Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schmutzige Zimmer, Frühstück unter jeder Kritik” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Royal Benja Hotel
Nr. 319 von 826 Hotels in Bangkok
wr.neudorf
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmutzige Zimmer, Frühstück unter jeder Kritik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nach dem wir bereits im Vorjahr festgestellt hatten, dass das "Königliche" eigentlich zu einen Bettler verkommen ist, haben wir uns durch diverse Bewertungen wieder zu einen Besuch entschlossen. Leider war dies keine gute Idee. Zimmer sind zwar schon teilweise renoviert (haben jetzt auch Safe) doch lässt die Sauberkeit sehr zu Wünschen übrig (sieh Foto). Bei Reklamation muss man sehr viel Druck machen, damit die Zimmermädchen den Schmutz (Blut vom Vorgänger im Bad) entfernt. Als Reaktion wurde das Zimmer am nächsten Tag überhaupt nicht gereinigt und es musste wieder interveniert werden. Frühstück gibt es von 6:30 - 10:00 Uhr, theoretisch. Ab 9:30 Uhr sind aber nur mehr Reste vorhanden und man muss um jedes Stück Brot, jede Tasse Kaffee und sonstige Speisen das Personal fragen und massiv fordern sonst hat man keine Chanche auf Verpflegung. Im Gegenteil, das Personal räumt um diese Uhrzeit bereits die Frühstücksgedecke weg und deckt für Mittags ein, was zur Folge hat, man bekommt auch keinen Platz mehr. Die einzigen höflichen sind die Angestellten bei der Rezeption sowie das restliche Empfangspersonal. Leider verkommt auch die Straße immer mehr zu eine Dealerviertel (Schwarzafrikaner). Trotz der guten Lage wiegen diese Mängel dies nicht auf. Daher werden wir jetzt endgültig(nach 10 Jahre) das Hotel wechseln.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schnapper500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

358 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    170
    91
    30
    12
Bewertungen für
61
104
38
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht (zum Glück) übernachtet, und an der Rezeption haben die Mitarbeiter nicht einmal begrüsst, sehr unhöflich, arrogant, eine richtige Fabrik für Massenabfertigung!Soo unfreundlich!Die Mitarbeiter waren die 7 minuten die wir an der Rezeption gestanden sind gehetzt und gestresst, deswegen hätten wir fast unser Bild vergessen! Das Restaurant ist riesig und das Frühstücksbuffet ist so so la la. Wir haben dort auch Abendessen (von unserer Reise inklusive gewesen) gehabt und beim Zahlen für unser Wasser hat zuerst der Keller auf das Trinkgeld gewartet und genau angeschaut was wir geben, nachdem er gemerkt hat das da nicht so viel im Umschlag liegt, har er umgedreht und nicht einmal das Geld genommen und sich bedankt. Also servise und Freundlichkeit ist sch---!Englischkenntnisse vom Restaurantmanager sind auch nicht grad überwältigend. Erst wenn man richtig langsam die Wörter ausspricht, versteht dieser Mann was man meint. Ich möchte jetzt nicht gerade persönlich jemanden angreifen, bin einfach überracht und geschockt gewesen nachdem sooo eine Unfreundlichkeit festgestellt worden war.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kina16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Tulln, Österreich
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben die Lage nicht so toll und zentral gefunden. Die Anreise bis zur Siam Station ist mit dem Sky Train ja OK. Aber die meisten Touris wollen ja doch zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Und das geht dann halt am Bequemsten mit dem Taxi. Die Zimmer waren OK. Hatten ein Zimmer im 24. Stock und konnten so das Silvesterfeuerwerk ganz gut beobachten. Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Große Auswahl an thail. und westl. Essen. Minus: kein gratis W-Lan, Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenfalls Minus: die Taxis vor dem Hotel, die einem einfach jeden Tag wieder Shoppingtouren verkaufen wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vermontTulln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
260 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 558 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Dieses Hotel im "Herzen" von Bangkok gelegen ist sehr zu empfehlen. Grandiose Aussicht von den oberen Zimmern über die Stadt. Super Service - insbesondere der Gepäcktransfer im Hotel - sauberes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück und übergroße Zimmer.

Besonders die Lage zeichnet dieses Hotel aus, inmitten der Stadt, jedoch abgelegen in einer Seitengasse der Sukhumvit Rd erreicht man alle Ziele meist zu Fuß, aber auch mit der nahen SkyTrail ( NANA - Station ), z.B. das größte Kaufhaus MBK nur einige Stationen entfernt.
Das Kaufhaus ROBINSON ( Soi 15 ) kann man zu Fuß erreichen.
Zahlreiche nette Restaurants in der Umgebung.

Seit 15 Jahren beginne ich hier alle meine Rundreisen durch Thailand, nie hat es in diesem Hotel eine Beanstandung gegeben.
Großartiges Preis-Leistungsverhältinis. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Beonderer Hinweis: Durch den starken Verkehr in Bangkok verlieren Sie bei Zufahrten aus anderen Hotels ( umfangreiche Staus) viel Zeit. Vom Royal BENJA erreichen Sie viele tourischtische Ziele in nur wenigen Minuten mit der Sky Trail.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, albre-13-TL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwaltersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für 2-3 Nächte ohne viel Komfort akzeptabel ,Frühstück katastrophal, einmal nie wieder. Lage ist auch nicht so zentral. Es ist gut angeraten den Taxifahrern Lageplan des Hotels zu zeigen. In der Nähe
des Aufzuges kein Zimmer akzeptieren (Lärmbelästigung).
Wifi funktioniert im Zimmer auch nicht, trotz Reklamation kein Erfolg.
Die Aussicht vom 29. Stockwerk war
sehr gut.

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1234hans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
würzburg
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Einfaches Hochaus-Hotel zentral in Bangkok. Habe in Deutschland gebucht und einen sehr günstigen Preis erzielt. Übernachtung 15 Euro die Nacht. Nur zum Übernachten geeignet, keine bes. Extras vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und gute Lage. Wenig Komfort. Kein Sicherheitsrisiko. Werde aber zukünftig lieber andere Hotels mit besserem Komfort buchen. Renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, kjensw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wer auf An- oder Heimreise einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok einlegen muss, ist hier richtig bedient: Ein Stadthotel in bester Lage, rund 5 Fußminuten von der Skytrain-Station Nana Place entfernt, in einer der Nebengassen der Sukhumvit, mit Nachtmarkt, "Arabischem Viertel" etc. in unmittelbarer Nachbarschaft.
Das Hotell selbst ist völlig in Ordnung. Der hauseigene Swimmingpool könnte vielleicht etwas interessanter gestaltet sein - aber die Lage macht alles andere wett. Und die Gastronomie lässt hier auch nichts zu wünschen übrig.
Mehr über meinen letzten Thailand-Urlaub hier: http://www.reisen.realedition.de/Asien/thailand-koh-lanta/index.html

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, D29Fritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathorn
Annex Lumpini Bangkok
Annex Lumpini Bangkok
Nr. 419 von 826 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 18 Bewertungen
Silom
Bangkok Centre Hotel
Bangkok Centre Hotel
Nr. 688 von 826 in Bangkok
3.0 von 5 Sternen 624 Bewertungen
Silom
Narai Hotel
Narai Hotel
Nr. 208 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathorn
Astera Sathorn
Astera Sathorn
Nr. 281 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 670 Bewertungen
The Twin Towers Hotel
Nr. 442 von 826 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 616 Bewertungen
Sukhumvit
BelAire Bangkok
BelAire Bangkok
Nr. 161 von 826 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Unternehmen: Royal Benja Hotel
Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 192 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 73 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok
Hotel Royal Benja Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen