“schönes Apparthotel mit gehoberner Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Park Suanplu

Somerset Park Suanplu
Nr. 141 von 823 Hotels in Bangkok
Österreich
“schönes Apparthotel mit gehoberner Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Gemeinsam mit meiner Freundin und Ihren Eltern sind wir über Sylvester 2009/2010 in Thailand verreist. Das Somerset Hotel (nahe Park Suanplu) wurde uns vom Reisebüro wärmstens empfohlen, sodass wir es gleich alle gemeinsam gebucht haben. Aufenthaltsdauer waren 5 Tage.

Gebucht war ein Appartement im 18. Stockwerk, welches über ein sehr geräumiges Wohn-Esszimmer vefügte. Dies wiederum hat die zwei Schlafzimmer (mit jeweils einem eigenen Bad) voneinander getrennt. Die Kühlleistung der Klimaanlage war beachtlich, alle Zimmer konnten separat klimatisiert werden. Die Zimmer waren alle sehr sauber, und geräumig. Die Einrichtung entsprach einem 4-Sterne Hotel, modern und zeitgemäß, bequem und funktionell. TV miit Musikanlage und DVD Player war im "Wohnzimmer" auch vorhanden, genau so wie im Küchenteil nebst Herd eine Mikrowelle und ein Kühlschrank mit gefrierfach nicht fehl am Platz war.

Die Betten waren sehr bequem, die Aussicht grandios (besonders nachts, aus dem 18. Stockwerk). Die zwei Klimakühler waren draußen auf dem großen Balkon angebracht und machten einen nicht vernachlässigbaren lärm - doch bei geschlossenen Fenstern hat man dank der gut isolierten Fenster nichts gehört. Lediglich wer neben den Kühlern auf dem Balkon stand hat es gehört. Weiter positiv die Badezimmer und auch das gratis WLAN (Code wird mit den Zimmerschlüsseln/karten mitgegeben). Übers WLAN konnte man so z.B. über Skype am iPhone stundenlang sehr günstig bis gratis nach Hause ans andere Ende der Welt telefonieren, die Geschwindigkeit hat dazu gut ausgereicht.

Das Personal war stets überaus freundlich, und das Restaurant war auch empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, und man konnte zwischen vielen kalten und warmen Speisen wählen. Vom American breakfast bis zur warmen Thai-Mahlzeit schon am morgen. Gleich im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der zu Tankstellenpreisen verkauft. Dose Fanta oder Red Bull 15-20 Bhat (0,30-0,50 Euro), Packung Chips oder Tafel Schokolade ähnlich günstig. Daher eine gute Möglichkeit an Wasser und Süßigkeiten für Tagestrips oder einfach fürs Hotelzimmer zu kommen. In ca. 5 Gehminuten befindet sich ein sehr gutes und etwas teurerers Thai-Restaurant (Namen vergessen, am besten an der Rezeption fragen). In ca. 10 Fußminuten ist man in Patpong oder dem Park Suanplu.

Für weitere Strecken lässt man sich am besten ein Taxi oder Tuktuk ins Hotel rufen oder fängt eines vor der Hoteleinfahrt ab.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Viktor_Mes!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war riesig, ich würde das Apartment Familien, besonders mit Babys oder Kindern, empfehlen.
Die Anlage verdient meiner Meinung nach 3 Sterne.
- Die Wassertemperatur in der Dusche ist wechselhaft
- Der Schreibtisch im Hauptschlafzimmer wurde nicht gründlich gereinigt, es gab einige klebrige Flecken darauf, weiß nicht so genau, was es war.
- Das Frühstück ist nicht schlecht, entspricht einem Viersternehotel in dieser Gegend.

1 Danke, dhui!
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten sechs Tage in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Wow, was für ein tolles Hotel in guter Lage in Bangkok. Wir fahren fast jedes Jahr hierher und was für eine schöne Entdeckung. Vergessen Sie Hotelzimmer! Alles an diesem Apartment-Hotel war außergewöhnlich, einschließlich des Frühstücks. Der große Vorhofgarten war üppig grün und ruhig.

Das Apartment war sehr geräumig, sauber und frisch renoviert sowie gut ausgestattet. Nach einem hektischen Tag in Bangkok war es für uns wie eine Oase. Gut klimatisiert und hoch über dem hektischen Bangkok mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt. Der Service vom Türsteher bis hin zum Reinigungspersonal war immer ausgezeichnet. Bei unseren künftigen Besuchen in Bangkok werden wir bestimmt im Somerset Park Suanplu absteigen.

3 Danke, wappaw!
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

In Bangkok gibt es viele Apartments mit Service. In diesem „Hotel“ sind die normalen Zimmer 70 m² groß, mit einem vom Schlafzimmer abgetrennten Wohnbereich. Hübsch ausgestattete Zimmer, sauber, gut gepflegt, voll ausgestattete Küchen, großer hübscher Pool, Tennisplatz, Waschmaschinen zur Selbstbedienung, ein kleiner Laden und ein Restaurant. Die Gäste können kostenlos jeden Tag an einer Aerobicstunde teilnehmen und auch Yoga wird in dem Hotel angeboten.

Es ist mit vielen Vollservice-Viersternehotels vergleichbar, bietet aber viel größere Zimmer. Er befindet sich in der Nähe des Lum Night-Basars und des Lumphini-Parks. Das Hotel bietet einen Shuttleservice, der einige Stunden am Tag die nächstgelegene BTS-Station bedient.

2 Danke, SimmonsUsa!
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich bin über die Jahre in der ganzen Welt herumgekommen und das war meine zweite Reise nach Thailand. Ich verbrachte rund einen Monat im Somerset Park. Das Hotel selbst war sehr hübsch, einzigartig, modern und komfortabel. Die Initiative und der Professionalismus des Managements und Personals haben mich überzeugt. Jeder begegnete mir während meines ganzen Aufenthalts mit Respekt, Fürsorge, Freundlichkeit, einem herzlichen Lächeln und gutem Humor. Wenn ich nach einem Tag in Bangkok ins Somerset zurückkam, war das, als wenn ich nachhause käme! Tatsächlich sagte der Portier an einem Abend, als ich zurückkam: „Willkommen zuhause, mein Herr“. Der Aufenthalt in dem Hotel gehört zu meinen schönsten Reiseerlebnissen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch Bangkoks sicherlich wieder in dem Hotel wohnen.

3 Danke, vistacruizer!
Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Was sollte einem da nicht gefallen? Große, sehr saubere, gut ausgestattete Apartments für den Preis eines Hotelzimmers. Mit einem ausgezeichneten Fitnesscenter, klasse Pool, ja, es gibt sogar einen Tennisplatz auf dem fünften Stock.
Das Personal war freundlich und professionell. Das Einzige, was ich auszusetzen hätte, ist, dass das Hotel nicht in der Innenstadt ist und das Büffet nur drei Sterne und keine fünf Sterne verdient.
Aber ansonsten ist es praktisch perfekt und ein richtiges Schnäppchen.

3 Danke, kurtfilm!
Sathorn
Pantip Suites Sathorn
Pantip Suites Sathorn
Nr. 233 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Somerset Park Suanplu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Park Suanplu

Unternehmen: Somerset Park Suanplu
Anschrift: 39 Soi Suanplu, South Sathorn Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 122 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 168 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somerset Park Suanplu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Park Suanplu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somerset Park Suanplu Bangkok
Somerset Park Suanplu Bangkok