“sehr zentral und gut zum Skytrain gelegen”
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel
Nr. 337 von 858 Hotels in Bangkok
München
“sehr zentral und gut zum Skytrain gelegen”
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Sukhumvit Road. Die Skytrainstation Nana Station ist in 2. min zu erreichen. Somit auch sehr gute Anbindung zu diversen Shoppingcentern. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Transportdauer mit dem Taxi vom Flughafen (ca. 35 Minuten)
Der Concierce ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig. Der Swimmingpool
mit Sonnenterrasse ist großzügig. Liegen waren ausreichend vorhanden und Badetücher wurden gestellt. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jami5!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
saarlouis
Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel royal benja liegt in bangkok in der sukunvit road soi5 im herzen der ganzen shopping plätzen alle zimmer sind in richtung der sukunvit gebaut in den höheren etagen hat man einen super ausblick auf die skyline der stadt der eingangsbereich ist modern eingerichtet das personal sehr freundlich die zimmer sind alle mit tv klima telefon ausgestattet es sind schöne grosse saubere zimmer mit einem europäisch eingerichtetem bad im hotel gibt es auch einen 24 stunden goom service

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, nanlove1!
Bewertet am 7. Juni 2010

Es war für uns mittlerweile der 3 Aufenthalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend!!!

Die Zimmer sind sehr groß und der Blick auf die Skyline Bangkoks ist schon schick!

Die Lage überzeugt:
Einerseits die perfekte Anbindung per Skytrain an alle Sehenswürdigkeiten andererseits kann man einige Locations fürs Nachtleben füßläufig erreichen.

Nicht zu vergessen das überdurchschnittliche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mball23!
Berlin
Bewertet am 16. Februar 2010

Grosses unpersönliches Hotel mit muffigen Zimmer . Wir waren im 26igstem Stock untergebracht und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das ganze Stockwerk roch unangenehm.
Das Frühstück war eher schlechter durchschnitt.
Für das gebotene ist das Hotel zu teuer.
Positiv : Die Aircon ist sehr leise, die Zimmer groß .und das Hotel liegt verkehrgünstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tomyumuno!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Frankfurt
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben uns aufgrund der Nähe zur Skytrain (ca. 5 Min zu Fuß zu Nana) für dieses Mittelklassehotel entschieden. Da in Bangkok meistens Stau ist und so ein Fortkommen mit Taxi oder Bus nahezu unmöglich ist, war die Entscheidung sehr gut.
Unser Zimmer war im 24. Stock. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte es möglich sein dort etwas zu finden. Während unserer Thailandrundreise konnten wir unser Gepäck kostenlos aufbewahren lassen.

Wir haben 40€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt. Ich finde dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil: in unmittelbarer Nähe befindet sich die Rotlichtszene Nana. Was man dort mitbekommt ist teilweise schon widerlich.
Das Hotel wirkt allerdings seriös.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sathon
Annex Lumpini Bangkok
Annex Lumpini Bangkok
Nr. 360 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Unternehmen: Royal Benja Hotel
Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 212 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok