“Günstig, sauber, Lage OK, tolle Aussicht, Frühstück vielseitig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Prince Palace Hotel

Prince Palace Hotel
Nr. 366 von 839 Hotels in Bangkok
“Günstig, sauber, Lage OK, tolle Aussicht, Frühstück vielseitig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt zwar nicht allzu günstig, allerdings hat es auf der 11 Etage eine Terrasse mit Simmingpool und Bar. Die Aussicht ist fantastisch. Die Zimmer sind recht groß und komfortabel. Es war immer sauber und die Zimmer sind sehr ruhig. Zumindest im 12 Stock. Es gibt einen Spa-Bereich, den ich selbst nicht ausgetestet habe. Es sah jedoch recht nett aus und ist wohl auch für jeden Besucher mit separatem Raum/Bereich. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Kaffeefreunde sollten jedoch eher zu Starbucks gehen oder ähnlich. :-)
Es gibt ein Sushirestaurant im Haus und ich meine noch ein weiteres. Eine Lounge sowie ein Café gibt es auch. Bei Abreise vor den Frühstückszeiten einfach nach einem Lunchpaket fragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Hotel über Internet gebucht. war angenehm überrascht.
Hotel fängt im 11. Stock an, hat ein grosses, internationales Frühstück Buffet.
Aussen im 10. Stock ist ein nettes Schwimmbad und Thai Massage im Freien.
grosser Banketsaal habe ich gesehen. alles sehr schön eingerichtet.
Hatte als Einzel Reisende ein grosses Doppelzimmer im 23. Stock, mit toller Aussicht über die Stadt! Wassertaxi ganz in der Nähe. Fährt zum World Trade Center.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, chanelbraut!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2011

Das Prince Palace Hotel ist ein großes Hotel in Mitten von Bangkok. Die Zimmer sind auf westlichem Standard. Das Frühstück ist üppig und der Frühstücksraum ist groß und schön. Es gibt mehrere Schwimmbecken. Neben dem Hotel ist ein Kaufhaus, dort kann man günstig essen (thailändisches Niveau) und es gibt viele Kleider von Großkäufern zu kaufen. Man kann vom Hotel ein Taxi nehmen und schnell überall hinkommen. Das Taxi haben wir uns aber immer selbst besorgt, da die Taxen, welche das Hotel besorgt, meist um einige teuer ist, da nicht mit Taxometer gefahren wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chocolat_girl11!
Nanjing, China
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Meine Freundin und ich mussten in diesem Hotel 3 Nächte verbringen, was leider mit einigen Problemen verbunden war. Neben dem muffigen, schlecht gelüfteten Zimmer und überfordertem Personal missfällt mir vor allem der schlechte Service. Den deposit, der angeblich nach 7-14 Tagen zurückgezahlt werden soll, haben wir nach 2 Monaten immer noch nicht, obwohl wir weder das Zimmer verwüstet, noch die Minibar geleert haben. Auf Nachfrage durfte ich 10 Minuten zuhören, wie der Mitarbeiter den Check-In abwickelte, wohl, um die Sache auszusitzen, danach hat er einfach aufgelegt. Beim nächsten Anruf war dann 'plötzlich' das Büro geschlossen und ich sollte nochmal anrufen. Das passt absolut nicht zum sonst freundlichen Bangkok, und auch das mittelmäßige Frühstück konnte diese Frechheit nicht ausmerzen, ganz zu schweigen bei diesem Preis.
Somit aus meiner Sicht nur für Leute empfehlenswert, die Menschenmassen und Nepp schätzen.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, meierlukas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren nur ganz kurz in Bangkok, aber die Lage schien mir ziemlich zentral: man war mit dem Taxi rasch im Zentrum (zB. 15 Minuten zum MBK Einkaufszentrum). Gefallen hat mir das Hotel ganz und gar nicht. Beim Frühstück ist der Teufel los, viel zu viel Trubel. Die Zimmer waren abschreckend, grundsätzlich zwar sauber, aber total abgewohnt. Die Teppiche scheinen schon 100jährigen Staub aufgesaugt zu haben. Die Betten waren gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, birgitpreiner1!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben im Hotel nur eine Nacht verbracht. Ich fand es schrecklich, wie eine Absteige; völlig überlaufen, das Frühstück war wie eine Massenabfertigung in der Kantine. Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt. Die Lüftung (außen) war sehr laut - die ganze Nacht über -, obwohl die Klimaanlage nicht an war. Der Pool ist klein, aber sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, defreinhardebner!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Prince Palace ist wirklich sehr schön und der königliche Palast ist auch tatsächlich in der Nähe (und trägt nicht nur den Namen). Das Hotel liegt zentral in Downtown Bangkok und alle wichtigen Viertel der Stadt sind einfach per moderner Bahn oder billigem Taxi zu erreichen.Die Einrichtung der Zimmer ist stilvoll. Leider sind sie etwas zu klein geraten, obwohl doch genug Baumasse vorhanden war. Die 3 Restaurants bieten etwas für jeden Geschmack. Trotzdem würde ich eher die Thai Küche ausserhalb des Hotels empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Rikka Inn
Rikka Inn
Nr. 325 von 839 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.201 Bewertungen

Sie waren bereits im Prince Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Palace Hotel

Unternehmen: Prince Palace Hotel
Anschrift: 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road | 488/800 Bo Bae Tower, Klong Mahanak, Pomprab, Bangkok, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 113 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prince Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, ACCOR, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Palace Bangkok
Prince Hotel Bangkok