Prince Palace Hotel
Hotels.com
140 $*
108 $*
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
Bewertungen (2.281)
2.282 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Februar 2014

Auch der vierte Urlaub in Thailand begann im Prince Palace in Bangkok. Das Frühstück ist ok aber nicht sensationell. Die Dachterasse im 11.ten Stock hat eine grandiose Aussicht über die Stadt und serviert göttliche Cocktails und grandioses Essen. Jeden Abend performt ein Künstler live. Die Zimmer sind erste Klasse und die Lage des Hotels ist absolut zentral. Die Zimmer aus Deutschland gebucht spottbillig. Mein persönlicher " Geheimtipp " in Bangkok.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Frank J!
Bewertet 3. Januar 2014

Dieses Hotel war ein absoluter reinfall..... Das Preis/Leistungsverhältniss passte überhaupt nicht... Es wurde auch in jeder hinsicht z.B. Internet, Besucher, Taxis den Touristen einfach nur das Geld aus der Tasche gezogen.... Ich war schon viel unterwegs aber sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt..... Einmal und niemehr......

Zimmertipp: Lasst die Finger von diesem Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 19Ephi79!
Bewertet 1. Januar 2014

Es sollte der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubs werden (Hochzeitsreise)... Sollte, ist es aber nicht geworden.

- Personal höflich aber nicht freundlich. Lag vielleicht an der "Peak Season", was mir als Gast aber herzlich Wurscht ist!
- Zimmer sind abgewohnt (Tapete vergilbt und kommt schon runter) und nicht wirklich sauber. Im Bad konnte ich meinen Namen auf der Amatur hinterlassen, in diesem Sinne Grüße an den nächsten Gast... (Anmerkung, ich habe zwei Zimmer gesehen. Das erste war so übel das ich direkt auschecken wollte, da wurde mir ein akzeptables angeboten. Für zwei Nächte ok, mehr nicht)
- Positiv ist lediglich die Lage, mit einem Bootstaxi kann man für grade mal 10THB zum MBK fahren. Unschlagbar günstig und ein Erlebnis... Und direkt vor der Tür.

Eins is klar, einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jann E!
Bewertet 1. Dezember 2013

Hat uns gut gefallen,man muss aber wissen,dass es ein großes Hotel ist-gerade im Hinblick auf das Frühstück ( Speisesaal ziemlich laut). Ansonsten top. Taxi wurde uns auch organisiert, wir fanden es ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmetterling0910!
Bewertet 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten mal für 2 Nächte in diesem Hotel und dafür war es echt ok. Die Lage ist perfekt für Ausflüge wenn man die Stadt erkunden will. Zur Koh San Road (Ein absoluter muss, Partymile) und zum State Tower (bekannt aus Hangover 2) sind es jeweils ca. 10 min.mit dem TucTuc. Der Königspalast ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind wirklich ok aber nicht weltbewegend und für 2 Nächte waren sie ausreichend. Die Aussicht von dem Zimmer aus war genial, speziell bei Nacht.
Zu dem Service kann ich nicht viel sagen. Als wir ankamen waren alle sehr nett und auch an der Bar war ich zufrieden. Allerdings haben wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht, eigentlich nur zum schlafen. Wenn man nur im Hotel rumhängen will, dann brauch ich nicht nach Bangkok fliegen.
Der Pool ist auch ok und die Cocktails haben auch geschmeckt. Das Essen und die Getränke sind für ein Hotel vom Preis her normal, natürlich bekommt man es außerhalb weit aus günstiger. Um die Ecke vom Hotel ist gleich ein 7Eleven (Supermarkt). Am Tag verwandeln sich die kleinen Straßen vor dem Hotel in einen Klamotten Markt, ab ca.17Uhr ist aber davon nichts mehr zusehen.
Kleiner Tip!: Nicht weit vom Hotel, ca.5min.zu Fuß, gibt es an einem Fluss einen Markt mit Obst, Gemüse, etc. wo man auch für wenig Geld sehr lecker Thai essen kann. (Meine Meinung, das leckerste Thaiessen gibts an der Straße).

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, P_Christian_85!