“Überlaufenes Hotel mit mangelhaftem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel
Nr. 358 von 834 Hotels in Bangkok
Nanjing, China
“Überlaufenes Hotel mit mangelhaftem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Meine Freundin und ich mussten in diesem Hotel 3 Nächte verbringen, was leider mit einigen Problemen verbunden war. Neben dem muffigen, schlecht gelüfteten Zimmer und überfordertem Personal missfällt mir vor allem der schlechte Service. Den deposit, der angeblich nach 7-14 Tagen zurückgezahlt werden soll, haben wir nach 2 Monaten immer noch nicht, obwohl wir weder das Zimmer verwüstet, noch die Minibar geleert haben. Auf Nachfrage durfte ich 10 Minuten zuhören, wie der Mitarbeiter den Check-In abwickelte, wohl, um die Sache auszusitzen, danach hat er einfach aufgelegt. Beim nächsten Anruf war dann 'plötzlich' das Büro geschlossen und ich sollte nochmal anrufen. Das passt absolut nicht zum sonst freundlichen Bangkok, und auch das mittelmäßige Frühstück konnte diese Frechheit nicht ausmerzen, ganz zu schweigen bei diesem Preis.
Somit aus meiner Sicht nur für Leute empfehlenswert, die Menschenmassen und Nepp schätzen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren nur ganz kurz in Bangkok, aber die Lage schien mir ziemlich zentral: man war mit dem Taxi rasch im Zentrum (zB. 15 Minuten zum MBK Einkaufszentrum). Gefallen hat mir das Hotel ganz und gar nicht. Beim Frühstück ist der Teufel los, viel zu viel Trubel. Die Zimmer waren abschreckend, grundsätzlich zwar sauber, aber total abgewohnt. Die Teppiche scheinen schon 100jährigen Staub aufgesaugt zu haben. Die Betten waren gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, birgitpreiner1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben im Hotel nur eine Nacht verbracht. Ich fand es schrecklich, wie eine Absteige; völlig überlaufen, das Frühstück war wie eine Massenabfertigung in der Kantine. Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. Die Lüftung (außen) war sehr laut - die ganze Nacht über -, obwohl die Klimaanlage nicht an war. Der Pool ist klein, aber sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, defreinhardebner!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Prince Palace ist wirklich sehr schön und der königliche Palast ist auch tatsächlich in der Nähe (und trägt nicht nur den Namen). Das Hotel liegt zentral in Downtown Bangkok und alle wichtigen Viertel der Stadt sind einfach per moderner Bahn oder billigem Taxi zu erreichen.Die Einrichtung der Zimmer ist stilvoll. Leider sind sie etwas zu klein geraten, obwohl doch genug Baumasse vorhanden war. Die 3 Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack. Trotzdem würde ich eher die Thai Küche ausserhalb des Hotels empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, goldendragon888!
Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Prince Palace Hotel ist eine sehr gute Wahl in Bangkok!

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen.

Die Lage ist zentral und direkt an einem Klong gebaut.
Man kann schnell mit einem Tuk Tuk den Königspalast und
das historische Zentrum der Stadt erreichen.
Wer Lust hat, kann auch zu Fuß diese Entfernung bewältigen.

Unter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum und
die Nachbarschaft gibt erste Eindrücke der thailändischen Hauptstadt.

Das Lobby befindet sich auf der 11 Etage.
Auf dieser Etage sind auch der Swimmingpool, Bars, ein Grillrestaurant
alles umgebend von einem Garten.
Wunderschöner Blick auf die Skyline von Bangkok!

Die Zimmer sind groß, sauber und haben ein schönes Badezimmer.
Ich finde die Zimmer des Turms A schöner und großer als die des Turms B.

Das Personal ist freundlich und professionell.

Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine große Auswahl an.
Leider kann es morgens im Restaurant sehr voll, chaotisch und turbulent werden.

Geheimtipp: Ein Dinner in einem der "salles privées" der Sky Lounge genießen!
Gute Küche, günstige Preise, privater Raum mit sehr dezenten und diskreten Kellnern
und einen einmaligen Ausblick auf die Skyline von Bangkok!

• Aufenthalt März 2010
Danke, gr-traveller2010!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich möchte als erstes den für mich einzigen Vorteil dieses Hotels nennen: Vom Pool und der dazugehörigen Bar im 11. Stock hat man einen herrlichen Blick über Bangkok. Vor allem Nachts.
Ich empfehle aber, ein anderes Hotel zu nehmen, einen Abend diese Poolbar zu besuchen, dann hat mans gesehen. Auf keinen Fall länger bleiben.
Getränke an der Bar sind überteuert. Internet ebenfalls sehr teuer. Zigarettenschachteln oder ähnliches in der gegend des Pools wird den ganzen Tag vom Personal übersehn, dementsprechend sieht es aus. Im Januar waren sehr viele Gäste aus Osteuropa, mehr will ich dazu gar nicht schreiben.
Beim Verlassen des Hotels ist man sofort auf einem riesigen Kleidungs-Billig-Markt, wers mag...
Und ausserdem empfangen einen sofort die Tuk-Tuk-Fahrer, die einen zu überteuerten Festpreisen überall hinfahren. Taxis mit Taxameter, das auch eingeschaltet wird, sind hier schwer zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, dombaumi!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben hier 3 Tage vor der Kreuzfahrt übernachtet und waren vollauf zufrieden. Preis/Leistung sind einmalig. Riesige Suiten, Frühstücksbuffett mit großer Auswahl inklusive, günstige Verkehrsanbindung (Taxi vom Flughafen 400bht), Ba Boe Tower mit 100erten Geschäften im gleichen Gebäudekomplex (siehe Tips Schopping in Bangkok), die Reception und das Pool (Wasser eher kühl) befinden sich im 11 Stock, das Hotel ist auf 3 Tower aufgeteilt, wir hatten 2 Suiten im 23. Stock Tower B, die Aussicht ist bis zum Wat Arun möglich.

Die Poolbar ist für thai Verhältnisse weit überteuert, und auf keinen Fall von der im Hotel ansässigen Taxigesellschaft führen lassen, die schlagen enorm drauf!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 451 von 834 in Bangkok
Dang Derm Hotel
Dang Derm Hotel
Nr. 332 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Unternehmen: Prince Palace Hotel
Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 114 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok