“Einen sehr schlechten Eindruck!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Benja Hotel

Royal Benja Hotel
Nr. 320 von 839 Hotels in Bangkok
Thalwil, Schweiz
“Einen sehr schlechten Eindruck!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht (zum Glück) übernachtet, und an der Rezeption haben die Mitarbeiter nicht einmal begrüsst, sehr unhöflich, arrogant, eine richtige Fabrik für Massenabfertigung!Soo unfreundlich!Die Mitarbeiter waren die 7 minuten die wir an der Rezeption gestanden sind gehetzt und gestresst, deswegen hätten wir fast unser Bild vergessen! Das Restaurant ist riesig und das Frühstücksbuffet ist so so la la. Wir haben dort auch Abendessen (von unserer Reise inklusive gewesen) gehabt und beim Zahlen für unser Wasser hat zuerst der Keller auf das Trinkgeld gewartet und genau angeschaut was wir geben, nachdem er gemerkt hat das da nicht so viel im Umschlag liegt, har er umgedreht und nicht einmal das Geld genommen und sich bedankt. Also servise und Freundlichkeit ist sch---!Englischkenntnisse vom Restaurantmanager sind auch nicht grad überwältigend. Erst wenn man richtig langsam die Wörter ausspricht, versteht dieser Mann was man meint. Ich möchte jetzt nicht gerade persönlich jemanden angreifen, bin einfach überracht und geschockt gewesen nachdem sooo eine Unfreundlichkeit festgestellt worden war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, kina16!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tulln, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben die Lage nicht so toll und zentral gefunden. Die Anreise bis zur Siam Station ist mit dem Sky Train ja OK. Aber die meisten Touris wollen ja doch zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Und das geht dann halt am Bequemsten mit dem Taxi. Die Zimmer waren OK. Hatten ein Zimmer im 24. Stock und konnten so das Silvesterfeuerwerk ganz gut beobachten. Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Große Auswahl an thail. und westl. Essen. Minus: kein gratis W-Lan, Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen. Ebenfalls Minus: die Taxis vor dem Hotel, die einem einfach jeden Tag wieder Shoppingtouren verkaufen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, vermontTulln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Dieses Hotel im "Herzen" von Bangkok gelegen ist sehr zu empfehlen. Grandiose Aussicht von den oberen Zimmern über die Stadt. Super Service - insbesondere der Gepäcktransfer im Hotel - sauberes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück und übergroße Zimmer.

Besonders die Lage zeichnet dieses Hotel aus, inmitten der Stadt, jedoch abgelegen in einer Seitengasse der Sukhumvit Rd erreicht man alle Ziele meist zu Fuß, aber auch mit der nahen SkyTrail ( NANA - Station ), z.B. das größte Kaufhaus MBK nur einige Stationen entfernt.
Das Kaufhaus ROBINSON ( Soi 15 ) kann man zu Fuß erreichen.
Zahlreiche nette Restaurants in der Umgebung.

Seit 15 Jahren beginne ich hier alle meine Rundreisen durch Thailand, nie hat es in diesem Hotel eine Beanstandung gegeben.
Großartiges Preis-Leistungsverhältinis. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Beonderer Hinweis: Durch den starken Verkehr in Bangkok verlieren Sie bei Zufahrten aus anderen Hotels ( umfangreiche Staus) viel Zeit. Vom Royal BENJA erreichen Sie viele tourischtische Ziele in nur wenigen Minuten mit der Sky Trail.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, albre-13-TL!
Oberwaltersdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Für 2-3 Nächte ohne viel Komfort akzeptabel ,Frühstück katastrophal, einmal nie wieder. Lage ist auch nicht so zentral. Es ist gut angeraten den Taxifahrern Lageplan des Hotels zu zeigen. In der Nähe
des Aufzuges kein Zimmer akzeptieren (Lärmbelästigung).
Wifi funktioniert im Zimmer auch nicht, trotz Reklamation kein Erfolg.
Die Aussicht vom 29. Stockwerk war
sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
Danke, 1234hans!
würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Einfaches Hochaus-Hotel zentral in Bangkok. Habe in Deutschland gebucht und einen sehr günstigen Preis erzielt. Übernachtung 15 Euro die Nacht. Nur zum Übernachten geeignet, keine bes. Extras vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und gute Lage. Wenig Komfort. Kein Sicherheitsrisiko. Werde aber zukünftig lieber andere Hotels mit besserem Komfort buchen. Renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, kjensw!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Wer auf An- oder Heimreise einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok einlegen muss, ist hier richtig bedient: Ein Stadthotel in bester Lage, rund 5 Fußminuten von der Skytrain-Station Nana Place entfernt, in einer der Nebengassen der Sukhumvit, mit Nachtmarkt, "Arabischem Viertel" etc. in unmittelbarer Nachbarschaft.
Das Hotell selbst ist völlig in Ordnung. Der hauseigene Swimmingpool könnte vielleicht etwas interessanter gestaltet sein - aber die Lage macht alles andere wett. Und die Gastronomie lässt hier auch nichts zu wünschen übrig.
Mehr über meinen letzten Thailand-Urlaub hier: http://www.reisen.realedition.de/Asien/thailand-koh-lanta/index.html

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, D29Fritz!
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

sehr geräumige Zimmer mit gutem Service.Beste Lage in BKK.Der Zimmerpreis von ca.31.-€ ist super.Der Pool ist etwas klein und nicht sehr empfehlenswert.Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen.Der Zimmerservice ist gut und die Angestellten sind sehr freundlich.Ich habe mein Zimmer immer in einen sauberen Zustand vorgefunden und bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Manhattan
Hotel Manhattan
Nr. 395 von 839 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Benja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Benja Hotel

Unternehmen: Royal Benja Hotel
Anschrift: 39 Sukhumvit Road Soi 5 Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 199 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Benja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Benja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Benja Bangkok
Royal Benja Hotel Bangkok