“hotel in top lage”

Nr. 358 von 858 Hotels in Bangkok
saarlouis
“hotel in top lage”
Bewertet am 19. Juni 2010

das hotel royal benja liegt in bangkok in der sukunvit road soi5 im herzen der ganzen shopping plätzen alle zimmer sind in richtung der sukunvit gebaut in den höheren etagen hat man einen super ausblick auf die skyline der stadt der eingangsbereich ist modern eingerichtet das personal sehr freundlich die zimmer sind alle mit tv klima telefon ausgestattet es sind schöne grosse saubere zimmer mit einem europäisch eingerichtetem bad im hotel gibt es auch einen 24 stunden goom service

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, nanlove1!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 7. Juni 2010

Es war für uns mittlerweile der 3 Aufenthalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach überragend!!!

Die Zimmer sind sehr groß und der Blick auf die Skyline Bangkoks ist schon schick!

Die Lage überzeugt:
Einerseits die perfekte Anbindung per Skytrain an alle Sehenswürdigkeiten andererseits kann man einige Locations fürs Nachtleben füßläufig erreichen.

Nicht zu vergessen das überdurchschnittliche Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, mball23!
Berlin
Bewertet am 16. Februar 2010

Grosses unpersönliches Hotel mit muffigen Zimmer . Wir waren im 26igstem Stock untergebracht und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Das ganze Stockwerk roch unangenehm.
Das Frühstück war eher schlechter durchschnitt.
Für das gebotene ist das Hotel zu teuer.
Positiv : Die Aircon ist sehr leise, die Zimmer groß .und das Hotel liegt verkehrgünstig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, tomyumuno!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Frankfurt
Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben uns aufgrund der Nähe zur Skytrain (ca. 5 Min zu Fuß zu Nana) für dieses Mittelklassehotel entschieden. Da in Bangkok meistens Stau ist und so ein Fortkommen mit Taxi oder Bus nahezu unmöglich ist, war die Entscheidung sehr gut.
Unser Zimmer war im 24. Stock. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte es möglich sein dort etwas zu finden. Während unserer Thailandrundreise konnten wir unser Gepäck kostenlos aufbewahren lassen.

Wir haben 40€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt. Ich finde dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil: in unmittelbarer Nähe befindet sich die Rotlichtszene Nana. Was man dort mitbekommt ist teilweise schon widerlich.
Das Hotel wirkt allerdings seriös.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Traubenuss!
Bremen
Bewertet am 24. Juli 2009

WIr verbrachten eine Nacht im Royal Benja Hotel um dann am nächsten Morgen weiter nach Koh Samui zu fliegen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und es lief alles problemlos ab. Das Frühstück am nächsten Morgen war inkl. und war in Büffetform. Es gab alles um satt zu werden. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer war super. Die Dusche bzw. Duschkabine war übermäßig groß!
Das ZImmer war ein Raucherzimmer. Man hat es jedoch nicht bemerkt sodass wir das Zimmer nicht gewechselt haben. Der Ausblick über Bangkok war unglaublich.

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen um eine oder zwei Nächte in Bangkok zu verbringen. Es liegt sehr zentral an der Soi 5 und es sind nur wenige Minuten zum Skytrain. Um Abends ein Bier trinken zu gehen, ist eine kleine Bar ( leider weiß ich den Namen nicht ) sehr zu empfehlen. Sie liegt eine Querstraße weiter auf der Gegenüberliegenden Seite. Dort wird man auch schonmal von Elefanten beim Bier begrüßt.

Falls ihr Fragen zum Hotel oder zur Umgebung habt zögert nicht und schreibt mir einfach!

• Aufenthalt März 2008, Paar
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality
Executive Club at Windsor
Executive Club at Windsor
Nr. 220 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Unternehmen: Royal Benja Hotel
Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 217 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok