“Preis Leistung top”
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel
Nr. 409 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 14. Juli 2010

Über deutschen Veranstalter im vorraus gebucht - Preis um die 40 Euro fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück für zwei Personen. Zimmer war im oberen Bereich mit traumhaftem Blick über die Stadt Bangkok, sehr groß und sauber. Service etwas anonym, aber für einen kurzen Trip wenn es nur um eine saubere Schlafgelegenheit geht idea. Pool und andere Einrichtungen nicht getestet.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, laplace123!

Bewertet am 2. Juli 2010

In diesem Hotel hatte ich im 25. Stock mit Blick über die ganze Stadt (wenn kein Dunst war) gehabt. Die Lage ist top. Direkt neben dem besten Biergarten von Bangkok 's und auch an der Sukhumvit Rd. Die Zimmer sind mit 50qm im asiatischen Standard. Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, recht günstig. Das Frühstück jedoch war eine einsame Katastrophe. Da ich meistens zum Ende der Öffnungszeit 10.00 h dort war, wurde einem der Teller nahezu am Buffet entrissen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, Vielflieger1957!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Sukhumvit Road. Die Skytrainstation Nana Station ist in 2. min zu erreichen. Somit auch sehr gute Anbindung zu diversen Shoppingcentern. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Transportdauer mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 35 Minuten)
Der Concierce ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Der Swimmingpool
mit Sonnenterrasse ist großzügig. Liegen waren ausreichend vorhanden und Badetücher wurden gestellt. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jami5!
Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel royal benja liegt in bangkok in der sukunvit road soi5 im herzen der ganzen shopping plätzen alle zimmer sind in richtung der sukunvit gebaut in den höheren etagen hat man einen super ausblick auf die skyline der stadt der eingangsbereich ist modern eingerichtet das personal sehr freundlich die zimmer sind alle mit tv klima telefon ausgestattet es sind schöne grosse saubere zimmer mit einem europäisch eingerichtetem bad im hotel gibt es auch einen 24 stunden goom service

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, nanlove1!
Bewertet am 7. Juni 2010

Es war für uns mittlerweile der 3 Aufenthalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend!!!

Die Zimmer sind sehr groß und der Blick auf die Skyline Bangkoks ist schon schick!

Die Lage überzeugt:
Einerseits die perfekte Anbindung per Skytrain an alle Sehenswürdigkeiten andererseits kann man einige Locations fürs Nachtleben füßläufig erreichen.

Nicht zu vergessen das überdurchschnittliche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mball23!
Bewertet am 16. Februar 2010

Grosses unpersönliches Hotel mit muffigen Zimmer . Wir waren im 26igstem Stock untergebracht und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das ganze Stockwerk roch unangenehm.
Das Frühstück war eher schlechter durchschnitt.
Für das gebotene ist das Hotel zu teuer.
Positiv : Die Aircon ist sehr leise, die Zimmer groß .und das Hotel liegt verkehrgünstig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tomyumuno!
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben uns aufgrund der Nähe zur Skytrain (ca. 5 Min zu Fuß zu Nana) für dieses Mittelklassehotel entschieden. Da in Bangkok meistens Stau ist und so ein Fortkommen mit Taxi oder Bus nahezu unmöglich ist, war die Entscheidung sehr gut.
Unser Zimmer war im 24. Stock. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte es möglich sein dort etwas zu finden. Während unserer Thailandrundreise konnten wir unser Gepäck kostenlos aufbewahren lassen.

Wir haben 40€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt. Ich finde dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil: in unmittelbarer Nähe befindet sich die Rotlichtszene Nana. Was man dort mitbekommt ist teilweise schon widerlich.
Das Hotel wirkt allerdings seriös.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Narai Hotel
Narai Hotel
Nr. 211 von 887 in Bangkok
Aspen Suites Sukhumvit 2 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 231 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 47€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok