“Solides Hotel zum normalen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel
Nr. 369 von 843 Hotels in Bangkok
Erfurt, Deutschland
“Solides Hotel zum normalen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Das Prince Palace ist ein komfortables Hotel, was leider schon ein bissel in die Jahre gekommen ist. DIe Zimmer sind zwar sauber und ohne beanstandung was die Hygiene und Ausstattung an geht, aber man sieht ihnen die vielen Gäste an. Wir selber haten eine Suite mit extra Schlafzimmer und waren recht zu frieden.
Der Hauptgrund weshalb ich nur 3 von 5 Punkten vergeben liegt darin begründet, dass es kein Free WiFi gibt. Egal wo im Hotel man ist, kostet es Geld. SEHR VIEL GELD für thailändische Verhältnisse. Ich finde das inakzeptabe, da wir sogar auf den Inseln Free WiFi hatten. Es gibt halt bessere Hotel für gleiches Geld, deshalb leider nur 3 Punkte. Das Frühstück ist dafür umso besser. Sehr sehr gutes Essen. Die Poolanlage ist natürlich recht hübsch gestaltet und befindet sich ziemlich weit oben, sodass man einen recht schönen Blick über BKK hat. Der Zustand der Anlage ist auch ohne Beanstandung. Die Restaurantes sind gut. Im Komplex selber befindet sich noch ein Mark in den unteren Etagen.

Kurz um, in das Hotel kann man bedenkenlos Reisen. Ich persönlich würde jedoch in ein anderes Fahren, da ich mehr Luxus haben will. Aber das liegt wohl an jedem selbst.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Prince Palace besticht duch mehrere Positive Aspekte- Central,trotzdem ruhig, Service, hervorragend- Personal sehr aufmerksam und immer präsent aber nie aufdringlich oder gar störend Die Zimmer sind Hell, sauber und mit eine tollen Aussicht auf Bangkok.
Alles in allem, sehr zu empfelen und immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, JonnyF2!
Risch
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Wenig hilfreiches Personal - war wegen den vielen chin. Reisegruppen echt gestresst, was sich total auf den Service auswirkte. Weder ein "guten Morgen noch ein Danke und auf Wiedersehen" beim auschecken. Man merkt, dass sie auf Individualreisende nicht angewiesen sind. Wir hatten keinen Strom im 19. Stock und trotz mehrmaligen Anrufen/an die Reception gehen, passierte da gar nix. Die Lage ist gut und liegt auch günstig. Aber trotzdem ein 2x werden wir nicht mehr dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Cheyenne_Risch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Thierstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Check-in und out war probelmlos und die Leute an der Rezeption (die sich übrigens im 11. Stock befindet) waren uns gegenüber sehr nett. Das Hotel ist halt von vielen Märkten umgeben und so bald man die Strasse betritt wird es stressig. Es gab leider nicht so viele Garküchen rund ums Hotel dafür einige echt nervige Tuk-Tuk Fahrer. Die Zimmer im C-Tower sind wirlkich abgewohnt aber bei dem Preis geht es noch in Ordnung.
Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist und ein günstiges Hotel in BKK braucht dann kann man das Prince Palace durchaus nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Sonny112!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir waren 3 Nächte in dem Prince Palace. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Deshlab: wir hatten die Prince Suite mit 2 Bedrooms. Insgesamt: 1 Wohnzimmer, 2 Schalfzimmer (insgesamt könnte 5 Personen hier schlafen) und Bad. Einrichtung war zwar nicht die neueste, aber voll funktional und für thailändische Verhältnise gut bis sehr gut. Das Hotel ist ein Riesenkomplex mit mehreren Tower, 2 Schwimmingpools im 11. bzw. 12. Stock. Die Rezeption befindet sich auch in 11. Stock. In den unteren Etagen sind Verkaufsräume für (Groß-)Händler. In erster Linie Bekleidung, zum Teil sehr günstig, gelegentlich muß man mindestens 3 Artikel von gleichen kaufen.
Zimmer sind sauber, Frühstück große Auswahl.

Zimmertipp: Wassertexi fährt gleich vom Hotel ab.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Sanmi1976!
Lodz, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel war ziemlich fancy suchen, aber einige der Grundlagen könnten Upgrade. Das größte Problem hier ist der Mangel an freien Internet. Ich wusste, dass geht in, aber das könnte wirklich blindside jemand. Das Frühstücksbuffet war groß, aber nicht große Qualität. Die Restaurants des Hotels waren besser, aber extrem teuer. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich. Die Lage war toll, wie es in der Mitte ein großer Markt / Einkaufszentrum ist. Es ist auch nur eine kurze Taxifahrt (oder einer langen Wanderung) zu Haupttempel in Bangkok und Grand Palace. Schließlich war der Preis ziemlich gut. Vergleichbare Hotels in Hong Kong und Peking haben kostete mich zwei vor drei mal so viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Murdocki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt zwar nicht allzu günstig, allerdings hat es auf der 11 Etage eine Terrasse mit Simmingpool und Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Es war immer sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Zumindest im 12 Stock. Es gibt einen Spa-Bereich, den ich selbst nicht ausgetestet habe. Es sah jedoch recht nett aus und ist wohl auch für jeden Besucher mit separatem Raum/Bereich. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Kaffeefreunde sollten jedoch eher zu Starbucks gehen oder ähnlich. :-)
Es gibt ein Sushirestaurant im Haus und ich meine noch ein weiteres. Eine Lounge sowie ein Café gibt es auch. Bei Abreise vor den Frühstückszeiten einfach nach einem Lunchpaket fragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 137 von 843 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Unternehmen: Prince Palace Hotel
Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road | 488/800 Bo Bae Tower, Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok