“Außen hui, innen pfui...”
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel
Nr. 400 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 1. Januar 2014

Es sollte der perfekte Abschluss eines schönen Urlaubs werden (Hochzeitsreise)... Sollte, ist es aber nicht geworden.

- Personal höflich aber nicht freundlich. Lag vielleicht an der "Peak Season", was mir als Gast aber herzlich Wurscht ist!
- Zimmer sind abgewohnt (Tapete vergilbt und kommt schon runter) und nicht wirklich sauber. Im Bad konnte ich meinen Namen auf der Amatur hinterlassen, in diesem Sinne Grüße an den nächsten Gast... (Anmerkung, ich habe zwei Zimmer gesehen. Das erste war so übel das ich direkt auschecken wollte, da wurde mir ein akzeptables angeboten. Für zwei Nächte ok, mehr nicht)
- Positiv ist lediglich die Lage, mit einem Bootstaxi kann man für grade mal 10THB zum MBK fahren. Unschlagbar günstig und ein Erlebnis... Und direkt vor der Tür.

Eins is klar, einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jann E!
Bewertung schreibenBewertungen (2.239)

Bewertet am 1. Dezember 2013

Hat uns gut gefallen,man muss aber wissen,dass es ein großes Hotel ist-gerade im Hinblick auf das Frühstück ( Speisesaal ziemlich laut). Ansonsten top. Taxi wurde uns auch organisiert, wir fanden es ideal für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmetterling0910!
Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten mal für 2 Nächte in diesem Hotel und dafür war es echt ok. Die Lage ist perfekt für Ausflüge wenn man die Stadt erkunden will. Zur Koh San Road (Ein absoluter muss, Partymile) und zum State Tower (bekannt aus Hangover 2) sind es jeweils ca. 10 min.mit dem TucTuc. Der Königspalast ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind wirklich ok aber nicht weltbewegend und für 2 Nächte waren sie ausreichend. Die Aussicht von dem Zimmer aus war genial, speziell bei Nacht.
Zu dem Service kann ich nicht viel sagen. Als wir ankamen waren alle sehr nett und auch an der Bar war ich zufrieden. Allerdings haben wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht, eigentlich nur zum schlafen. Wenn man nur im Hotel rumhängen will, dann brauch ich nicht nach Bangkok fliegen.
Der Pool ist auch ok und die Cocktails haben auch geschmeckt. Das Essen und die Getränke sind für ein Hotel vom Preis her normal, natürlich bekommt man es außerhalb weit aus günstiger. Um die Ecke vom Hotel ist gleich ein 7Eleven (Supermarkt). Am Tag verwandeln sich die kleinen Straßen vor dem Hotel in einen Klamotten Markt, ab ca.17Uhr ist aber davon nichts mehr zusehen.
Kleiner Tip!: Nicht weit vom Hotel, ca.5min.zu Fuß, gibt es an einem Fluss einen Markt mit Obst, Gemüse, etc. wo man auch für wenig Geld sehr lecker Thai essen kann. (Meine Meinung, das leckerste Thaiessen gibts an der Straße).

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, P_Christian_85!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Badezimmer war stark verdreckt nach Meldung an das Hotel wurde uns gesagt das dies so in allen Zimmern ist und man nichts machen wird. Überall waren Haare vom vorgängern. Wir hatten Bettwanzen im Bett, das Hotelpersonal hat jedoch nichts dagegen gemacht. Um den Pool Herum liefen überall Kakerlaken herum. Der Baarkeeper war mehr damit beschäftig Kakerlaken zu jagen als drings auszugeben. Auch die Gänge war alle dreckig und voller Insekten, wir hatten nach dem Frühstück beide Durchfall.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HerrPP!
Bewertet am 11. April 2013

In unseren 3 wochen in Thailand, haben wir für ein Bruchteil des Preises viel sauberere, ansprechendere und freundlichere Guesthouses gesehen und erlebt!
Die Aussicht war meiner Meinung nach das einzig ansprechende an diesem Hotel. Wenn man Prunk mag, sind auch die Gänge nicht zu verachten. Aber die Zimmer sind eine Zumutung! Schimmel im Bad, Flecken auf dem Teppich, überteuerter Internetzugang, (welcher ansonsten sogar in den günstigsten Guesthouses und in fast allen Restaurants gratis ist) überteuerte Getränke, die Möbel fallen teilweise fast auseinander...
In meinen Augen definitiv nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, SwingKi!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Prince Palace. Tja, das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich. vor 20 Jahren war das Hotel sicher mal sehr luxerös. Unser Zimmer war im 20. Stock und die Aussicht war fantastisch. Das Zimmer alt mit einem fleckigen Teppich, das Bad auch alt. Es war wohl alles sauber machte aber einfach einen schmudeligen Eindruck.
Das Frühstücksbuffet war super. Es hatte wirklich alles und war sehr fein ausser dass wir beim Frühstück fast verfroren wären.
Das Hotel liegt gut und wir würden wieder in diese Gegend gehen, das nächste mal aber in ein anderes Hotel

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melli10!
Bewertet am 13. Februar 2013

In unseren drei Wochen Thailand war dieses Hotel das schlechteste im Verhältnis zum Preis. Ein riesiges Hotel mit Tendenz sich zu verlaufen. Die Lobby und alle offiziellen Flächen wie Restaurants, Meeting Areas etc glänzen und glitzern. Jedoch fehlt diese Sorgfalt bei den Zimmern. Wir hatten sowohl eine Suite als auch ein normales Zimmer. Beide waren sehr verwohnt, auf dem Teppich und den Betten waren riesige Flecken. Wir sind deshalb nicht barfuss im Zimmer unterwegs gewesen. Die Aussicht wäre schön gewesen, wenn die Fenster geputzt gewesen wären. Die Dusche war eine Fehlkonstruktion, da das Wasser auf den Boden gelaufen ist und wir drei Handtücher auslegen und mehrmals auswinden mussten, so nass waren sie.

Das Personal an der Rezeption hat wirklich das Lächeln verlernt, ist nicht wirklich hilfsbereit, was bei der Magen-Darm-Grippe meines Freundes echt mühsam war.

Der einzige Lichtblick war der Roomservice, diese Angestellten waren nett und höflich und sehr bemüht.

Für das Geld hätten wir sicher eine angenehmere Unterkunft bekommen. Wenn man es nicht schafft, ein so großes Hotel zu wuppen, dann sollte man es besser lassen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 173 von 896 in Bangkok
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 143 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road | Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 235 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 31€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok