“Pool über der Stadt, leider komische Gegend, eine Straße weiter angenehmer!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok

Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   29 Sukhumvit Soi 3 | Nana-Nua, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 370 von 822 Hotels in Bangkok
Bremen
“Pool über der Stadt, leider komische Gegend, eine Straße weiter angenehmer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

WIr (2 Frauen) verbrachten im Zenith zwei Nächte. Das Hotel an sich ist ziemlich schnieke aufgezogen. Der Pool über der Stadt mit 360° Blick über Bangkok ist natürlich ein Kracher. Die Teppiche auf den Ebenen sind so dick, dass man fast untergeht. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück war inkl. und in Büffetform.

Was mich gestört hat war, dass die Gäste aus dem nahen Osten sich total daneben benommen haben. Die Tatsache, dass die Menschen aus dem nahen Osten stammen ist mir im Grunde völlig egal. Ich finde man sollte sich jedoch in einem fremden Land angemessen benehmen.

Ich gebe dem Hotel nur drei Punkte weil ich mich dort unwohl und nicht sicher gefühlt habe. Ich emfand das Personal als aufgesetzt freundlich und ziemlich aufdringlich.

Ich würde nicht nocheinmal das Hotel als Unterkunft buchen.

Tipp:
Eine oder zwei Querstraßen weiter befindet sich das Royal Benja Hotel. In diesem verbrachten wir auch eine Nacht und würden dieses auch immer wieder buchen. (Eine Bewertung findet sich auch hier auf der Seite.)

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, KathymitdemRucksack!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Das Zenith ist ein schickes Hotel an der Sukhumvit, zimmer, Frühstücksbuffet, alles prima. Warne vorher im Royal Benja, und das Zenith hat da was Komfort angeht etwas mehr zu bieten. Schöner SkyPool auf dem Dach. Allerdings ist die Lage, obwohl nur eine Strasse entfernt vom Royal Benja, komisch. Wir haben uns immer in Bangkok sicher gefühlt, egal wo, aber dieser dunkle Weg ins Zenith, durch ein arabisches Viertel, hat uns Mädels nicht gefallen. Das Personal unten im Hotel (unten sind Büroräume-oben Hotel) recht aufdringlich, nicht so Thai-like. Würden uns für den nächsten aufenthalt an der Sukhumvit für das Benja entscheiden, günstiger, fast ebenso gut, und bessere Lage!!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Nr. 158 von 822 in Bangkok
FuramaXclusive Sukhumvit
FuramaXclusive Sukhumvit
Nr. 480 von 822 in Bangkok

Sie waren bereits im Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 29 Sukhumvit Soi 3 | Nana-Nua, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 205 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenith Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Bangkok
Bangkok Hampton Inn