“Zentrale Lage für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Benja Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Benja Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 385 von 806 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Zentrale Lage für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir haben uns aufgrund der Nähe zur Skytrain (ca. 5 Min zu Fuß zu Nana) für dieses Mittelklassehotel entschieden. Da in Bangkok meistens Stau ist und so ein Fortkommen mit Taxi oder Bus nahezu unmöglich ist, war die Entscheidung sehr gut.
Unser Zimmer war im 24. Stock. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Zimmer waren ordentlich. Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte es möglich sein dort etwas zu finden. Während unserer Thailandrundreise konnten wir unser Gepäck kostenlos aufbewahren lassen.

Wir haben 40€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück gezahlt. Ich finde dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einziger Nachteil: in unmittelbarer Nähe befindet sich die Rotlichtszene Nana. Was man dort mitbekommt ist teilweise schon widerlich.
Das Hotel wirkt allerdings seriös.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Traubenuss!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

WIr verbrachten eine Nacht im Royal Benja Hotel um dann am nächsten Morgen weiter nach Koh Samui zu fliegen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und es lief alles problemlos ab. Das Frühstück am nächsten Morgen war inkl. und war in Büffetform. Es gab alles um satt zu werden. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer war super. Die Dusche bzw. Duschkabine war übermäßig groß!
Das ZImmer war ein Raucherzimmer. Man hat es jedoch nicht bemerkt sodass wir das Zimmer nicht gewechselt haben. Der Ausblick über Bangkok war unglaublich.

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen um eine oder zwei Nächte in Bangkok zu verbringen. Es liegt sehr zentral an der Soi 5 und es sind nur wenige Minuten zum Skytrain. Um Abends ein Bier trinken zu gehen, ist eine kleine Bar ( leider weiß ich den Namen nicht ) sehr zu empfehlen. Sie liegt eine Querstraße weiter auf der Gegenüberliegenden Seite. Dort wird man auch schonmal von Elefanten beim Bier begrüßt.

Falls ihr Fragen zum Hotel oder zur Umgebung habt zögert nicht und schreibt mir einfach!

• Aufenthalt März 2008, Paar
1 Danke, KathymitdemRucksack!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Royal Benja ist ein älteres Hotel an der Sukhumvit, dafür günstig gelegen, gleich an der Nana Train Station.Die Standartzimmer sind herrlich gross, komfortabel und sauber. Service gut, das Frühstückbuffett mehr als genug. Für den Preis (1500Baht incl. Frühstück/DZ) eine prima Wahl.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Nr. 366 von 806 in Bangkok
BelAire Bangkok
BelAire Bangkok
Nr. 196 von 806 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 203 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok