“Noch nie ein dreckigeres Bad gesehen in einem 4 Star Hotel”
Bewertung zu Somerset Park Suanplu

Somerset Park Suanplu
Nr. 142 von 868 Hotels in Bangkok
Nakhon Ratchasima, Thailand
Beitragender der Stufe 2
“Noch nie ein dreckigeres Bad gesehen in einem 4 Star Hotel”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Appartement war noch nicht erhaeltlich da wir schon um 13 Uhr einchecken wollten. Ok, wir warteten ueber eine Stunde am zugewiesenen Ort. Als ich mich dann getraute nachzufragen, hiess es das Zimmer sei schon sei einer halben Stunde fertig. Als ich mich dann im Bad umschaute traf mich fast der Schlag. Soviel Schimmel habe ich in einem 4 Star Hotel doch noch nie erlebt. Nach Reklamation wurde uns zwar ein anderes Appartement angeboten aber viel kleiner und im 5. statt im 22 Stock. Die Aussicht war so toll, dass wir uns trotz Putzmittelgestaknk (Bleach) entschlossen zu bleiben. Dann haben wir festgestellt, dass die Aircon im Wohnzimmer nicht funktionierte. Der Techniker brauchte eine Stunde um zu flicken. Anschliessend wollten wir unsere Kleider in der Waschmaschine in der Kueche waschen und mussten feststellen, dass weder Wasser noch Strom angeschlossen war!! 2 Stunden, Staub und Laerm spaeter war auch dieses Problem behoben. Nur, der Trochner in der Waschmaschine funktionierte nicht. 1 Sunde spaeter hatten wir eine neue Maschine....
Anschliessen schon ziemlich fertig gingen wir ins Hotel-Restaurant. Ich bestelle Thai-Gerichte mai ped (nicht scharf) aber wir konnten das Ganze nicht essen, weil es wirklich zu scharf war.
Meine Partnerin hat am naechsten Tag ein, nach Karte, Schinken- Kaesetoast mit Pommes bestellt. Da kamen 2 ungetoastete Brotscheiben mit etwas Schinken drin.. zurueck gegeben kamen dieselben Brotscheiben mit Schinken und Kaese und Mayo. Auf die Frage wo der Toast sei, kam das Ganze mit Mayo getoastet und denselben nun natuerlich kalten Pommes.
Ich lebe nun schon ein paar jahre in Thailand, aber so etwas habe ich nun doch noch nie erlebt. Das Fruehstueck war leider auch nicht super, denn wenn man eine halbe Stunde vor Schluss kam war nicht mehr viel auf den Platten und wurde auch nicht mehr aufgefuellt.
Fazit... Nie mehr dieses Hotel!
Der Spa hat total ueberrissene Preise...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, swissman53!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Braunschweig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. März 2011

Ruhiges Apartmenthaus - eigentlich für Langzeitgäste - in einer Seitenstraße der Sathorn Road, trotzdem zentral gelegen. Das Haus hat 24 Etagen.
Wir hatten für 3 Übernachtungen mit Frühstück eingechecked.
Schlafzimmer und der Wohnraum mit Küche und Ankleide sind sehr grosszügig ausgelegt und vernünftig eingerichtet. Dies ist besonders für Familien geeignet. Das Frühstück wird im EG eingenommen und ist von der Qualität ausgesprochen gut; sogar Thais sind mit dem Frühstück zufrieden. Internet/WLan ist kostenlos. Das Schwimmbad befindet sich im 5. OG und ist teilweise überdacht. Bei unserem Aufenthalt war das Wasser jedoch sehr kalt.
Das hauseigene Parkhaus ist über die Aufzüge zugänglich und kostet nichts.
Wenn man nicht wüsste, das dies ein Apartmenthaus ist, würde man denken es handele sich um ein gutes 4 Sterne Hotel.
Die deutsche Botschaft, Grund unseres Besuchs, ist nur 25 Gehminuten entfernt.
Das Haus ist absolut zu empfehlen. 3 Ü/F kosteten nur 6.100 THB

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, c100w!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2010

Ein perfektes Stadthotel. Der Service ist freundlich und man erkennt die Gäste auch, wenn man 1 Jahr nicht im Hotel war (Doorman). Das Somerset ist ein Apartmenthotel mit voll eingerichteter Küche. Alternativ wird auch Frühstück angeboten, welches im Preis inkludiert ist. Die Zimmer beginnen ab einer Größe von 75 qm. Alles ist sauber. Die Klimaanlage ist sehr leise. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Bis zum Nachtmarkt sind es 10 min. In der Umgebung befinden sich das Frasuer Suites und das neue Marriott (alle Apartmenthotels). Wir waren sehr zufrieden! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, franklpz!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juni 2010

Gemeinsam mit meiner Freundin und Ihren Eltern sind wir über Sylvester 2009/2010 in Thailand verreist. Das Somerset Hotel (nahe Park Suanplu) wurde uns vom Reisebüro wärmstens empfohlen, sodass wir es gleich alle gemeinsam gebucht haben. Aufenthaltsdauer waren 5 Tage.

Gebucht war ein Appartement im 18. Stockwerk, welches über ein sehr geräumiges Wohn-Esszimmer vefügte. Dies wiederum hat die zwei Schlafzimmer (mit jeweils einem eigenen Bad) voneinander getrennt. Die Kühlleistung der Klimaanlage war beachtlich, alle Zimmer konnten separat klimatisiert werden. Die Zimmer waren alle sehr sauber, und geräumig. Die Einrichtung entsprach einem 4-Sterne Hotel, modern und zeitgemäß, bequem und funktionell. TV miit Musikanlage und DVD Player war im "Wohnzimmer" auch vorhanden, genau so wie im Küchenteil nebst Herd eine Mikrowelle und ein Kühlschrank mit gefrierfach nicht fehl am Platz war.

Die Betten waren sehr bequem, die Aussicht grandios (besonders nachts, aus dem 18. Stockwerk). Die zwei Klimakühler waren draußen auf dem großen Balkon angebracht und machten einen nicht vernachlässigbaren lärm - doch bei geschlossenen Fenstern hat man dank der gut isolierten Fenster nichts gehört. Lediglich wer neben den Kühlern auf dem Balkon stand hat es gehört. Weiter positiv die Badezimmer und auch das gratis WLAN (Code wird mit den Zimmerschlüsseln/karten mitgegeben). Übers WLAN konnte man so z.B. über Skype am iPhone stundenlang sehr günstig bis gratis nach Hause ans andere Ende der Welt telefonieren, die Geschwindigkeit hat dazu gut ausgereicht.

Das Personal war stets überaus freundlich, und das Restaurant war auch empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, und man konnte zwischen vielen kalten und warmen Speisen wählen. Vom American breakfast bis zur warmen Thai-Mahlzeit schon am morgen. Gleich im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, der zu Tankstellenpreisen verkauft. Dose Fanta oder Red Bull 15-20 Bhat (0,30-0,50 Euro), Packung Chips oder Tafel Schokolade ähnlich günstig. Daher eine gute Möglichkeit an Wasser und Süßigkeiten für Tagestrips oder einfach fürs Hotelzimmer zu kommen. In ca. 5 Gehminuten befindet sich ein sehr gutes und etwas teurerers Thai-Restaurant (Namen vergessen, am besten an der Rezeption fragen). In ca. 10 Fußminuten ist man in Patpong oder dem Park Suanplu.

Für weitere Strecken lässt man sich am besten ein Taxi oder Tuktuk ins Hotel rufen oder fängt eines vor der Hoteleinfahrt ab.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter, zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Viktor_Mes!
Hong Kong
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotelzimmer war riesig, ich würde das Apartment Familien, besonders mit Babys oder Kindern, empfehlen.
Die Anlage verdient meiner Meinung nach 3 Sterne.
- Die Wassertemperatur in der Dusche ist wechselhaft
- Der Schreibtisch im Hauptschlafzimmer wurde nicht gründlich gereinigt, es gab einige klebrige Flecken darauf, weiß nicht so genau, was es war.
- Das Frühstück ist nicht schlecht, entspricht einem Viersternehotel in dieser Gegend.

1 Danke, dhui!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten sechs Tage in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern. Wow, was für ein tolles Hotel in guter Lage in Bangkok. Wir fahren fast jedes Jahr hierher und was für eine schöne Entdeckung. Vergessen Sie Hotelzimmer! Alles an diesem Apartment-Hotel war außergewöhnlich, einschließlich des Frühstücks. Der große Vorhofgarten war üppig grün und ruhig.

Das Apartment war sehr geräumig, sauber und frisch renoviert sowie gut ausgestattet. Nach einem hektischen Tag in Bangkok war es für uns wie eine Oase. Gut klimatisiert und hoch über dem hektischen Bangkok mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt. Der Service vom Türsteher bis hin zum Reinigungspersonal war immer ausgezeichnet. Bei unseren künftigen Besuchen in Bangkok werden wir bestimmt im Somerset Park Suanplu absteigen.

3 Danke, wappaw!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2007

In Bangkok gibt es viele Apartments mit Service. In diesem „Hotel“ sind die normalen Zimmer 70 m² groß, mit einem vom Schlafzimmer abgetrennten Wohnbereich. Hübsch ausgestattete Zimmer, sauber, gut gepflegt, voll ausgestattete Küchen, großer hübscher Pool, Tennisplatz, Waschmaschinen zur Selbstbedienung, ein kleiner Laden und ein Restaurant. Die Gäste können kostenlos jeden Tag an einer Aerobicstunde teilnehmen und auch Yoga wird in dem Hotel angeboten.

Es ist mit vielen Vollservice-Viersternehotels vergleichbar, bietet aber viel größere Zimmer. Er befindet sich in der Nähe des Lum Night-Basars und des Lumphini-Parks. Das Hotel bietet einen Shuttleservice, der einige Stunden am Tag die nächstgelegene BTS-Station bedient.

2 Danke, SimmonsUsa!
Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 112 von 868 in Bangkok
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im Somerset Park Suanplu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Park Suanplu

Unternehmen: Somerset Park Suanplu
Anschrift: 39 Soi Suanplu, South Sathorn Road, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 121 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 166 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 100€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Somerset Park Suanplu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Park Suanplu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Park Suanplu Bangkok
Hotel Somerset Park Suanplu Bangkok