“Akzeptabel aber teuer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Bangkok

Royal Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   2 Ratchadamnoen Klang, Bangkok 10200, Thailand (Banglamphu)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 691 von 823 Hotels in Bangkok
Karlsruhe, Deutschland
“Akzeptabel aber teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind nach bangkok geflogen, ohne zuvor ein Hotel gebucht zu haben und mussten dann feststellen, dass es aufgrund der Hauptsaison gar nicht so einfach ist, ein Hotel zu finden. Wir sind dann erschöpft beim Royal Hotel angekommen und haben ein Doppelzimmer mit AC genommen. Gezahlt haben wir pro Nacht 1800 Baht inklusive Frühstück. Toll an dem Hotel finde ich persönlich die Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, FPunkt_Gross!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Zimmer sind geräumig, die Möbel jedoch abgewohnt. und die Räume renovierungsbedürftig.
Das Service und die Reinigung funktionierten gut. Die Lage ist toll.Viele kulturelle Sehenswürdigkeiten sind in Kürze zu Fuss erreichbar. Für Wireless zahlt man extra.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Franz913!
Sandbach, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten nicht die Wahl, wo wir bleiben, als wir nach Thailand auf Tour gingen. Wenn Sie die Wahl haben, dann bleiben Sie weit weg von diesem Ort.

Ja, ist die Lage genial, das macht es noch schockierender, dass der Ort so schrecklich ist.

Das gesamte Gebäude ist einfach schmutzig, wir hatten zwei Zimmer, beide waren ekelhaft und dreckig, das zweite stank nach Kanalisation!

1 Danke, Fletch_Katie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in Bangkok und hatten ein Paket mit Transfer, Tours gebucht,... dieses Hotel war darin enthalten.

Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstück war gut, nicht viel Auswahl beim "westlichen Stil", aber das angebotene Essen war gut (Toast, Spiegeleier und Schinken).

Die Lage ist wirklich gut, in der Nähe von der Khao San Road (5 min Fußweg), aber immer noch leise.

Zimmer waren sauber, aber etwas alt mit einigen Schäden an den Wänden. Klimaanlage funktionierte sehr gut - aber kein Wifi.

Pool ist nach Stunden voller Sightseeing schön zum Entspannen, aber recht klein.

Danke, 1989-niki!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Hotel ist o.k. für einen kurzen Aufenthalt.
Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig, aber sauber und mit AC.
Leider keine vorsehenen Befestigungen für Moskitonetze.
Frühstück ist landesüblich.

Achtung - Taxi-Service:
Sehr geärgert hat uns das Verhalten der Taxi-Vermittlung im Hotel. Dort vermittelt man Taxis, die keine sind: uralte Fahrzeuge, ohne funktionierende Klimaanlage, mit unqualifizierten Fahrern (kaum englisch sprechend und unfreundlich!), zu völlig überhöhten Preisen. Die Vermittler wechseln ständig, auf Beschwerden will niemand das Taxi vermittelt haben, den Fahrer oder den Vermittler kennen.
Also irgendwo außerhalb des Hotels selbst ein Taxi anhalten und Preise aushandeln!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, coolreisen!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben 3 Nächte im Royal Hotel übernachtet. Die Zimmer sind nett eingerichtet, AC funktioniert, das Hotel selbst ist jedoch sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Der Gang zum Pool ist sehr schäbig und der Blick vom Pool zum Haupthaus einfach nur zum Weinen. da dort überall Stahlträger verarbeitet sind, haben die Tauben perfekte Nistplätze. Zusätzlich liegen die Stromgeneratoren direkt am Pool, also Dauergeräuschkulisse. Somit waren wir nahezu allein dort.

Frühstück ist ok, wenn es im gr. Frühstückssaal angeboten wird. Das Frühstück im 3 m weiter liegenden "Café-Bereich" glich einem schlechten Chinarestaurant mit lieblosem Buffet.

Die Lage des Hotels ist allerdings super, denn in fast fußläufiger Umgebung bzw. 10-15 Fahrt erreicht man bestens alle Tempel. Der große Backpacker-Markt ist in 5 Min. Entfernung.

Fazit: für den Preis sollte man keine Wunder erwarten. Zum Schlafen reicht es und die Umgebung passt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, UrlauberBer!
Woking, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren hier zweimal während einer Entdeckungsreise (1 Nacht am Anfang, eine am Ende).
Sehenswürdigkeiten in der Lage sind unschlagbar.
Das Hotel könnte viel besser sein als es ist - es scheint so, als ob sie in den achtziger Jahren viel Geld investiert haben, seitdem aber nicht mehr.
Das erste Zimmer, das wir hatten besaß ein altes, etwas schimmliges Badezimmer, abblätternde Farbe verstreute sich dort, abgenutzte Matratze und keine TV-Sender.
Das zweite Zimmer hatte einen neu aussehenden TV (mit Programmen), eine ordentliche Matratze und ein neu aussehendes Bad - es gab nur einen kleinen Bereich mit abblätternder Farbe und ein paar Belüftungslöcher, die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem unteren Bereich der Badezimmertür gehackt wurden!
In beiden Zimmern war die Dusche gut und es gab jede Menge heißes Wasser.
So kann man sagen, dass die Zimmer Qualität unterschiedlich ist.
Ich würde ihm sogar 3,5 Sterne geben, wenn es das System erlaubte - es ist kein Loch und es ist auch kein 5 Sterne Luxus.
Es erfüllt seinen Zweck auf eine durchschnittliche und angemessene Weise - eine schnelle Renovierung und neuer Anstrich wären nicht schlecht.

1 Danke, Lemmingjuice!
Nr. 293 von 823 in Bangkok
Thai Cozy House
Thai Cozy House
Nr. 715 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Bangkok

Unternehmen: Royal Hotel Bangkok
Anschrift: 2 Ratchadamnoen Klang, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 691 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Bangkok
Bangkok Royal Hotel