“Echt gut”

Chennai, Tamil Nadu, India
Beitragender der Stufe 3
“Echt gut”
Bewertet am 16. September 2013

Ich mochte dieses Hotel sehr, es ist in erstklassiger Lage im Zentrum von Bangkok... in der Nähe der Metrostation Nana... Die Zimmer sind ausgezeichnet... hübsche Beleuchtung...Service ist sehr gut...hatte einen tollen Blick aus dem 15. Stock auf die Innenstadt... Frühstück ist ausgezeichnet...viel Abwechslung... Mitarbeiter waren höflich... Kein gratis WLAN, das ist ein Negativpunkt... Ansonsten sehr gut...würde es definitiv empfehlen...

Danke, Arrvind R!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Juli 2013

Nicht auf die Bezüge (weiß!^^) der Stühle achten! Die zeigen die Spuren vermeindlicher Essensschlachten und verderben einem nur den Appetit!

Übrigens: So kalt der Speisesaal, so heiß der Fitnessraum! Also 16° zu 38°C. Fitness ohne Klima und Fan! Escht hot!

Aber geschlafen habe ich prima!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Noeter!
Küsnacht, Schweiz
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist "old style" und hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was an der schon abgenutzten Einrichtung der Zimmer, der Lobby und dem Restaurant anzusehen ist. Dennoch, es war alles sauber und ordentlich, der Zimmerservice hat geklappt. Die Bedienung an der Reception ist von Person zu Person unterschiedlich freundlich, die Portiers sind immer hilfsbereit. Im Speisesaal war es zum Frühstück unangenehm kühl klimatisiert, das Buffet war reichhaltig, und bot Thai und Europäisches Essen zur Genüge. Der Pool war sauber, das Wasser war pipiwarm, zum Glück waren die Duschen mehr erfrischend. Grosses Manko: das WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig (24h für 300 BHT) und funktioniert nur unzuverlässig. Im Lobby bereich ist es jedoch gratis. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut. Das Hotel wurde zu unserer Besuchszeit von sehr vielen Asiatischen Reisegruppen frequentiert. Auch für den kleinen Spaziergang in die Umgebung bietet es mit vielen Läden, Restaurants, Bars und Nachtleben doch einiges. Wer sich auch einmal kurz in den nahen Osten versetzen will, findet um die Ecke noch das Quartier mit vielen arabischen Geschäften. Die Strassen sind sicher und es besteht immer ein emsiges und geschäftiges Treiben. Das Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Erich S!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2013

Sind jetzt schon zum vierten Mal im Royal Benja abgestiegen. Unsere wirklich großen Zimmer
waren renoviert, mit Safe nachgerüstet worden und immer sauber. Die Lage des Hotels ist
für einen Bangkok Aufenthalt einfach ideal. Der Skytrain fährt praktisch vor der Tür los,
die Metro ( U-Bahn ) ist auch zu Fuß gut erreichbar und Busse und Taxen fahren auf der Sukhumvit Hauptstrasse Tag und Nacht. Im direkten Umfeld des Hotels sind auch gute Restaurants, Massage und Einkaufsmöglichkeiten. Hier ist man sozusagen " mitten im Leben ".
Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl auch an warmen Speisen. Es fehlte an nichts und es wurde immer alles nachgelegt.Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis bedenkt kann man das Royal Benja bedenkenlos weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, OlgoDuesseldorf!
Rostock
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist in guter lage in Bangkok und gut erreichbar.
Nach meiner buchung hatte ich bedenken über die lage aber ist ja gut gewesen, buchung ist beim Reiseanbieter asia-hotelservice.com von mir gemacht worden.
Bin mit allem zufrieden gewesen.
Man kann das Hotel weiterempfehlen.
mfg.maik

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, MaikB172!
wr.neudorf
Bewertet am 14. Mai 2012

Nach dem wir bereits im Vorjahr festgestellt hatten, dass das "Königliche" eigentlich zu einen Bettler verkommen ist, haben wir uns durch diverse Bewertungen wieder zu einen Besuch entschlossen. Leider war dies keine gute Idee. Zimmer sind zwar schon teilweise renoviert (haben jetzt auch Safe) doch lässt die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig (sieh Foto). Bei Reklamation muss man sehr viel Druck machen, damit die Zimmermädchen den Schmutz (Blut vom Vorgänger im Bad) entfernt. Als Reaktion wurde das Zimmer am nächsten Tag überhaupt nicht gereinigt und es musste wieder interveniert werden. Frühstück gibt es von 6:30 - 10:00 Uhr, theoretisch. Ab 9:30 Uhr sind aber nur mehr Reste vorhanden und man muss um jedes Stück Brot, jede Tasse Kaffee und sonstige Speisen das Personal fragen und massiv fordern sonst hat man keine Chanche auf Verpflegung. Im Gegenteil, das Personal räumt um diese Uhrzeit bereits die Frühstücksgedecke weg und deckt für Mittags ein, was zur Folge hat, man bekommt auch keinen Platz mehr. Die einzigen höflichen sind die Angestellten bei der Rezeption sowie das restliche Empfangspersonal. Leider verkommt auch die Straße immer mehr zu eine Dealerviertel (Schwarzafrikaner). Trotz der guten Lage wiegen diese Mängel dies nicht auf. Daher werden wir jetzt endgültig(nach 10 Jahre) das Hotel wechseln.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, schnapper500!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Thalwil, Schweiz
Bewertet am 21. März 2012

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht (zum Glück) übernachtet, und an der Rezeption haben die Mitarbeiter nicht einmal begrüsst, sehr unhöflich, arrogant, eine richtige Fabrik für Massenabfertigung!Soo unfreundlich!Die Mitarbeiter waren die 7 minuten die wir an der Rezeption gestanden sind gehetzt und gestresst, deswegen hätten wir fast unser Bild vergessen! Das Restaurant ist riesig und das Frühstücksbuffet ist so so la la. Wir haben dort auch Abendessen (von unserer Reise inklusive gewesen) gehabt und beim Zahlen für unser Wasser hat zuerst der Keller auf das Trinkgeld gewartet und genau angeschaut was wir geben, nachdem er gemerkt hat das da nicht so viel im Umschlag liegt, har er umgedreht und nicht einmal das Geld genommen und sich bedankt. Also servise und Freundlichkeit ist sch---!Englischkenntnisse vom Restaurantmanager sind auch nicht grad überwältigend. Erst wenn man richtig langsam die Wörter ausspricht, versteht dieser Mann was man meint. Ich möchte jetzt nicht gerade persönlich jemanden angreifen, bin einfach überracht und geschockt gewesen nachdem sooo eine Unfreundlichkeit festgestellt worden war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sukhumvit
Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok
Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok
Nr. 326 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Unternehmen: Royal Benja Hotel
Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 222 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok