Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr zufrieden !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pinnacle Lumpinee Park Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Nr. 256 von 838 Hotels in Bangkok
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist super schön, sehr sauber und das Personal ist freundlich ! Der Ausblick von der Dachterrasse mit Pool im 15. Stoch ist toll ! Die Zimmer und das Bad sind neu, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Bei Bedarf kommt der Zimmerservice täglich und man bekommt täglich neue Handtücher.

Am Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl und auch zu Abend essen kann man im Restaurant. Dies ist jedoch ziemlich teuer.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die meisten Angestellen sprechen jedoch nicht besonders gut Englisch.

Leider ist das Hotel ein wenig außerhalb, zur Khao San Road z.B. muss man sich schon ein Taxi nehmen oder ziemlich weit mit der U-Bahn fahren. Eine U-Bahn-Station gibt es ca. 300 Meter entfernt und auch ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke. Ansonsten gibt es in der Nähe des Hotels leider nicht viel.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xPuraVida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.274 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    192
    657
    311
    75
    39
Bewertungen für
74
260
243
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war 46 Tage dort. War vorher im Lumpini Tower. Lumpini Tower bin ich nach 12h wieder ausgezogen, weil es mir dort zu dreckig war. Ameisen, Geckos in der 12 Etage. Da kann man nur ahnen wie es da in der Küche im Keller aussieht. Pinnacle ist sehr sauber und das Internet ist sehr schnell. Lumpini Tower, reicht nur für Email.

Die PC´s in der Lobby reichen für Photoshop Bildbearbeitung und Adobe Dreamwaver Videobearbeitung. Der Admin hat das extra für mich installiert, nachdem meine Tastatur vom Laptop einen Feuchtigkeitsschaden einer Dose Bier zum opfer gefallen ist. Der Admin hat mir den Laptop wieder heile gemacht. Er meinte er hat die Folientastatur mit Isopropanol reinigen lassen. Also die PS und DW installation, 3h nach dem Feuchtigkeitsschaden extra für mich installiert und mein Läppi war nach 2 Tagen wieder heile dank des Admins. 300 Bath hat mich das gekostet. MEHR ALS FAIR

Pinnacle hat Personal Service Qualität vergleichbar mit Marriot. Die Freundlichkeit ist nicht gespielt, die sind so gut drauf. Jede Etage hat einen Butler. Egal ob Housekeeping, Roomservice oder Butler, die sind innerhalb von 3- 15 Minuten da, wenn man die anruft. Da kann sich das Marriot Sukhumvit, Soi 9 echt ein Beispiel nehmen, weil da hat mein Abi Freund Mirko gewohnt.

Einmal bin ich mit dem Taxi von der IT Mall gekommen und der Taxifahrer wollte statt, 100 Bath für die hinfahrt, 1500 Bath haben und war mit schreien und Drohgebärden nicht geizig.

Wa Sang, der Parkwächter hat das gesehen. Von wegen alle Thais sind klein. 1,90 groß und richtig breites Kreuz. Das Ende vom vom Lied war Was Sang hat mit in ruhigen leisen Ton mit dem Taxifahrer geredet, und ich mußte gar nichts bezahlen :-) . Der Taxifaher hat sich sogar noch entschuldigt bei mir :-)

Sam ist allround verantwortlicher im Hotel. Von Koffer tragen bis VIP Karten für Partys, Modeshow, Sportveranstaltungen besorgen die man übers Internet gar nicht kaufen kann, bis hin zur krankenpflege. Also ich bin die letzen 7 tage krank geworden. So gut wurde ich noch nie gepflegt. Wenn er nicht Schicht hatte, haben die Kollegen übernommen. Für den Arzt habe ich dank Sam nur 300 Bath bezahlt, inkl. Medikamente, statt wie der Arzt meinte 1000 Bath , ohne Medikamente.

Lage, 2 min von der Haltestelle entfernt, alle Sehenswürdigkeiten erreichbar, und man ist unabhängig vom Berufsverkehr in Bangkok. Khao San Road 30 min, bzw 60 Bath mit dem Taxi entfernt. Fußweg zum Lumpini Stadium 1 Minute. Die Karten kann man im Vorverkauf günstig im Twins Shop kaufen, - 10%.

