

Thank you again for your comment and we look forward to serving you again in the future.

Sincerely yours,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worcester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Mandarin Hotel hat eine super Lage, finde ich. Zu Fuß ist man schnell an der Metrostation (Sam yan) und mit dem Taxi dauert es nur ein paar Minuten zum Hua Laphong Bahnhof, wenn man Bangkok mit dem Zug verlassen möchte. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Umgebung als solche Viertel wie Nana oder Siam.

Ich wurde bei meiner Ankunft sehr freundlich begrüßt und der Service war gleichzeitig professionell und freundlich. Besonders das Personal, das noch in der Ausbildung war, war nett.

Das Hotel ist makellos sauber. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Die Zimmer sind nicht riesig, haben aber eine gute Größe. Die Dusche war fantastisch. Die Betten ein Genuss.

Das Essen war lecker, zu einem vernünftigen Preis. Super Auswahl zum Frühstück.

Der einzige Nachteil war, dass es keine Hotelbar gab und man den Lärm von Bauarbeiten ab 7:30 Uhr morgens gehört hat.

Super Hotel für diesen Preis und das gebotene Niveau. Ich komme auf jeden Fall wieder her und bringe das nächste Mal meine Mutter mit!

Hilfreich?
1 Danke, jmholder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arthit W, General Manager von Mandarin Hotel Managed by Centre Point, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear jmholder,

Thank you very much for your valuable time to write your comment to Mandarin Hotel Bangkok. We really appreciate your complimentary note.

Your complaint about the construction beside our hotel has been delivered to the Manager of the building besides us. They said they will be more careful regarding your complaint.

Thank you very much and we hope to serve you in the near future.

Sincerely yours,

Arthit Waitayaphat
General Manager
Mandarin Hotel Bangkok
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Novotel Bangkok Fenix Silom
Nr. 185 von 805 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.524 Bewertungen
Silom
The Siam Heritage
The Siam Heritage
Nr. 243 von 805 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 715 Bewertungen
Silom
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 338 von 805 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
AVANI Atrium Bangkok
AVANI Atrium Bangkok
Nr. 120 von 805 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 55 von 805 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 256 Bewertungen
Silom
Bandara Suites Silom
Bandara Suites Silom
Nr. 167 von 805 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Hotel Managed by Centre Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Hotel Managed by Centre Point

Anschrift: 662 Rama IV Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , สะพานสูง
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 61 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 117 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 131 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 134 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 174 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mandarin Hotel Managed by Centre Point 4*
Anzahl der Zimmer: 375
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Sawasdee, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Hotel Managed by Centre Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mandarin Bangkok
Bangkok Mandarin Hotel
Bangkok Hotel Mandarin
Mandarin Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen