“Schlecht gepflegtes Hotel und kurz vor der Schließung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Parkview Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Parkview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Parkview Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   19/9 Sukhumvit soi 20 Road, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 744 von 807 Hotels in Bangkok
Neu-Delhi, Indien
“Schlecht gepflegtes Hotel und kurz vor der Schließung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für einen Tag, am 14. August 2013, mit Familie im Hotel. Das Hotel ist in einem heillosen Durcheinander und steht kurz vor der Schließung. Personal nicht sehr freundlich. Keine Zimmer-Einrichtungen wie Tee- oder Kaffeemaschine, kein Bügeleisen. Es sind nur sehr wenige Gäste in diesem Hotel, es wurde seit Jahrzehnten nicht renoviert und das zeigt sich auch in ihren Handlungen. Hätten wir für 2 Tage bleiben müssen, wären wir sicher in ein anderes Hotel umgezogen. Bleiben Sie nicht hier, bis es nicht massiv renoviert wurde. Website-Fotos sind sehr alt und überholt und irreführend.

Danke, pkahuja!

Thiruvananthapuram, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Es ist ein durchschnittliches Hotel und passt, wenn Sie für einen kurzen Aufenthalt kommen. Die Lage ist gut, Orte sind leicht zu erreichen. Personal an der Rezeption könnte sein Verhalten gegenüber dem Gast noch verbessern. Lobby ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber nicht gut gereinigt. Blick aus dem Hotel ist sehr gut. Das Essen ist auch durchschnittlich. Highlight ist, dass es in der Nähe dieses Hotels ein indisches Restaurant gibt (es heißt Saras), es bietet alle Arten von indischen Gerichten, die sehr lecker und gemütlich sind.

Danke, Nevin_Manjooran!
Hua Hin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Die Zimmereinrichtungen (Moebel - Teppichboeden- Gardienen - usw. ) beduerfen einer Generalerneuerung. Wahrscheinlich wurde seit der Neueroeffnung nie etwas ausgebessert oder ersetzt. So scheint es jedenfalls. Es ist dringend erforderlich bei der Anmeldung zu erwaehnen, dass man ein Nichtraucher-Zimmer moechte. Anderenfalls bekommt man ein Zimmer in dem es erbaermlich nach Zigarettenrauch stinkt. Kneipenatmosphaere incl. garantiert.!!!! Lage des Hotels zum Zentrum von BKK gut!! in jeder Beziehung. Wenn man die schlechten Strassenverkehrsbedingungen in BKK kennt, weiss es zu schaetzen, dass man von hier aus fast ueberall in ca 30 Minuten bis 45 Minuten sein kann (auch am Flughafen) Der Service ist OK.
Das Essen fuer den Preis angemessen (wohlgemerkt fuer BKK-Verhaeltnisse) Es gibt bessere Hotels und da auch besseres Essen aber auch zu wesentlich teueren Preisen. So gesehen kann man damit zufrieden sein. Sauberkeit in den Zimmern? Antwort: na ja!! koennte besser sein. Toiletten "riechen" manchmal. Wahrscheinlich die Kanalisation oder einfach nur veraltet. da denke ich koennte die Geschaeftsleitung mal ansetzen Dinge zu erneuern. Auch im Bezug auf Bodenbelaege. Ich war 3 mal fuer jeweils 1-2 Tage in diesem Hotel - wegen seiner relativ guten Zentrumslage. Es hat sich bis heute nichts veraendert. Leider! Wird sich auch wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit. Ich lebe seit 7 Jahren in Thailand und kenne die Verhaeltnisse und Mentalitaeten sehr gut. Erst wenn alles komplett zusammengefallen ist, wird etwas erneuert. Das ist schade. So verliert man Gaeste, die gerne wiederkommen moechten. Mein Schlusstipp: Wer da im Hotel buchen will, sollte es nicht blind tun. Nur vor Ort im Hotel und sich das Zimmer VORHER zeigen lassen, welches einem zugewiesen wird.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels zur Stadtmitte und Einkaufszentren
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistungsverhaeltnis
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ady-Malu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Grausam! Man hätte nach einer Nacht dort eigentlich auschecken müssen. Kakerlaken im Zimmer, kein Wasser im Pool (war wahrscheinlich auch noch nie) und Frühstück zum abgewöhnen.
Es gibt in Bangkok viel bessere fürs gleich Geld!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, Herthaner!
Muhen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren am Februar für 3 Tage dort. Zuerst vermuteten wir, dass der Gast vor uns das Zimmer gerade verlassen hatte. Das Bett war zwar gemacht aber die Bettwäsche war schon gebraucht. Auf unsere Reklamation hin wurde die Bettdecke ausgewechselt, die gebrauchten Leintücher blieben. Auch der Teppich wurde nicht gereinigt. Es lagen überall Haare, Papierschnitzel und sonstige Abfälle herum. Die Möbel sind nur noch Sperrmüll. Überall Brandflecken von Gästen die ihre Zigaretten auf dem Mobiliar und auf dem Teppich ausdrücken. Auf unsere Reklamation hin wurden uns noch 3 andere Zimmer gezeigt. Alle auf dem selben Level worauf ich fragte ob sie sonst hier Tiere züchten. Erst das 4 Zimmer war nach einer gründlichen Reinigung halbwegs akteptabel. Beim Frühstück stellte ich dann fest, dass das Hotel vorwiegend von Indischem Montagepersonal, das weiter in den mittleren Osten geht, als Zwischenstation benutzt wird.
Über das Frühstück will ich mich gar nicht äussern, haben das doch schon andere Hotelgäste vor mir gemacht.
Mein Rat: Haltet Euch fern von dieser Bruchbude. Sogar in der Bahnhofunterführung ist es sauberer!

• Zufrieden mit — die Abreise
Nr. 76 von 807 in Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok
Nr. 532 von 807 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Parkview Hotel

Anschrift: 19/9 Sukhumvit soi 20 Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 744 von 807 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Parkview Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Parkview Bangkok
Hotel Royal Parkview