Auf Etage 9. darf man in den Zimmern rauchen. VORSICHT: Das Ibis nebenan. Da hatten Salmonellen im Dessert, hat mich mein Reiseagent gewarnt. Und der ist unabhängig von den Hotels. Der ist auf Sight Seeing, Golf und Bildungsreisen spezialisiert. Asia Trip heißt die Agentur. 2 Minuten Fußweg vom Hotel. Wes heißt er, Engländer. Hat meine komplette 3,5 monatige Asienrundreise von Hong Kong, Singapore, Kuala Lumpur, Rundreise durchs goldene Dreieck perfekt organisiert. Vergleich macht Reich :-), hab jedes seiner Angebote geprüft, immer fair. Einmal habe ich die Reise nach Kambodia (Ankor Wat) krankheitsbedingt ausfallen lassen müssen. Die haben mir das Geld wieder gegeben.

Dr. Dipl. Wirt.-Ing. Michael Giesbert, 31303 Hannover, Germany. MichaelGiesbert@gmail.com
Skype: Michael Giesbert, Tel D1 +151155 62534

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ein sehr preisgünstiges Hotel. Toller kleiner Pool auf dem Dach, genau so wie ein kleiner Gym-Bereich. Netter Service. Für einen Kurzaufenthalt immer wieder. Viele Europäer im Hotel, daher auch viele Beschreibungen in Deutsch!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LotusLounge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

gut gelegenes Hotel in Sathorn jedoch sehr abgelebt und nicht wirklich ein Erholungsfaktor. Keine Safe im Zimmer und hier kann jeder rein und raus spazieren wie er will man wird nicht gefragt ob man hier Gast ist oder nicht! Also von Safety ist hier keine Spur. Teppichboden im Zimmer das geht ja überhaupt nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist das gute ausreichende Frühstücksbuffet.

Ich finde es für diese Preise zu schäbig!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Johann Q!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Amüsierviertel rund um die Silom Rd. und wird deshalb auch offensichtlich von vielen Herren gebucht, die Abends thailändischen Anschluss in einer Girl- oder Gaybar suchen. Wen das nicht stört, fühlt sich in diesem Hotel sicherlich wohl, denn die Atmosphäre ist familiär und die Zimmer für den Preis sehr in Ordnung. man sollte jedoch in die Zimmer der höheren Kategorien investieren, denn die liegen in den obersten Etagen und sind im Gegensatz zu denen unten auch noch relativ frisch renoviert/ausgestattet.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hilfreich?
5 Danke, up_and_away_konstanz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

das hotel liegt in einer schmutzigen gasse der empfang ist kalt
dem personal ist es egal ob sie bleiben oder gehen manchmal bekommt man ein lächeln die zimmer sind abgewohnt und gleichen einem stunden hotel ich kann und will dieses hotel keinen meiner freunden oder feinen ans herz legen ich werde es nicht mehr besuchen

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, kabel10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind durchaus brauchbar, es mangelt an nichts bis zur Badewanne, es ist allerdings ein etwas muffiger Geruch in den Zimmern. Wie auch das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Zum Silom-Viertel mit dem Patpong-Nachtmarkt und den Einkaufsmöglichkeiten ist es etwas weit entfernt, man kann es aber noch zu Fuß schaffen.

  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, raluedino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sathorn
ibis Bangkok Sathorn
ibis Bangkok Sathorn
Nr. 215 von 838 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
At Mind Executive Suites
Nr. 201 von 838 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 387 Bewertungen
Bangkok 68
Nr. 232 von 838 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Pas Cher Hotel de Bangkok
Pas Cher Hotel de Bangkok
Nr. 272 von 838 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 136 Bewertungen
Sukhumvit
Smart Suites
Smart Suites
Nr. 86 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 780 Bewertungen
Silom
Trinity Silom Hotel
Trinity Silom Hotel
Nr. 172 von 838 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pinnacle Lumpinee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pinnacle Lumpinee Park Hotel

Unternehmen: Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Anschrift: 17 Soi Ngam Duphli, Rama 4 Road | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 44 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Lumpinee Park Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Ebookers, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Lumpinee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pinnacle Lumpinee Bangkok
Pinnacle Hotel Lumpinee
Pinnacle Lumpinee Hotel Bangkok
Pinnacle Lumpinee Hotel Spa Bangkok
Pinnacle Lumpinee Hotel And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen