“Hotelbunker”

Nr. 373 von 858 Hotels in Bangkok
Risch
“Hotelbunker”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Wenig hilfreiches Personal - war wegen den vielen chin. Reisegruppen echt gestresst, was sich total auf den Service auswirkte. Weder ein "guten Morgen noch ein Danke und auf Wiedersehen" beim auschecken. Man merkt, dass sie auf Individualreisende nicht angewiesen sind. Wir hatten keinen Strom im 19. Stock und trotz mehrmaligen Anrufen/an die Reception gehen, passierte da gar nix. Die Lage ist gut und liegt auch günstig. Aber trotzdem ein 2x werden wir nicht mehr dort hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Thierstein
Bewertet am 13. Dezember 2011

Check-in und out war probelmlos und die Leute an der Rezeption (die sich übrigens im 11. Stock befindet) waren uns gegenüber sehr nett. Das Hotel ist halt von vielen Märkten umgeben und so bald man die Strasse betritt wird es stressig. Es gab leider nicht so viele Garküchen rund ums Hotel dafür einige echt nervige Tuk-Tuk Fahrer. Die Zimmer im C-Tower sind wirlkich abgewohnt aber bei dem Preis geht es noch in Ordnung.
Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist und ein günstiges Hotel in BKK braucht dann kann man das Prince Palace durchaus nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Sonny112!
Munich
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren 3 Nächte in dem Prince Palace. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Deshlab: wir hatten die Prince Suite mit 2 Bedrooms. Insgesamt: 1 Wohnzimmer, 2 Schalfzimmer (insgesamt könnte 5 Personen hier schlafen) und Bad. Einrichtung war zwar nicht die neueste, aber voll funktional und für thailändische Verhältnise gut bis sehr gut. Das Hotel ist ein Riesenkomplex mit mehreren Tower, 2 Schwimmingpools im 11. bzw. 12. Stock. Die Rezeption befindet sich auch in 11. Stock. In den unteren Etagen sind Verkaufsräume für (Groß-)Händler. In erster Linie Bekleidung, zum Teil sehr günstig, gelegentlich muß man mindestens 3 Artikel von gleichen kaufen.
Zimmer sind sauber, Frühstück große Auswahl.

Zimmertipp: Wassertexi fährt gleich vom Hotel ab.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Sanmi1976!
Lodz, Polen
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel war ziemlich fancy suchen, aber einige der Grundlagen könnten Upgrade. Das größte Problem hier ist der Mangel an freien Internet. Ich wusste, dass geht in, aber das könnte wirklich blindside jemand. Das Frühstücksbuffet war groß, aber nicht große Qualität. Die Restaurants des Hotels waren besser, aber extrem teuer. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich. Die Lage war toll, wie es in der Mitte ein großer Markt / Einkaufszentrum ist. Es ist auch nur eine kurze Taxifahrt (oder einer langen Wanderung) zu Haupttempel in Bangkok und Grand Palace. Schließlich war der Preis ziemlich gut. Vergleichbare Hotels in Hong Kong und Peking haben kostete mich zwei vor drei mal so viel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt zwar nicht allzu günstig, allerdings hat es auf der 11 Etage eine Terrasse mit Simmingpool und Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Es war immer sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Zumindest im 12 Stock. Es gibt einen Spa-Bereich, den ich selbst nicht ausgetestet habe. Es sah jedoch recht nett aus und ist wohl auch für jeden Besucher mit separatem Raum/Bereich. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Kaffeefreunde sollten jedoch eher zu Starbucks gehen oder ähnlich. :-)
Es gibt ein Sushirestaurant im Haus und ich meine noch ein weiteres. Eine Lounge sowie ein Café gibt es auch. Bei Abreise vor den Frühstückszeiten einfach nach einem Lunchpaket fragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Tokunbo01!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Hotel über Internet gebucht. war angenehm überrascht.
Hotel fängt im 11. Stock an, hat ein grosses, internationales Frühstück Buffet.
Aussen im 10. Stock ist ein nettes Schwimmbad und Thai Massage im Freien.
grosser Banketsaal habe ich gesehen. alles sehr schön eingerichtet.
Hatte als Einzel Reisende ein grosses Doppelzimmer im 23. Stock, mit toller Aussicht über die Stadt! Wassertaxi ganz in der Nähe. Fährt zum World Trade Center.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, chanelbraut!
Bewertet am 4. März 2011

Das Prince Palace Hotel ist ein großes Hotel in Mitten von Bangkok. Die Zimmer sind auf westlichem Standard. Das Frühstück ist üppig und der Frühstücksraum ist groß und schön. Es gibt mehrere Schwimmbecken. Neben dem Hotel ist ein Kaufhaus, dort kann man günstig essen (thailändisches Niveau) und es gibt viele Kleider von Großkäufern zu kaufen. Man kann vom Hotel ein Taxi nehmen und schnell überall hinkommen. Das Taxi haben wir uns aber immer selbst besorgt, da die Taxen, welche das Hotel besorgt, meist um einige teuer ist, da nicht mit Taxometer gefahren wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 55 von 858 in Bangkok
Chillax Resort
Chillax Resort
Nr. 142 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Unternehmen: Prince Palace Hotel
Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road | 488/800 Bo Bae Tower, Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok 10100, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 219 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 132€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok