“1A **** TOP. Sehr Sauber, super Lage, traumhafter Dachpool und sehr freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pinnacle Lumpinee Park Hotel

Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Nr. 247 von 849 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war 46 Tage dort. War vorher im Lumpini Tower. Lumpini Tower bin ich nach 12h wieder ausgezogen, weil es mir dort zu dreckig war. Ameisen, Geckos in der 12 Etage. Da kann man nur ahnen wie es da in der Küche im Keller aussieht. Pinnacle ist sehr sauber und das Internet ist sehr schnell. Lumpini Tower, reicht nur für Email.

Die PC´s in der Lobby reichen für Photoshop Bildbearbeitung und Adobe Dreamwaver Videobearbeitung. Der Admin hat das extra für mich installiert, nachdem meine Tastatur vom Laptop einen Feuchtigkeitsschaden einer Dose Bier zum opfer gefallen ist. Der Admin hat mir den Laptop wieder heile gemacht. Er meinte er hat die Folientastatur mit Isopropanol reinigen lassen. Also die PS und DW installation, 3h nach dem Feuchtigkeitsschaden extra für mich installiert und mein Läppi war nach 2 Tagen wieder heile dank des Admins. 300 Bath hat mich das gekostet. MEHR ALS FAIR

Pinnacle hat Personal Service Qualität vergleichbar mit Marriot. Die Freundlichkeit ist nicht gespielt, die sind so gut drauf. Jede Etage hat einen Butler. Egal ob Housekeeping, Roomservice oder Butler, die sind innerhalb von 3- 15 Minuten da, wenn man die anruft. Da kann sich das Marriot Sukhumvit, Soi 9 echt ein Beispiel nehmen, weil da hat mein Abi Freund Mirko gewohnt.

Einmal bin ich mit dem Taxi von der IT Mall gekommen und der Taxifahrer wollte statt, 100 Bath für die hinfahrt, 1500 Bath haben und war mit schreien und Drohgebärden nicht geizig.

Wa Sang, der Parkwächter hat das gesehen. Von wegen alle Thais sind klein. 1,90 groß und richtig breites Kreuz. Das Ende vom vom Lied war Was Sang hat mit in ruhigen leisen Ton mit dem Taxifahrer geredet, und ich mußte gar nichts bezahlen :-) . Der Taxifaher hat sich sogar noch entschuldigt bei mir :-)

Sam ist allround verantwortlicher im Hotel. Von Koffer tragen bis VIP Karten für Partys, Modeshow, Sportveranstaltungen besorgen die man übers Internet gar nicht kaufen kann, bis hin zur krankenpflege. Also ich bin die letzen 7 tage krank geworden. So gut wurde ich noch nie gepflegt. Wenn er nicht Schicht hatte, haben die Kollegen übernommen. Für den Arzt habe ich dank Sam nur 300 Bath bezahlt, inkl. Medikamente, statt wie der Arzt meinte 1000 Bath , ohne Medikamente.

Lage, 2 min von der Haltestelle entfernt, alle Sehenswürdigkeiten erreichbar, und man ist unabhängig vom Berufsverkehr in Bangkok. Khao San Road 30 min, bzw 60 Bath mit dem Taxi entfernt. Fußweg zum Lumpini Stadium 1 Minute. Die Karten kann man im Vorverkauf günstig im Twins Shop kaufen, - 10%.

Auf Etage 9. darf man in den Zimmern rauchen. VORSICHT: Das Ibis nebenan. Da hatten Salmonellen im Dessert, hat mich mein Reiseagent gewarnt. Und der ist unabhängig von den Hotels. Der ist auf Sight Seeing, Golf und Bildungsreisen spezialisiert. Asia Trip heißt die Agentur. 2 Minuten Fußweg vom Hotel. Wes heißt er, Engländer. Hat meine komplette 3,5 monatige Asienrundreise von Hong Kong, Singapore, Kuala Lumpur, Rundreise durchs goldene Dreieck perfekt organisiert. Vergleich macht Reich :-), hab jedes seiner Angebote geprüft, immer fair. Einmal habe ich die Reise nach Kambodia (Ankor Wat) krankheitsbedingt ausfallen lassen müssen. Die haben mir das Geld wieder gegeben.

Dr. Dipl. Wirt.-Ing. Michael Giesbert, 31303 Hannover, Germany. MichaelGiesbert@gmail.com
Skype: Michael Giesbert, Tel D1 +151155 62534

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ein sehr preisgünstiges Hotel. Toller kleiner Pool auf dem Dach, genau so wie ein kleiner Gym-Bereich. Netter Service. Für einen Kurzaufenthalt immer wieder. Viele Europäer im Hotel, daher auch viele Beschreibungen in Deutsch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LotusLounge!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

gut gelegenes Hotel in Sathorn jedoch sehr abgelebt und nicht wirklich ein Erholungsfaktor. Keine Safe im Zimmer und hier kann jeder rein und raus spazieren wie er will man wird nicht gefragt ob man hier Gast ist oder nicht! Also von Safety ist hier keine Spur. Teppichboden im Zimmer das geht ja überhaupt nicht mehr. Einziger Pluspunkt ist das gute ausreichende Frühstücksbuffet.

Ich finde es für diese Preise zu schäbig!

Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Johann Q!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Amüsierviertel rund um die Silom Rd. und wird deshalb auch offensichtlich von vielen Herren gebucht, die Abends thailändischen Anschluss in einer Girl- oder Gaybar suchen. Wen das nicht stört, fühlt sich in diesem Hotel sicherlich wohl, denn die Atmosphäre ist familiär und die Zimmer für den Preis sehr in Ordnung. man sollte jedoch in die Zimmer der höheren Kategorien investieren, denn die liegen in den obersten Etagen und sind im Gegensatz zu denen unten auch noch relativ frisch renoviert/ausgestattet.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 Danke, up_and_away_konstanz!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

das hotel liegt in einer schmutzigen gasse der empfang ist kalt
dem personal ist es egal ob sie bleiben oder gehen manchmal bekommt man ein lächeln die zimmer sind abgewohnt und gleichen einem stunden hotel ich kann und will dieses hotel keinen meiner freunden oder feinen ans herz legen ich werde es nicht mehr besuchen

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 Danke, kabel10!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind durchaus brauchbar, es mangelt an nichts bis zur Badewanne, es ist allerdings ein etwas muffiger Geruch in den Zimmern. Wie auch das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Zum Silom-Viertel mit dem Patpong-Nachtmarkt und den Einkaufsmöglichkeiten ist es etwas weit entfernt, man kann es aber noch zu Fuß schaffen.

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Trinity Silom Hotel
Trinity Silom Hotel
Nr. 178 von 849 in Bangkok
4.0 von fünf Punkten 1.503 Bewertungen

Sie waren bereits im Pinnacle Lumpinee Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Lumpinee Park Hotel

Unternehmen: Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Anschrift: 17 Soi Ngam Duphli, Rama 4 Road | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Lumpinee Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Lumpinee Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Lumpinee Bangkok
Pinnacle Hotel Lumpinee