Prince Palace Hotel
Marriott Hotels
736 $*
520 $*
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
204 $*
Bewertungen (2.280)
2.280 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2011

Das Hotel war ziemlich fancy suchen, aber einige der Grundlagen könnten Upgrade. Das größte Problem hier ist der Mangel an freien Internet. Ich wusste, dass geht in, aber das könnte wirklich blindside jemand. Das Frühstücksbuffet war groß, aber nicht große Qualität. Die Restaurants des Hotels waren besser, aber extrem teuer. Das Zimmer war recht klein, aber gemütlich. Die Lage war toll, wie es in der Mitte ein großer Markt / Einkaufszentrum ist. Es ist auch nur eine kurze Taxifahrt (oder einer langen Wanderung) zu Haupttempel in Bangkok und Grand Palace. Schließlich war der Preis ziemlich gut. Vergleichbare Hotels in Hong Kong und Peking haben kostete mich zwei vor drei mal so viel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet 10. April 2011

Das Hotel liegt zwar nicht allzu günstig, allerdings hat es auf der 11 Etage eine Terrasse mit Simmingpool und Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Es war immer sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Zumindest im 12 Stock. Es gibt einen Spa-Bereich, den ich selbst nicht ausgetestet habe. Es sah jedoch recht nett aus und ist wohl auch für jeden Besucher mit separatem Raum/Bereich. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Kaffeefreunde sollten jedoch eher zu Starbucks gehen oder ähnlich. :-)
Es gibt ein Sushirestaurant im Haus und ich meine noch ein weiteres. Eine Lounge sowie ein Café gibt es auch. Bei Abreise vor den Frühstückszeiten einfach nach einem Lunchpaket fragen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tokunbo01!
Bewertet 13. März 2011

Hotel über Internet gebucht. war angenehm überrascht.
Hotel fängt im 11. Stock an, hat ein grosses, internationales Frühstück Buffet.
Aussen im 10. Stock ist ein nettes Schwimmbad und Thai Massage im Freien.
grosser Banketsaal habe ich gesehen. alles sehr schön eingerichtet.
Hatte als Einzel Reisende ein grosses Doppelzimmer im 23. Stock, mit toller Aussicht über die Stadt! Wassertaxi ganz in der Nähe. Fährt zum World Trade Center.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, chanelbraut!
Bewertet 4. März 2011

Das Prince Palace Hotel ist ein großes Hotel in Mitten von Bangkok. Die Zimmer sind auf westlichem Standard. Das Frühstück ist üppig und der Frühstücksraum ist groß und schön. Es gibt mehrere Schwimmbecken. Neben dem Hotel ist ein Kaufhaus, dort kann man günstig essen (thailändisches Niveau) und es gibt viele Kleider von Großkäufern zu kaufen. Man kann vom Hotel ein Taxi nehmen und schnell überall hinkommen. Das Taxi haben wir uns aber immer selbst besorgt, da die Taxen, welche das Hotel besorgt, meist um einige teuer ist, da nicht mit Taxometer gefahren wird.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chocolat_girl11!
Bewertet 27. Februar 2011

Meine Freundin und ich mussten in diesem Hotel 3 Nächte verbringen, was leider mit einigen Problemen verbunden war. Neben dem muffigen, schlecht gelüfteten Zimmer und überfordertem Personal missfällt mir vor allem der schlechte Service. Den deposit, der angeblich nach 7-14 Tagen zurückgezahlt werden soll, haben wir nach 2 Monaten immer noch nicht, obwohl wir weder das Zimmer verwüstet, noch die Minibar geleert haben. Auf Nachfrage durfte ich 10 Minuten zuhören, wie der Mitarbeiter den Check-In abwickelte, wohl, um die Sache auszusitzen, danach hat er einfach aufgelegt. Beim nächsten Anruf war dann 'plötzlich' das Büro geschlossen und ich sollte nochmal anrufen. Das passt absolut nicht zum sonst freundlichen Bangkok, und auch das mittelmäßige Frühstück konnte diese Frechheit nicht ausmerzen, ganz zu schweigen bei diesem Preis.
Somit aus meiner Sicht nur für Leute empfehlenswert, die Menschenmassen und Nepp schätzen.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, meierlukas!