Royal Benja Hotel
156 $*
129 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
544 $*
Bewertet 31. März 2009

Bewertet 26. März 2009

Bewertet 16. Dezember 2008

Großes Hotel auf 31. Stockwerken. Zimmergröße ca. 35 qm, also recht groß mit viel Platz. Zwei Betten mit 1, 20 und 1, 40 Metern Breite. Es wirkt alles sehr sauber. Grosse Lobby.

Das Hotel liegt am Ende der Soi 5 der Sukhumvit Road. Maximal 10 Minuten Gehzeit zur Skytrain Station Nana. Das Hotel liegt ruhig, zumindest vom 30. Stock (mein Zimmer) ist kaum Lärm zu hören. Transfer mit Flughafenbus AE3 bis Nana. Von dort problemlos zu Fuß machbar.

Hatte nur Frühstück im Hotel. Das Buffet war groß, das Beste das ich auf der gesamten Thailandreise hatte. Umfangreich und von süssen Gebäckstücken, über eine Eierbratstation bis hin zu warmen Gerichten und Müsli und Obst. Also wirklich alles vorhanden. Mit kleinen Abstrichen bei warmen Gerichten, die nicht wirklich warm waren, sondern eher lau.

Das Zimmer ist sauber und groß. Die Aussicht vom 30. Stock ist einfach gigantisch. Nachts ist es ruhig. Neben zwei einzelnen Betten ist auch noch ein Sofa vorhanden. Leider kein Inroom-Safe. Teppichboden sehr sauber.
Das Badezimmer ist groß, mit Badewanne und großer separater Dusche. Sauber.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich habe mir die Windsor Suites zum Vergleich angesehen, dort sind die Zimmer kleiner, die Aussicht ist nicht so spektakulär, nur der Poolbereich ist schöner. Und es ist teurer.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Boccuse!
Bewertet 15. November 2008

Bewertet 29. Juni 2008

Wir waren während unseren Rundreise 2 x im Royal Benja abgestiegen und waren beide Male sehr zufrieden.
Die Zimmer sind groszügig, sauber, modern mit einem sehr schönen Badezimmer. Die Aussicht auf Bankgok ist ein Bonus;-)
Liegt sehr zentral; mit super-Anschluss ans öv und direkt am Einkaufsviertel. Das Frühstüscksbuffet ist sehr grosszügig!
Der einzige Kritikpunkt war die Hilfe des Receptionspersonal; welche nie wirksam helfen oder Auskunft geben konnten.
- Wie können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption